Amazon: Start-PS3 nur mit PSP

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pinhead666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinhead666 »

S-Markt hat geschrieben:
Pinhead666 hat geschrieben: Und das obwohl die PS3 ein paar Tage mehr zur Verfügung hatte als die 360er !!! Fakt ist für die Entwickler sind diese Verkaufszahlen katastrophal !!!
Aha! Und warum gibt der Vizepräsident eines der wichtigsten Entwickler für XBOX360 Titel dann ein Statement über die PS3 von sich, in dem so gar nichts davon zu erkennen ist, daß die Verkaufszahlen katastrophal sind? Vielleicht solltest Du mal Deine Quellen überprüfen. Nicht alles, was auf www.xboxfanboy.de veröffentlicht wird, hat auch Hand und Fuß.
Wahrscheinlich weil auf der PS3 auch ein Titel von ihm erscheint und er nur viele davon verkaufen kann wenn Viel Hardware in Zocker-Besitz ist ????

Die BR-Käufer sind für ihn keine Grundlage, da Epic mit denen keine Kohle verdient !!!

Deine Fanboy-Unterstellung lass ich mal vorbeiprellen. Ich habe bisher immer nur sache behauptet die man "seriös" nachlesen kann.

Und falls es dich interessiert kannst du auch gerne selber nachforschen :D

Hier die PS3 Zahlen aus den USA für 2006:

http://www.vgcharts.org/ayearly.php

Wie man ganz unten sieht kommen auf 780.500 Konsolen 952.000 Spiele

Hier die Xbox360 Zahlen aus den USA für 2005:

http://www.vgcharts.org/ayearly.php?year=2005

Also "NUR" 675.000 verkaufte Konsolen ABER über 2,7 Millionen verkaufte Spiele !!!! SOLL ICH DAS für Sony-Fanboys etwa auch nochmal vorrechnen was das für eine Software-Ratio ist ?????

Sorry. Es ist ganz offensichtlich das die allermeisten ERstkäufer die PS3 wegen BluRay gekauft hat. Ansonsten kann man sich solch eine Katasrophales Verhältniss nicht erklären (ICH als Zocker-Freak kauf mir bei nem Release immer mind. 2-3 Games).
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

@ topic

Tja, is das jetzt ein cleveres Geschäft für amazon oder ist das ein Fehlgriff?

@ meine Meinung

Wenn man das so sieht ohne zu lesen (es gibt immer welche, die brauchen nur die Überschrift lesen, um ihre Meinungen abzugeben), könnte man denken: Man wenn ich eine Ps3 möchte, muss ich 790€ ausgeben...

Die die Sony mögen (ich verachte das Wort "Fanboy"): "Ich möchte eine Ps3. Mmh, amzon hat noch welche. Ok. Was kostet das denn? Oh, ich müsste wenn ich meine Ps3 bekommen möchte rund 790€ ausgeben. Warte, da steht noch was. Bla bla, PsP, bla. Oh wie geil, die gibts auch noch dazu. Man, das is richtig nett von amazon. Antwortmöglichkeit 1. Ok meine Eltern bezahlen es (Geburtstagsgeschenk etc.). Antwortmöglichkeit 2. Ja, sie ist zugegebener maßen teuer, aber ich denke ich kaufe sie mir trotzdem, da ich lange darauf gespart habe. Antwortmöglichkeit 3. Nein ich denke ich warte, weil eine psp schon habe/sie nicht zu dem Preis kaufen möchte/ich wollte eh warten bis sie billiger wird(unter 500).

Jetzt sieht jmd. das Angebot, der eher der Konsole von Microsoft die Treue geschworen hat: "Ha, das zeigt mir immer wieder, warum ich Microsofts Konsole so gut finde. 1. Nie würde ich mir das für den Preis kaufen! 2. Na das ist ja mal wieder typisch für Sony. 3. Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir eine Ps3 kaufe, aber nicht zu diesem Preis. 4. Ich brauche unbedingt eine Ps3, da ich Multimedia sehr gut finde, und immer noch nicht weiß, ob sich HD-DVD oder BlueRay durchsetzten wird.

Plötzlich sieht ein nichts ahnender, """friedlich dreinsehender, gut gelaunter, dem Kampf der Konsolenhersteller ausweichende""" (Anekdote/Parodie gemerkt? :wink: ) Nintendo Konsument das Angebot:
" ... " Er ist sprachlos angesichts dieses extravaganten Next-Generation Multimedia Heimkinogeräts mit vielversprechender BluRay Technologie und integriertem Mega Prozessor, für ein Datenvolumen wo von er noch nie gehört hat. Aber, er ist sich selbstsicher, und denkt, ich habe auch Spaß mit meinem Nintendoprodukt, also brauche ich doch so ein Gerät nicht, oder wie? 1. Nein, ich könnte für den Preis meiner Mutter, meinem Vater und meinem Freund zusätzlich eine Wii kaufen (mir fiehl kein besseres Bsp. ein :wink: ). Ich lasse es lieber. 2. Man, das wäre die ideale Ergänzung für meinen nicht HD fähigen, noch nie mit Highend Grafik in Berührung gekommenen Fernseher. 3. Och, ich weiß nicht, ich stehe ja eh etwas schlecht zu Sony, seitdem sie "aus Versehen" so halbwegs diese Steuerung ein wenig von Nintendo abgeguckt haben. Ne ich glaube, ich lass es lieber sein, und warte bis sie genau so billig wie der Wii ist... (er kam nie wieder, da Ps3 Preis = Wii zum Launchtag Preis eine nicht näher definierte, mathematisch unkorrekte Gleichung ist :wink: )

Man, die Zeit vergeht, ich glaube ich belästige nicht weiterhin eure Aufmerksamkeit, mit meiner Exorbitanten Anwesenheit.
:wink:

Geschrieben von einem, der nie ein Fanboy war, ist, oder werden wird, der aber dennoch als Nintendo Anhänger deklariert wird.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Geschrieben von einem, der nie ein Fanboy war, ist, oder werden wird, der aber dennoch als Nintendo Anhänger deklariert wird.
Aha... gleiches könnte ich von mir und MS behaupten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die die Sony mögen (ich verachte das Wort "Fanboy")
Wenn Jemand Sony mag, ist er deswegen noch lange keine Fanboy. Zum Fanboy wird erst einer, wenn er Sony so mag, das er blind für negative Argumente ist und die Sony Produkte über alles hinweg hebt. Wer Sony mag, aber kein Fanboy ist, der sieht neben den positiven auch die negativen Dinge, die die PS3 bzw. Sony nun mal seit Monaten immer wieder an den Tag legt.

Wollte ich nur mal loswerden, da hier einige User wohl der Meinung sind, das man automatisch Fanboy ist, wenn man eine Marke mehr mag als die Anderen, was definitiv falsch ist.
johndoe-freename-97033
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97033 »

Danke Hotohori für diese Aufklärung

ich habeschon angefangen mich schlecht zu fühlen weil ich ein Fanboy sein könnte, aber jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D
johndoe539093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe539093 »

d0netheone hat geschrieben:Irgendwie habe ich etwas gegen Jahrgänge nach 1975...
Irgendwie haben intelligente Leute etwas gegen Verallgemeinerungen...

Ja, dieser Beitrag trägt nichts zum eigentlichen Thema bei, aber solche Aussagen kann man einfach nicht unkommentiert lassen :roll:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ohman ich liebe so ein fanboy klima *popkorn fress* naja zum topic also war ja klar *lach* das sony(und die da mitmachen) sich nochmal steigern würde noch schlechter zu werden lol ohman naja ich frage mich was die fanboys machen wenn sie ihre ps3 sehen und die doch nicht so super toll ist :wink: naja erstmal an eine kriegen bei den preisen :lol:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wie ist eigentlich so eure Prognose: wird sich die PS3 im ersten Monat besser, schlechter oder gleich gut wie die 360 verkaufen? Hätte da gerne mal eure Meinung zu. Ich meine natürlich nur in Europa...
DDplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DDplayer »

Pinhead666 hat geschrieben: Sorry. Es ist ganz offensichtlich das die allermeisten ERstkäufer die PS3 wegen BluRay gekauft hat. Ansonsten kann man sich solch eine Katasrophales Verhältniss nicht erklären (ICH als Zocker-Freak kauf mir bei nem Release immer mind. 2-3 Games).
Wolltest wohl sagen, :"ICH als Geldscheißer kauf mir..."

ich als Normalverdiener mittleren Alters kauf mir ein Spiel und hoff das meine Videothek bald darauf Spiele für die Plattform verleiht ...
johndoe-freename-59817
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59817 »

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er auf eine solche Offerte eingeht oder nicht.
Ich kaufe mir vielleicht irgendwann eine PS3 ohne diesen besonderen Service und günstiger. :lol: :wink:
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

In England hat eine Kaufhauskette anscheinend das gleiche "Angebot" am Laufen. Schon irgendwie komisch... :?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

EvilNobody hat geschrieben:Wie ist eigentlich so eure Prognose: wird sich die PS3 im ersten Monat besser, schlechter oder gleich gut wie die 360 verkaufen? Hätte da gerne mal eure Meinung zu. Ich meine natürlich nur in Europa...
Na woher sollen wir das denn wissen ;)

Ich "denke" mal das sie am anfang vergriffen sein wird, fanboys, leute die zuviel kohle haben (davon gibbet mehr als genug wenn man allein mal die sportler zählt) und natürlich die leute die sich mehrere von den dingern kaufen und hoffen die erheblich teurer bei ebay zu verticken weil im laden keine mehr zu haben sind.

Lange Rede kurzer Sinn....am Anfang werden alle Futsch sein, Ende Mai/ Anfang Juni wird sich alles relativieren und jeder der eine haben will wird auch eine bekommen weil sie fast keiner mehr kauft.

Just my 2 Cents
Reno
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Reno_Raines hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Wie ist eigentlich so eure Prognose: wird sich die PS3 im ersten Monat besser, schlechter oder gleich gut wie die 360 verkaufen? Hätte da gerne mal eure Meinung zu. Ich meine natürlich nur in Europa...
Na woher sollen wir das denn wissen ;)

Ich "denke" mal das sie am anfang vergriffen sein wird, fanboys, leute die zuviel kohle haben (davon gibbet mehr als genug wenn man allein mal die sportler zählt) und natürlich die leute die sich mehrere von den dingern kaufen und hoffen die erheblich teurer bei ebay zu verticken weil im laden keine mehr zu haben sind.

Lange Rede kurzer Sinn....am Anfang werden alle Futsch sein, Ende Mai/ Anfang Juni wird sich alles relativieren und jeder der eine haben will wird auch eine bekommen weil sie fast keiner mehr kauft.

Just my 2 Cents
Reno
Wissen sollst du es ja nicht, ich wollte ja nur eure Meinungen. Es kann natürlich alles ganz anders kommen, das ist klar.
Hmm, also im Prinzip denkst du dass es im ersten Monat genauso läuft wie bei der 360. Über einen längeren Zeitraum wird sich aber die PS3 nicht so gut verkaufen.
Ich denke ja mal, dass entweder die 360 oder Wii das Rennen macht...kann aber auch nur ein Wunschgedanke sein. :wink:
AlohAsUnShInE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlohAsUnShInE »

Also ich find dei Aktion übelst cool, da spart man wenigstens Porto, weil man kann dann beides auf einmal zurückschicken, weils kaputt is :lol:
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

AlohAsUnShInE hat geschrieben:Also ich find dei Aktion übelst cool, da spart man wenigstens Porto, weil man kann dann beides auf einmal zurückschicken, weils kaputt is :lol:
muahahahahha, der war gut :lol: