MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von johndoe774091 »

An sich ist man ja auch "Hoster" des Raum und somit "Admin". D.h. man sollte auch nicht erwarten, dass Räume eröffnet werden damit andere lustig ihre eigenen Quests machen können. Zumindest mache ich einen Raum auf weil ich ein Monster jagen will, für das kein Raum offen ist. Wenn ich das Monster dann erjagt habe schließe ich den Raum wieder wenn ich nichts weiter brauch (und sage auch vorher Bescheid). Wenn jemand nach einer anderen Jagd fragt und ich noch Zeit habe, mache ich mit.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sorry für den totalen OT Einwurf, ich muss aber endlich mal loswerden, dass ich jedes Mal auf's neue über den Threadtitel schmunzeln muss! :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wir sollten andere Thread-Namen auch mal ähnlich apassen :D ... vielleicht hilft es ja auch dort X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hab mal wieder den SP weiter gespielt. Hab nicht alle von HR 4 gemacht aber alle von 5. Gibt aber jetzt keinen neuen dringenden Quest. Muss ich etwa bei Hr 4 noch was machen?
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hast du alle Dörflerbitten gemacht?
Wenn ja geh in die Höhle beim Gemüsegarten und rede mit der Statue, dann sollte es weitergehen.

MFG
Jowy
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Dörflerbitten mach ich garnicht, find den Riesendung nicht, hat mich daher nicht weiter interessiert. Aber danke, werd das mal ausprobieren.
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Du musst zumindest eine mit der Maske machen sonst gehts definitiv nicht weiter im Dorf.
Welche weiß ich aber auch nicht mehr ^^

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

qpadrat hat geschrieben:Dörflerbitten mach ich garnicht, find den Riesendung nicht, hat mich daher nicht weiter interessiert. Aber danke, werd das mal ausprobieren.
im freijagdmodus die großen pflanzenfresser killen (die richtig großen).
einfach darauf achten dass in der vorschau "pflanzenfresser brut" steht, dann kannst du die gar nicht verfehlen.

zum rest wenn mal ein item fehlt: google hilft (oder ggf hier)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Normalerweise nutz icb js auch google, aber ich hab die Dörflerbitten als so unwichtig angesehen, dass mir das Nachgucken nicht wert war. ;-)
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Mal ne blöde Frage, gibt es irgendwelche Boni, wenn man ein Rüstungsset komplett hat, oder gibt es die Statusverbesserungen nicht für jedes einzelne Rüstungsteil, sondern nur im Komplettset?
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die boni wirken NUR dann wenn die eigene voraussetzung erfüllt wurde
soll heißen:
nehmen wir an du hast ne rüstung mit angriff+12, ausweichen +8 und scharfschwert+10
in diesem fall wäre der bonus den du von angriff +12 bekommen würdest lediglich die erste stufe (angriff +10), die 2 überflüssigen sind verschwendet und bedeutunglos da stufe 2 erst bei 15 ist.
ausweichen ist komplett bedeutungslos da du bei +8 noch keine stufe erreicht hast.
scharfschwert +10 erfüllt genau die voraussetzung, also optimal

wie viele "punkte" du für ne fähigkeit brauchst, siehst du unter status in dem raster am besten. da steht dann wie viele stufen und wie viele punkte pro stufe.
generell ist es stufe 1: 10 punkte, stufe 2: 15 und stufe 3:20.
das meiste zeug hat nur stufe 1, also 10 punkte.
alles was darüber oder darunter liegt ist verschwendet und WIRKT NICHT
darum ist es ratsam ganze sets zu bauen, bzw mischsets wenn man erfahrener ist und auch wirklich weiß was man tut.
es hat natürlich auch den vorteil dass man maluse einfach negieren kann indem man 1 gem reinbaut, und den malus auf -9 bringt, er somit bedeutungslos wird.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Oha, ganz schön verworren, aber Prinzip verstanden. Vielen Dank, wär ich nie von alleine drauf gekommen.
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Mein Stand mittlerweile: Hab mir heute ne Nargacuga Rüstung zusammengebastelt und die Materialien für die Naca Axt sind aucn schon zusammen, brauch nur noch ein bisschen Kohle :-D
Jetzt bin ich gut für den G Rang gewappnet, fehlt nur noch eine Key Quest und Goldbart Caedus und dann gehts los. Freu mich scho :-)
Wie siehts bei euch denn mittlerweile aus? Zockt ihr noch?
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jo, allerdings kommt mir grad uni dazwischen, und in kürze kommen mir die sommerferien dazwischen. dann muss ich zurück zur 3ds version vorläufig.
hab ein wenig über 200 stunden auf der uhr und 2 abgestimmte G sets, eines für brutale gewalt ohne element, eines für die tiefseelagi blitzaxt (mein lieblingsset). dazu noch ein narga element set wo ich je nach axt element die entsprechenden steine drin hab.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Bei mir hat es sich etwas abgekühlt.
Das Dorf ist zwar durch aber für denn Sprung in denn G-Rank fehlt mir derzeit irgendwie die Motivation^^

MFG
Jowy
Antworten