Castle of Illusion: Spielszenen & Blick hinter die Kulissen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

SHUIN hat geschrieben:meine fresse... kritik kritik kritik... überall liest man das gleiche .... gebt lieber mal ein paar sinnvolle anreize für die entwickler .... angefangen bei der xbox one keine kennt genauere fakten... hauptsache jeder reist das maul auf .....
ich freue mich auf alle fälle auf das remake ....und wenn es 4player gut bewertet kaufe ich es mir auch .....und bis dahin schau ich mal was die zeit bringt ...
Es ist gut das gleich was gesagt wird, sonst würden sich alle gleich alles gefallen lassen. Man muss bei der Spieleindustrie aufpassen, den keine Industrie ist so gegen ihre Kunden wie die Spieleindustrie.

Würde man alles schlucken, dann würde man hier ganz andere Situationen haben. Sei dankbar für die die Kraft in Kritik stecken!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

Bambi0815 hat geschrieben:
SHUIN hat geschrieben:meine fresse... kritik kritik kritik... überall liest man das gleiche .... gebt lieber mal ein paar sinnvolle anreize für die entwickler .... angefangen bei der xbox one keine kennt genauere fakten... hauptsache jeder reist das maul auf .....
ich freue mich auf alle fälle auf das remake ....und wenn es 4player gut bewertet kaufe ich es mir auch .....und bis dahin schau ich mal was die zeit bringt ...
Es ist gut das gleich was gesagt wird, sonst würden sich alle gleich alles gefallen lassen. Man muss bei der Spieleindustrie aufpassen, den keine Industrie ist so gegen ihre Kunden wie die Spieleindustrie.

Würde man alles schlucken, dann würde man hier ganz andere Situationen haben. Sei dankbar für die die Kraft in Kritik stecken!
Und nach der ganzen Kritik hat es Sony einigermaßen geschafft, sich gegen Always On und Gebrauchtspielsperre zu stellen...zumindest klang es in den vergangenen Tagen danach... was vor der Kritik bei weitem so nicht der Fall war. >.>

Dieses "Ich werde mir deswegen die Konsole nicht gekauft haben" halte ich allerdings für Übertrieben und Unsinnig.
HeadsAintReady
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeadsAintReady »

find ich gut!!! sollte eigentlich mehr REMAKES geben...als diesen ganzen 4 stunden mist da...wenn ihnen nix einfällt ausser diesem aneinader gereihten schiksal schlägen(brücke stürtzt ein ,Flugzeug landet im Bus,etc) dan sollen sie ihre alten klassiker neu aflegen und BINGO..
ich wär für ein remake von UNREAL 2...am besten von EPIC-das waren doch die GOW macher oder? Legend Entertainment unter EPIC hat jedenfalls Unreal 2 gemacht...aber kein plan ob es die noch gibt oder wer die jetzt sind??
v3to
Persönliche Nachricht:

Re: Castle of Illusion: Spielszenen & Blick hinter die Kulis

Beitrag von v3to »

legend entertainment wurde vor 10 jahren geschlossen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Unreal 2 galt doch als....sagen wir mal solide... Unreal 1 seinerzeit als deutlich besser.... oO
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Das nenne ich mal ein ordentliches HD Remake! Und wer mit Mickey nichts anfangen kann...diesen Sommer kommt ja ebenfalls das Duck Tales HD Remake, da kann man dann mit Onkel Dagobert und was weiß ich wem noch so alles aus Entenhausen herum hüpfen :mrgreen:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

HardBeat hat geschrieben:Das nenne ich mal ein ordentliches HD Remake! Und wer mit Mickey nichts anfangen kann...diesen Sommer kommt ja ebenfalls das Duck Tales HD Remake, da kann man dann mit Onkel Dagobert und was weiß ich wem noch so alles aus Entenhausen herum hüpfen :mrgreen:
Wenn Micky mehr wie DuckTales aussehen würde fänd ichs besser :). Da freu ich mich einfach momentan mehr drauf mit der gierigste und reichsten Ente der Welt zu spielen :DDD
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Oh ja ich erinnere mich an dieses schlechte Micky Maus Spiel und habe dementsprechend negative Emotionen dafür.
Ka wieso die in dem Video von tollen Emotions reden XD die glauben wohl daran erinnert sich keiner mehr :mrgreen:
v3to
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3to »

Ghaleon hat geschrieben:Oh ja ich erinnere mich an dieses schlechte Micky Maus Spiel und habe dementsprechend negative Emotionen dafür.
wieso war castle of illusion schlecht? ganz ehrlich - mir hatte das game seinerzeit mehr spaß gemacht als super mario world.