EA bringt entschärftes C&C Generals

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

EA bringt entschärftes C&C Generals

Beitrag von 4P|Bot »

Roboter statt Terroristen, Öl statt Blut: Wie <a href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/12848/" target="_blank">GameStar</a> meldet, plant Publisher <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">EA</a> eine entschärfte Version des indizierten Echtzeit-Strategiespiels Command&Conquer: Generals auf den deutschen Markt zu bringen. Im September dieses Jahres soll der Titel in Sachen Kampagnen und realem Bezug dermaßen geändert sein, dass eine Einstufung ab 16 erteilt werden kann.
Strassid2
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von Strassid2 »

naja, das original generals war ursprünglich auch ab 16...
gut, mir ists\' eigentlich egal, wie sie die story etc. entschärfen, hauptsache man kann es uneingeschränkt online spielen...
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

armes deutschland!
naja wir solls recht sein dann wird es eh patches geben und das game ist wie es soll!
johndoe-freename-46159
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46159 »

hm roboter statt terroristen??? öl statt blut???

wenn das so wird dann kauft das eh niemand mehr.
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Ich hoffe dieser Müll bleibt wie Blei in den Regalen liegen.
johndoe-freename-39951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39951 »

Wieso ändern sie den Namen nicht einfach ein bisschen, und lassen es nochmal durch die USK laufen? Das orig. Generals ist auch ab 16. Wieso sollte es dann nicht wieder die 16ner freigabe bekommen.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von abandoned »

Wie wärs den gleich mit Teddy Bär Terroristen und spritzenden Blumen das Spiel kauft keiner. :lol:
johndoe-freename-43051
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43051 »

purchaser hat geschrieben:Ich hoffe dieser Müll bleibt wie Blei in den Regalen liegen.
naja , würde ich nicht wünschen ...
was kann ea dafür ???
ea hat da millonen reingesteck [in einen potenziellen hit] der wegen der derzeitigen lage vom markt genommen wurde.
klar wollen sie ihr geld wieder rein holen , und ich möchte nicht auf solche spiele verzichten weil es die entwicklier nicht mehr gibt [ok bei ea ist das was anderes aber ...]
ges: ich hoffe schon das es gekauft wird
aber auch egal ... ich hab s orginal :roll: :wink:
johndoe-freename-47050
Persönliche Nachricht:

*argh*

Beitrag von johndoe-freename-47050 »

warum warten die idioten von EA nicht einfach, bis die Entscheidung über die Indizierungs-Klage vom Original gefallen ist?

ich hoffe auch, dass das neue generals in den regalen liegen bleibt, diese scheiss zensuren sollen nicht mehr unterstützt werden!!!

die neuen zensuren sind ja schon schlimm genug, und dann noch OHNE GBA-Kapagne, ich glaub es hackt, grad weil das noch die geilste ist!

scheiss bpjs, armes deutschland! :x
johndoe-freename-47050
Persönliche Nachricht:

*argh*

Beitrag von johndoe-freename-47050 »

warum warten die idioten von EA nicht einfach, bis die Entscheidung über die Indizierungs-Klage vom Original gefallen ist?

ich hoffe auch, dass das neue generals in den regalen liegen bleibt, diese scheiss zensuren sollen nicht mehr unterstützt werden!!!

die neuen zensuren sind ja schon schlimm genug, und dann noch OHNE GBA-Kapagne, ich glaub es hackt, grad weil das noch die geilste ist!

Phnx
Persönliche Nachricht:

HAHA!!!

Beitrag von Phnx »

Ich hab das Original, bin 18 und komm an JEDES Spiel ran HAHA!!!
FettBratza
Persönliche Nachricht:

LOOOOL

Beitrag von FettBratza »

Also ich hab mir das Spiel gleich am Erstverkauftag geholt, ich freu mich schon auf die Beschwerden der Käufer der \"neuen\" Version..... :lol:
johndoe-freename-43051
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43051 »

PEQ2k3 hat geschrieben:warum warten die idioten von EA nicht einfach, bis die Entscheidung über die Indizierungs-Klage vom Original gefallen ist?

1. ich will auch keine "mechs" in sof2 aber dir dürfte klar sein das es in deu. nicht viele änderungen in positive richtung geben wird , in sachen indizierung.

2.die "idioten" werden nicht viel chnacen auf einen guten ausgang haben , was dir auch klar seien dürfte.

3. wenn du diese scheiss zensuren nicht unterstüzt machst du bloß was sie erreichen wollen : das nicht mehr so viele menschen in deu. "killerspiele" spielen
, was dir auch klar seien sollte.

4.ich spiele auch lieber unbeschnitten spiele was dir auch klar seien sollte

5.wenn dir das alles nicht klar seien soltte brauchst du mit mir keine diskussion anfangen die auf fakten basiert !!!

aus die maus
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

man ey pisst euch nich ein es werden bestimmt wie bei c&c eins einfach androiden oder cyborgs sein der name anders und blut floss nie és werden wieder techno bots umgelegt und farmbots und die häuser sind bot lade stationen