Thyrael hat geschrieben:.....

nur für dich. ich leide mit dir.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Thyrael hat geschrieben:.....
Ihr beide seid aber auch schwer von Begriff. Musstet Ihr bezahlen um die Videos zu sehen? Nein, also nicht kostenpflichtig. Hat Euch Thyraels f2p Vergleich nicht zu denken gegeben?brent hat geschrieben: Ich wiederhole mich gerne für dich: Bezeichnest du ein Free to play Spiel, das mit Hilfe von Spendern finanziert wurde, als kostenpflichtig? Sind das bei dir kostenpflichtige free to play Spiele?
Hier, für dich nochmal als ganzes.derdude70 hat geschrieben: daß das aber besser geht, zeigen einige andere frauen/feminstinnen/befürworter, alleine schon in diesem thread (und das sogar kostenlos)!
Das ist doch grober Unfug, ich habe weder die Attraktivität zum Maßstab gemacht, noch behauptet,mr archer hat geschrieben: Ach so. Wenn die jetzt alle hässlich und unförmig gewesen wären, dann hätte man über ihre Grunderscheinung eventuell ja hinweg sehen und die ihnen spendierten Handlungsstränge und Konflikte in Augenschein nehmen können. So aber - no way!
Ja, der eine tut das aus eigener Tasche, der andere bittet vorher um Unterstützung, um das nicht tun zu müssen. Hat aber nach wie vor nichts damit zu tun, dass die Videos trotzdem kostenlos Angeboten werden. Langsam fühl ich mich wie ne Platte mit nem Sprung.brent hat geschrieben:Seltsam, mir war so als wären 6k pro Video von ihr veranschlagt worden. Zumal es immer noch eine Investitions- und keine Spendenform ist. De facto werden also Kosten gedeckt.Thyrael hat geschrieben: Ich meine der Punkt taucht jetzt hier schon mindestens zum dritten mal auf und ich hab lange nich alles vom Thread gelesen. Ist das so schwer zu begreifen dass die Videos kein Geld kosten? Wie Armin gerade sagte, der Großteil vom Geld, dass sie erhalten hat, war nichtmal als Finanzierung, sondern einfach wegen Leuten wie euch.
Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Die Videos sind vorfinanziert, aber kostenlos. Ganz genau so wie ein F2P-Kickstarterspiel. Ob dir da die Qualität passt oder nicht, hat damit doch garnichts zu tun.brent hat geschrieben:Nein, aber ich erwarte qualitativ dasselbe wie bei einer genauso teuer produzierten klassischen Produktion.Thyrael hat geschrieben:
Ich wiederhole mich gerne für dich: Bezeichnest du ein Free to play Spiel, das mit Hilfe von Spendern finanziert wurde, als kostenpflichtig? Sind das bei dir kostenpflichtige free to play Spiele?
Die Form der Einnahmen spielt hierbei keine Rolle.
Deine Aussage war eine Reaktion aus einem Statement, das du aus jedem Kontext gerissen hast. Es wird klar die Qualität angesprochen, nicht das Preis/Leistungs-Verhältnis.Thyrael hat geschrieben: Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Die Videos sind vorfinanziert, aber kostenlos. Ganz genau so wie ein F2P-Kickstarterspiel. Ob dir da die Qualität passt oder nicht, hat damit doch garnichts zu tun.
Bloß weil du glaubst einen tieferen Sinn in der Handlung und den halbnackten Weibern zu sehen, ist dieser noch lange nicht vorhanden oder wird von dem 0815 Schwanzgesteuerten auch erkannt.mr archer hat geschrieben:Ach so. Wenn die jetzt alle hässlich und unförmig gewesen wären, dann hätte man über ihre Grunderscheinung eventuell ja hinweg sehen und die ihnen spendierten Handlungsstränge und Konflikte in Augenschein nehmen können. So aber - no way!zipit hat geschrieben: Nur weil man diesen verkappten Pornoactricen ein paar Dialoge und Handlungsstränge spendiert, verschwindet nicht ihre Grunderscheinung.
Merke: Attraktive Frauen sind Schlampen. Und unattraktive Frauen sind frustriert, weil sie gerne attraktiv wären - um endlich Schlampen sein zu können.
zipit hat geschrieben:Das ist doch grober Unfug, ich habe weder die Attraktivität zum Maßstab gemacht, noch behauptet,mr archer hat geschrieben: Ach so. Wenn die jetzt alle hässlich und unförmig gewesen wären, dann hätte man über ihre Grunderscheinung eventuell ja hinweg sehen und die ihnen spendierten Handlungsstränge und Konflikte in Augenschein nehmen können. So aber - no way!
dass ihre Erscheinung vollständig ihre Rolle überdecken würde. Ich habe im Gegenteil festgestellt,
dass das Eine nicht das Andere aufhebt. Das bedeutet im Umkehrschluss zu deiner Aussage eben
auch, dass eine facettenreiche und zentrale Rolle in der Handlung (die ich übrigens persönlich für
weder besonders brillant, noch besonders einflussreich halte, aber das ist ein andere Diskussion)
nicht ein stereotype äußere Erscheinung aufhebt.
Allein das Triss (Tress ?) im polnischen Playboy gelandet ist, spricht Bände. Geschmacklos fand
ich auch die barbusige Folterszene im Keller, usw usf. Insgesamt ein sehr flaches Frauenbild, das
der neu verortete Heilsbringer CdProject da abliefert.
Die Aussage "die Videos sind nicht kostenlos"(oder von mir aus auch andersrum formuliert: "andere machen das konstelos") braucht aber keinen Kontext, um falsch zu sein. Keiner bezahlt dafür die Videos anzusehen, also werden sie kostenlos angeboten. Fertig.brent hat geschrieben:Deine Aussage war eine Reaktion aus einem Statement, das du aus jedem Kontext gerissen hast. Es wird klar die Qualität angesprochen, nicht das Preis/Leistungs-Verhältnis.Thyrael hat geschrieben: Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Die Videos sind vorfinanziert, aber kostenlos. Ganz genau so wie ein F2P-Kickstarterspiel. Ob dir da die Qualität passt oder nicht, hat damit doch garnichts zu tun.
Seufz. Zum wiederholten Mal - das war ein Beispiel zu Stereotypen und ihrer gesellschaftlichen Funktion. Meine Güte, das sollte intellektuell doch erfassbar sein ...Creepwalker hat geschrieben:
Auch schön dass du uns mit einem 1855 verfassten Buch auf Stereotype hinweisen willst, die heutzutage in der Form glücklicherweise nicht mehr vorhanden sind und mit dem eigentlichen Thema hier absolut nix zu tun haben.
Als kulturtheoretisch ausgebildeter Mensch darf ich Dir hiermit versichern: auch Videospiele beeinflussen die Gesellschaft und ihre Kultur. Sonst gäbe es wohl kaum mit öffentlichen Geldern finanzierte Museen wie das Deutsche Computerspielmuseum in Berlin. Politiker würden sich sonst nicht zu ihnen äußern. Usw. usw.Creepwalker hat geschrieben: Mal ehrlich wer von euch glaubt das Videospiele die Gesellschaft wirklich beinflussen?
Ich nicht.
Creepwalker hat geschrieben: Und seien wir mal ehrlich wer von euch glaubt, dass Videospiele die Gesellschaft wirklich beinflussen?
Ich nicht.