crewmate hat geschrieben:Aber die Ballerein werden sie so beibehalten. Und besonders anbetrachts des Post-Apokalyptischen Survival Aspekts würde ich ein umschleichen von Mensch und Pilskopf begrüßen. LoU hat bereits eine simple Stealthmechanik integriert. Aber da ist dieser Trailer mit Gameplay und ganz vielen Messern in Halsschlagadern. Das brauche ich persönlich nicht.
Die Frage ist ob Naughty Dog mehr wollen oder können.
Ich habe doch geschrieben, dass das möglich ist, es ist sogar nötig! Und ausserdem gibt es nicht soviel Munition, als dass man alles und jeden wegballern könnte. Die Stealthmechanik wirkt im Vergleich zu Uncharted weitaus ausgereifter, zumal es auch möglich ist, die Gegner abzulenken und wegzulocken. In der Demo gibt es eine Situation, die mich dahingehend wirklich begeistert und gepackt hat.
Trailer...ja Trailer...sind nunmal so konzipiert, dass sie bestimmte Leute ansprechen. Und Action spricht den Großteil am meisten an.
Habe ich in dieser Post Flut hier noch nicht lesen können. :?
Hört sich schon mal positiver an. Ich habe schlimmes von Naughty Dog erwartet.
Ich werde es mir mal aus der Videothek leihen. Noch kann ich das ja problemlos. :P
Oder eben ein Let's Play.
Zuletzt geändert von crewmate am 02.06.2013 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
filmmagazine sollten keine videospiele testen ! das sollte den fachmagazinen überlassen bleiben ! nachher schreiben die noch sowas dummes wie : feuer hat keine auswirkungen auf holz oder so ....... geht ja mal gar nicht !
ich schau mir nix an..kein bock auf Spoiler aber die Kritik hier am Mädchen macht schon skeptisch. (vom Survival Gameplay red ich lieber gar nich erst...da trau ich Nd nicht viel zu...und Perfektion ist sowieso das Letzte , was sie anstreben sollten..eher freie Umgebungen oder so).
So nen möglicherweise unpassende , nervige. pseudoerwachsene Bratze kann ein Spiel schon fast kaputt machen.......spoiler zu the wanking dead
Spoiler
Show
ich vermiss dich Clementine..hoff dir gehts gut da draußen mit den Zombies..und vertrau niemandem..du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Grafik erinnert nicht ansatzweise an Uncharted 2 oder 3. Alles verschwommen und matschig. Kantenglättung nicht im Ansatz vorhanden (was bei der PS3 ja nichts neues ist, aber hier irgendwie noch schlechter).
Der kurze Abschnitt hat bei mir auch weder für Spannung noch für Spaß gesorgt.
Vorbestellt wird es jedenfalls nicht. Mal sehen was 4players sagen wird. Ich bin skeptisch und ernüchtert.
Iconoclast hat geschrieben:Uncharted ist Teenie-Trash, TLoU wohl nicht.
Jetzt im Ernst?
Jop. Mir waren die Dialoge größtenteils echt zu dämlich du die ganzen lockeren "Witze"... Dagegen ist American Pie Literatur, gut, nicht ganz.
Habe zwar alle drei Teile, aber der erste ist doch der Beste. Teil 2 und 3 habe ich nicht bis zum Ende gespielt, hätte man es ernster verpackt vielleicht, aber mir war's zu trashig. Da finde ich Gears um Welten besser. Nimmt sich zwar auch nicht ernst, aber der dreckige Humor stimmt und ab Teil 2 ist's ne Story mit Tiefgang. Bei Uncharted wie gesagt, irgendwie für Teenies.
OOH MEIN GOTT!!! seh ich da etwa n lebensbalken der sich nicht regeneriert?!
nein, das kann nicht sein
p.s.
GamerSinceThe80's hat geschrieben:
Oder spielt TellTales Wanking Dead mit Clementine. Spielbereichernder Charakter, der mir und vielen anderen im Gedächtnis geblieben ist.
.
magandi hat geschrieben:bestes spiel dieser gen...von einem filmmagazin...
Ist es so abwägig, dass jemand, der für ein Filmmagazin arbeitet, in seiner Freizeit seine PS3 und seine Xbox anschaltet, um die Blockbuster-Games zu zocken und von daher sich genauso sehr ein Bild über die besten Spiele dieser Generation machen kann wie ... jemand elitäres wie du?
ja ist es. ganz einfach: 4players kriegt es nichtmal hin alle wichtigen games zu testen. und da will ein filmmagazin über das beste spiel dieser gen urteilen? ich finde dann halt diese meinung nicht sehr gehaltvoll. warum soll ich elitär sein? hier wird einem echt immer plump geantwortet. muss doch nicht sein -.-
edit: oder macht mein pic mich elitär? ghandi schaut auf euch herab ihr niederen casuals