klimaerwärmung ? am arsch ! tagein tagaus das selbe pisswetter.
Schmeißt alle eure Motoren an und legt nen ziegelstein aufs gaspedal, wir brauchen mehr CO2 , go go go ! Autos, Motorräder, Boote, Lastwagen, alles anmachen. Sperrmüll verbrennen, alles in CO2 umwandeln !
Ich hab mit einem Farcry3 gegen Tomb Raider getauscht und heute ist nix angekommen obwohl ich meins schon am Montag verschickt habe und er es auch bekommen hat
meh~ mein Rostumwandlermittel hat geflockt, der konnte den Frost wohl doch nicht ab -_-
Und die Flasche war noch fast voll... aber wenigstens ist die Entsorgung beim Recyclinghof kostenlos.
ProfiIname hat geschrieben:In 6 Tagen wird automatisch auf's One Channel Design umgestellt~ aber es steht was von "man kann sich dagegen entscheiden" und das alte behalten~ aber nartürlich finde man keine Button etc. wo man NEIN sagen kann~ -.-'
Ich hasse Google~
geht mir genauso, hat den scheissbutton schon mal einer gefunden mittlerweile? -.-
Samstag gegen 18 Uhr an ner Dose Corned Beef den rechten Daumen ordentlich aufgeschlitzt. Nachdem das nach 3h Druckverband nicht aufhören wollte wie Hulle zu bluten, ab zur Notaufnahme:
für ein Stich lohnt keine Betäubung ... passt so ... oh .. der erste stich war nix ... nochmal ... beim festziehen Haut eingerissen ... dann halt doch mit zwei Stichen .... (zwischendurch immer gefragt, ob doch Betäubung ... und ich so: lohnt nicht XD .... naja ... ok ... so schlimm wars wirklich nicht ...) ... nun hock ich hier und kann nichts an ner Konsole zocken
zusätzlich gabs noch ne Tetanus Spritze in den Hintern ... welche mich mal schön dezent gestern und heute mit hohen Fieber abstrafte -_- ...
Levi hat geschrieben:
für ein Stich lohnt keine Betäubung ... passt so ... oh .. der erste stich war nix ... nochmal ... beim festziehen Haut eingerissen ... dann halt doch mit zwei Stichen .... (zwischendurch immer gefragt, ob doch Betäubung ... und ich so: lohnt nicht XD .... naja ... ok ... so schlimm wars wirklich nicht ...) ... nun hock ich hier und kann nichts an ner Konsole zocken
kenn ich aus der kindheit. Abfallende einfahrt, daneben ne waagreche mauer. Contest mit Kumpel, wer höher freihändig auf die mauer springen kann. Naja irgendwann gings nicht mehr, rückwärts aus der höhe auf den pflasterstein gefallen, ellbogen aufgehauen. -> krankenhaus zum nähen. Da wurde mir dann angeboten zu wählen: einen stich , oder betäuben, würde aufs selbe rauskommen. Natürlich fürs nähen entschieden -> Stich, Stich, Stich, Stich
Arbeit stressig, zusammen mit letzten und diesen Monat bereits drei Wochen lang je 6 Tage gearbeitet. Da ist man langsam mal der Meinung das man einen zweiten freien Tag gegönnt bekommt nachdem man sich für die andren in die Arbeit hinein kniet und was ist? Kollege kriegt sogar noch einen dritten freien Tag und ich darf wieder ran. Und das beste ist das ich wahrscheinlich nochmal 6 Tage reingedrückt bekomme. Muss ich mal stunk machen obwohl ich eigentlich sehr geduldig bin ><
Mein Tomb Raider ist immer noch nicht angekommen obwohl der mir gesagt hat das es seit dem 30.5.2013 verschickt wurde,jetzt weiss ich wirklich nicht was ich glauben soll....
Pyoro-2 hat geschrieben:Is innen Fluten abgesoffen ^^
Das ist ja der springende Punkt erst sagt er mir das er es Letzte woche Mittwoch nachmittag abschickt bei der nächsten Pn verschickt er es Donnerstag abend vorgestern sagte er das Arkutes Hochwasser ist,und wenn das wäre müsste mein spiel ja denn auch noch nicht da sein aber was er ja mir per pn bestätigt hat das es angekommen ist.
Hab gerade ne Pn von ihm bekommen das er jetzt mein spiel zurück schickt und mir geschrieben hat das er Far Cry 3 nicht gut findet,also hat er Tomb Raider garnicht verschickt...