Die alten Teile muss man nicht vorher gespielt haben .. Wäre der perfekte Zeitpunkt diese Teile danach nachzuholen und den "richtigen" Dante kennenzulernen.
Hat einer vielleicht ne ahnung wo man Mark of the Ninja n bissel günstiger als bei Steam bekommen komm.
Wart schon seit ner gefühlten ewigkeit auf nen Deal
1€ pro Einzahlung, ich lad generell max 1x im Monat nen Betrag drauf.
Ansonsten keine Gebühren afaik.
Hatte 1x nen Problem dass eine Einzahlung nicht klappte, wurde auch gelöst, nur gabs keine Rückmeldung dass es gelöst wird und ich dachte die ignorieren es. Nach Beschwerde gabs aber eine Rückmeldung und es wurde innerhalb 2 Tagen gelöst. War wohl nen Agentenfehler.
1€ pro Einzahlung, ich lad generell max 1x im Monat nen Betrag drauf.
Ansonsten keine Gebühren afaik.
Hatte 1x nen Problem dass eine Einzahlung nicht klappte, wurde auch gelöst, nur gabs keine Rückmeldung dass es gelöst wird und ich dachte die ignorieren es. Nach Beschwerde gabs aber eine Rückmeldung und es wurde innerhalb 2 Tagen gelöst. War wohl nen Agentenfehler.
Danke dir. Sieht gut aus.
Weiß einer ob ich auf Amazone.com auch nen Account erstellen muss um dort zu bestellen. Oder kann ich meinen Amazone.de Account nehmen ? Verwirrt mich grad ein wenig
Edith:
Hatt den jemand das TelltaleHumbel gekauft und kann mir sagen ob es da für jedes Game einzeln Steamkeys gibt ?