Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von greenelve »

Alandarkworld hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:DS2 erscheint nicht für PS4 u. X1.
Das sagst du *jetzt*. Ich bezweifle stark, dass das so bleiben wird. Es hat auch mal geheißen dass Dark Souls niemals für PC erscheinen wird... :wink:
Es gibt eine Pedition gegen die neuen Konsolen? :Häschen:
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

greenelve hat geschrieben:
Alandarkworld hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:DS2 erscheint nicht für PS4 u. X1.
Das sagst du *jetzt*. Ich bezweifle stark, dass das so bleiben wird. Es hat auch mal geheißen dass Dark Souls niemals für PC erscheinen wird... :wink:
Es gibt eine Pedition gegen die neuen Konsolen? :Häschen:
Gegen die Xbox ONE gibt es bestimmt schon eine! :mrgreen:

Ich glaube ja nicht das DS2 für die neuen Konsolen kommt, vlt. lässt sich From Software für die WiiU breitschlagen, aber Next Gen?

Das ist schon was anderes als eine "simple" Portierung.
Gerberos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerberos »

Naja,dann kann ich noch Dark Souls,noch 5x durchsuchten,und die restlichen Waffen und Rüstungen zu kriegen. :D
flying mettbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flying mettbrot »

ich hatte zwar auf einen release in diesem winter gehofft, nach dem gameplay-video von vor ein paar monaten aber nicht damit gerechnet und mich auf irgendwann 2014 eingestellt.
das sah zwar alles schon gut aus, aber auch noch ein wenig experimentell, das team hat also noch viel zu tun. daher freue ich mich nun, dass es wenigstens schon früh im nächsten jahr erscheint. so haben die entwickler wohl auch genug zeit, tatsächlich ein rundes und volles dark souls 2 paket zu schnüren.
auf kein spiel freue ich mich derzeit mehr als auf dark souls 2 und auch ich hoffe auf eine von anfang an gelungene pc-version.
auf gehts, from software, ich drücke euch und allen souls-fans die daumen.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Shadowrun hat geschrieben: Gegen die Xbox ONE gibt es bestimmt schon eine! :mrgreen:

Ich glaube ja nicht das DS2 für die neuen Konsolen kommt, vlt. lässt sich From Software für die WiiU breitschlagen, aber Next Gen?

Das ist schon was anderes als eine "simple" Portierung.
Wenn es schon für den PC kommt, müsste die Portierung davon auf die NextGen-Konsolen, die streng genommen auch nur modifizierte PCs sind, ziemlich simple und schnell funktionieren, zumindest wesentlich schneller als für WiiU. Einfach das PC-Dark Souls 2 mit hohen Grafik-Einstellungen für NextGen raushauen und fertig. Durch die Datierung des Release aufs nächste Jahr scheint genau das Fall zu sein. Ich sehe es daher schon als gesichert, dass es für die NextGen kommen wird.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

mcRebe hat geschrieben:märz 2014 klingt ja noch nen stück hin, was mich zuversichtlich macht, dass es nicht unter enormen zeitdruck entwickelt wird. nicht ist schlimmer als software die noch monate nachreifen muss, um die gröbsten fehler zu beheben!
achja und diesmal einen ordentlichen pc-port bitte! ick froi mir :)
pc ist imo lead plattform. haben die meisten gaming seiten mit bezug auf diesen bericht hier geschrieben:

http://www.gamekult.com/actu/zoom-dark- ... 08297.html

4players hat nur geschrieben, dass die entwickler sich mehr anstrengen wollen bei der pc version. aber da 4players eher konsolenlastig berichtet glaube ich da den anderen seiten eher.

pc lead könnte auch ein hinweiß darauf sein, dass es doch für die x86artige next-gen kommt.

da dass ein titel fürs gamepad ist, würde ein bundle mit der ps4 schon nett sein. aber es wird wahrscheinlich doch wieder die pc version, denn drm sei dank, kann ich mir da wieder ne woche nach release ein key für 25euro holen, während mich der spass auf der konsole mindestens das doppelte kosten würde. eher mehr.

edit.
Interview de Yui Tanimura

Zoom : Dark Souls II

La démo présentée durant l'événement tournait sur PC. Cela signifie-t-il qu'une version PC est également développée en interne ?

La version montrée avant cette interview tournait effectivement sur PC. Si le premier Dark Souls avait été adaptée des consoles au PC, cette fois-ci, c'est l'inverse. La version PC nous sert de base, à partir de laquelle nous déclinerons les adaptations consoles. En clair, le jeu est développé simultanément sur les différentes machines, directement en interne.
also der pc ist ganz sicher leadplattform. tut das mal wieder gut zu hören.
die pre alphaversion die wir gesehen habe war ne pcversion mit 360 controller gezockt.

aber auch für die konsolenversion werden stabilere fps angepeilt, dank einer neuen engine.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Gott sei dank kommt es auch für PC. Wenn sich tatsächlich nicht für next gen erscheinen sollte (glaube ich selbst nicht), dann würde ich mir irgendwie doof vorkommen ein PS3 game zu kaufen wenn ich dann bereits ne PS4 habe. :Hüpf:
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Wenn Dark Souls 2 für PC aber wieder GfWL verwendet dann überleg ich mir eventuell doch die PS3-Version...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ItsPayne hat geschrieben:Gott sei dank kommt es auch für PC. Wenn sich tatsächlich nicht für next gen erscheinen sollte (glaube ich selbst nicht), dann würde ich mir irgendwie doof vorkommen ein PS3 game zu kaufen wenn ich dann bereits ne PS4 habe. :Hüpf:
PS360 soll noch über Jahre unterstützt werden....
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

ItsPayne hat geschrieben:Gott sei dank kommt es auch für PC. Wenn sich tatsächlich nicht für next gen erscheinen sollte (glaube ich selbst nicht), dann würde ich mir irgendwie doof vorkommen ein PS3 game zu kaufen wenn ich dann bereits ne PS4 habe. :Hüpf:
ähm, warum? wird die ps3 plötzlich schlecht oder was?
Adihashek
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Adihashek »

warum so spät :((((((
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

greenelve hat geschrieben:
PS360 soll noch über Jahre unterstützt werden....
Und die besten Spiele einer Konsolengeneration kommen meistens kurz vor deren Ende :wink:
johndoe1593811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1593811 »

firestarter111 hat geschrieben:
ähm, warum? wird die ps3 plötzlich schlecht oder was?
Was denkst du den, Grafik is immer noch das wichtigste bei Videospielen :wink:

Eieiei, jetzt kommt es doch so spät! Dachte eigentlich ich kann mit dem Spiel genüsslich
durch die kalte Jahreszeit gehn.
Naja was solls Vorfreude ist doch die schönste!
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

Ich glaube irgendwie auch, dass man DS2 auch für die neue Generation mitentwickelt. Was spricht dagegen? Und wenn nicht stehen uns trotzdem genügend Alternativen zur Wahl. Trotzdem würde mich ein Dark Souls mit Grafik vom ersten Trailer durchaus reizen... vielleicht ja Teil 3 oder 4, mal sehen. :lol:
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Spiele zwar noch immer gern auf meiner PS3 aber kann es auch kaum erwarten sie endlich gegen eine PS4/ Xbox One abzulösen. Deshalb werde ich mir im März sicher kein PS3 Spiel mehr kaufen ... DS2 kommt also für den PC ins Haus