Ich glaube bei ihm würde das eher zu Erregung führe. Schließlich enden seine Schlauch-Beiträge alle mit diesem idiotischen grünen Grins-Smily. :wink:GamerSinceThe80's hat geschrieben:Und wenn er alleine schon ein Feuerwehrauto sieht bekommt er panische AngstattackenB-oNe-s hat geschrieben:Die ersten Erfahrungen mit "Schlauch-Design" wurden hier offenbar im Geburtskanal gesammelt ... das war im vergleich zur "Open World" im Hoden schon eine ziemliche Einschränkung. Da kann ich die Ernüchterung schon verstehenCryTharsis hat geschrieben: Du solltest wirklich mal zum Logopäden...oder noch besser zum Psychologen. In all deinen Beiträgen steht immer irgendwas über Schläuche, so dass ich befürchte, dass in deiner Entwicklung irgendwas schiefgelaufen ist. :wink::wink:
The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bestes Spiel dieser Generation"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bes
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
bei einem 5 Punktesystem ist die volle Punktzahl noch nichts besonders, der Text hyped aber ganz schön. da kann man ja fast nur noch enttäuscht werden 
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, aber das liest sich doch schon recht künstlich alles. Versehentlich vorab veröffentlichter "Bestes-Spiel-der-Generation" Test von einem Filmmagazin. hmm.Scipione hat geschrieben:der Text hyped aber ganz schön. da kann man ja fast nur noch enttäuscht werden
Nichtsdestotrotz glaube auch ich, dass es genial wird, wobei ich mehr Erwartungen in den erzählerischen Teil als in den spielerischen stecke.
Bald wissen wir´s :wink:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hast du schon die Demo gespielt?ABBJOHANNES hat geschrieben:Stimmt schon, aber das liest sich doch schon recht künstlich alles. Versehentlich vorab veröffentlichter "Bestes-Spiel-der-Generation" Test von einem Filmmagazin. hmm.Scipione hat geschrieben:der Text hyped aber ganz schön. da kann man ja fast nur noch enttäuscht werden
Nichtsdestotrotz glaube auch ich, dass es genial wird, wobei ich mehr Erwartungen in den erzählerischen Teil als in den spielerischen stecke.
Bald wissen wir´s :wink:
Spoiler
Show
ist ziemlich kurz und die meiste Zeit erkundet man ja nur das Gebiet, aber die Kampfsequenz am Ende hat mich ziemlich positiv überrascht. 
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Würde mich nicht wundern hier ein Spiel der Kategorie OoT zu finden. Nach allem was ich bisher gesehen habe, würde alles andere sogar überraschen. Muss irgendeinem Kumpel die PS3 abluchsen ...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
demo nachwievor nur für ascension besitzer, richtig?
greetingz
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ja. Würde sie aber niemandem empfehlen: zu kurz, kein bezug zu Figuren und story. Nur für die gut, die in die Atmosphäre und die Technik reinschnuppern möchten. Ich habe sie einmal durchgespielt und dann wieder gelöscht um nicht zuviel davon in Erinnerung zu behalten, damit der Abschnitt dann beim finalen Spiel auch noch relativ frisch ist.leifman hat geschrieben:demo nachwievor nur für ascension besitzer, richtig?
greetingz
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Ne, bin nich so der God Of War FanScipione hat geschrieben: hast du schon die Demo gespielt?
ND sagte ja, dass man die erzählerisch großen Momente im Dunklen lässt, was auch für die Demo gilt. Zudem bin ich derart gespannt auf das Spiel, dass ich vorher keinen Abschnitt von mittendrin spielen möchte.
Trotzdem danke für den Tip.
-
johndoe1593811
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt wenn vielen hier ein Licht aufgeht und sie merken das es einfach
nicht das Spiel ist das sie erwartet haben!
Dieses gehype von diesem Spiel ist ja zum Lachen, "bestes Spiel dieser Generation" sagt WER?
Ein Filmmagazin, aber past ja zum Spiel
Dieses gehype von diesem Spiel ist ja zum Lachen, "bestes Spiel dieser Generation" sagt WER?
Ein Filmmagazin, aber past ja zum Spiel
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Allerdings muss man auch erwähnen, dass die UK-Version ohne deutsche Tonspur sein wird.The Chosen Pessimist hat geschrieben:http://2game.com/the-last-of-us4lpak4 hat geschrieben:hat irgendjemand eine ahnung wo es ein lukratives vorbestellerangebot gibt?
Lukrativ ist wohl ein bisschen viel verlangt - immerhin bist du Verbraucher und nicht Verkäufer. Billig ist es aber trotzdem.
@DasdinB: Und welches Spiel erwarten wir? Und noch viel wichtiger: Woher willst DU wissen, was das für ein Spiel ist?
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Du hast selbst nie Erwartungen in noch erscheinende Spiele gesetzt, richtig. Ich merke es spätestens dann, wenn ich ernüchtert den Abspann gucke, ist doch klar :wink: . Ich zitiere mich einfach mal selbst:DasdingB hat geschrieben:Bin mal gespannt wenn vielen hier ein Licht aufgeht und sie merken das es einfach
ABBJOHANNES hat geschrieben:Bald wissen wir´s
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
Es stimmt mich doch sehr bedenklich, dass bei dem Spiel einzig die Geschichte interessant zu sein scheint. Bisher hab ich keine Begeisterungsstürme bzgl. des Gameplays mitbekommen. "Bestes Spiel dieser Generation" ist schon deshalb absoluter Schwachsinn, weil das Spiel gameplaytechnisch nichts Neues einführt.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Hypemaschine auf wahnsinnige Geschwindigkeit in 3.... 2..... 1......
Die wissen schon wie sie ihre Schäfchen zum Kauf ermuntern. Ob das Spiel gut- oder schlecht ist ist uninteressant. Möglichst viele Kopien als Preorder vor kritischen Tests- oder Meinungen raushauen, das ist das Ziel.
Die wissen schon wie sie ihre Schäfchen zum Kauf ermuntern. Ob das Spiel gut- oder schlecht ist ist uninteressant. Möglichst viele Kopien als Preorder vor kritischen Tests- oder Meinungen raushauen, das ist das Ziel.
-
Neophyte_0o
- Persönliche Nachricht:
Aha. So müssen Videospiele also sein....scapegrace hat geschrieben:Freiheit ist das was Spielen fehlt. Solange diese Spiele immer nur in Korridoren spielen, kann ein Spiel gar nicht Kunst sein, da ohne das Element der Interaktivität jedes Spiel zu einem Film verkommt. Damit meine ich nicht so etwas wie in einem Mass Effect, wo man zu bestimmten Zeitpunkten verschiedene Knöpfchen drücken darf, sondern ein offenes Spiel, in dem Ich mir aussuchen darf, was ich wie mache und ob ich es überhaupt mache. Das Problem dabei ist: Das überfordert viele Leute. Und Videospiele müssen ja leider von vielen Leuten gekauft werden, da Videospiele machen ja nur ein Geschäft ist.GamerSinceThe80's hat geschrieben: Würde mich mal interessieren wie die Games von Heute deiner Meinung aussehen sollten.
Und wenn es nur ein Geschäft ist, dann ist es keine Kunst.
Was hat bitte Freiheit damit zu tun, ob man Spiele als Kunst bezeichnen kann? Nach Jahrzehnten, in denen schon künstlerische Spiele rauskommen, Jahrzehnten in denen Künstler tätig sind und Spiele entwickeln, meinst du solche Kriterien aufstellen zu können?
Wie frei war man denn bspw. in "Braid"? Oder warum genau sollte man das nicht zur Kunst zählen?
Und worin steckt die künstlerische Leistung des Entwicklers, wenn ich ein Videospiel erschaffe in dem bspw. Inhalt oder "was ich wie mache und ob ich es überhaupt mache" dem Spieler überlasse.
Nehmen wir bspw. Minecraft... das Spiel ist soweit Kunst, wie es etwa ein Malkasten&Block oder eine Kiste Legosteine ist.
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
dann hoffe ich mal, dass das wasser nicht allzu realistisch aussieht :)Xris hat geschrieben:Welcher Erfahrung? Das du mit manchen Tests nicht konform gehst?He!
Ich spreche hier bloß aus Erfahrung!
Und 8X ist selbstverständlich auch eine hervorragende Wertung! Das steht außer Diskussion!
Im Endeffekt ist es völlig egal was da für eine Wertung am Ende steht. Wichtiger ist ob der Test inhaltlich ein Spiel gut beschreibt. Und das ist für mein dafürhalten in 9 von 10 Fällen auf dieser Seite der Fall.