Tach ^^
also ich wollte mal fragen ob mein Prozessor Core 2 Duo e6400 die beiden 8800 GTX Graka's ausbremsen würde?
Geplantes Mainboard is Asus P5N32-E SLI Plus
Rest vom System 2048 MB G.E.I.L ddr2 800 mhz Dual Channel und 750 Watt Netzteil von Nitrox und halt eine GeForce 8800 GTX.
BlaZor hat geschrieben:Tach ^^
also ich wollte mal fragen ob mein Prozessor Core 2 Duo e6400 die beiden 8800 GTX Graka's ausbremsen würde?
Geplantes Mainboard is Asus P5N32-E SLI Plus
Rest vom System 2048 MB G.E.I.L ddr2 800 mhz Dual Channel und 750 Watt Netzteil von Nitrox und halt eine GeForce 8800 GTX.
easyflow hat geschrieben:
Ansonsten: "Nein, ich denke nicht!"
Doch? Bei der imensen Rechenpower, die die beiden Karten aufbringen, bremst jeder bisher verfügbare Prozessor. Kommt halt nur drauf an, wie stark er abbremst - je besser der Prozessor, desto weniger. Deswegen: Bitte, bitte, für solch einen starken PC zumindest einen e6700. Der reicht dann auch wirklich für die Zukunft.
Alsooo
wenn ich mir die Grafikkarte und das Mainboard kaufen würde, wieviel Leistungszuwachs würde ich kriegen?
Und dann hätte ich noch ne Frage..
Könntet ihr mir ein Tool zum Übertakten meiner CPU empfehlen könnt?
Und wie müsste ich dann kühlen? Hab http://www.comtech.de/product_info.php?pID=81900 dieses Gehäuse ^^
Könntet ihr mir ein Tool zum Übertakten meiner CPU empfehlen könnt?
am besten machst du das direkt im bios, die tools die ich kenne sind dafür alle irgendwie... mistig. such einfach bei www.google.de nach "CPU im bios übertakten" oder sowas