Ubisoft: Benennt sein E3-Aufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Benennt sein E3-Aufgebot
In weniger als zwei Wochen ist es wieder soweit: Dann öffnen sich einmal mehr die Pforten der E3 in Los Angeles. Ubisoft hat heute schon mal mitgeteilt, welche Spiele man so mit auf die Reise nehmen wird. Dazu gehören u.a.
Assassin's Creed 4: Black Flag
Rayman Legends
South Park: Der Stab der Wahrheit
Splinter Cell: Blacklist
Watch_Dogs
Damit wird sich Obsidians South Park-RPG nach längerer A...
Hier geht es zur News Ubisoft: Benennt sein E3-Aufgebot
Assassin's Creed 4: Black Flag
Rayman Legends
South Park: Der Stab der Wahrheit
Splinter Cell: Blacklist
Watch_Dogs
Damit wird sich Obsidians South Park-RPG nach längerer A...
Hier geht es zur News Ubisoft: Benennt sein E3-Aufgebot
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ganz gute titel
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Benennt sein E3-Aufgebot
Rayman Legends wird wohl die Wii U Version aka die Beste.
Watch Dogs wohl für den Pc
Watch Dogs wohl für den Pc
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Rayman Legends -> PSV Version
Da brauch ich auch keine Trailer, Teaser oder sonstwas, die mich davon überzeugen. Dafür war Rayman Origins zu geil :3
Ansonsten interessiert mich noch das South Park Spiel, der Rest kann mir egaler nicht sein.
Da brauch ich auch keine Trailer, Teaser oder sonstwas, die mich davon überzeugen. Dafür war Rayman Origins zu geil :3
Ansonsten interessiert mich noch das South Park Spiel, der Rest kann mir egaler nicht sein.
-
jabberman01
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja gerne mal wieder von was von Beyond Good & Evil 2 hören..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nettes Lineup bis jetzt. Dazu noch 2-3 noch unbekannte Titel.
Ich hoffe endlich richtiges Gameplay von Southpark zu sehen. und hoffentlich wurde daran nicht so viel rumgewurschtelt und es ist bald fertig.
Aber wo bleiben die Hampelmann Spiele ? Wo ist Just Dance 5 ? Man wird doch wohl keine Ubisoft Präsi sehen ohne peinliche Auftritte wie letztes jahr Flo Rida
Ich hoffe endlich richtiges Gameplay von Southpark zu sehen. und hoffentlich wurde daran nicht so viel rumgewurschtelt und es ist bald fertig.
Aber wo bleiben die Hampelmann Spiele ? Wo ist Just Dance 5 ? Man wird doch wohl keine Ubisoft Präsi sehen ohne peinliche Auftritte wie letztes jahr Flo Rida
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Keine Überraschungen soweit. Sehr berechenbares Line-Up, aber durchaus ein gutes. Dennoch wünsche och mir unterm Strich mehr neue Ideen. Gerade von großen Publishern, wenn sie auf der anderen Seite schon aggressiv und kundenfeindlich wirtschaften. Immerhin steht eine neue Generation an. Wo ist der Fortschritt?
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja, man wird noch "bessere" (heißt: gewinnträchtigere) DLC auf den Markt schmeißen, die Spiele beschneiden und noch weiter vereinfachen, P2... äh, ich meine F2P auch auf Konsolen anbieten, freiwillige Mikrotransaktionen in Vollpreisspielen integrieren, noch mehr gesammelte Daten abgreifen, soziale Netzwerke und Dienste stärker integrieren, Spiele auch auf Konsolen an den Account binden und ... achja, den Gebrauchtmarktsumpf trockenlegen.8BitLegend hat geschrieben:Wo ist der Fortschritt?
Aber die Grafik... die Grafik wird besser. Sind das dann genügend Fortschritte soweit?
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was mich davon interessiert ist southpark,...der Rest kann gerne zuhause bleiben:-)
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst doch nicht wirklich das Ubisoft schon vor der Beginn der E3 seine unangekündigten Titel vorstellt.8BitLegend hat geschrieben:Keine Überraschungen soweit. Sehr berechenbares Line-Up, aber durchaus ein gutes. Dennoch wünsche och mir unterm Strich mehr neue Ideen. Gerade von großen Publishern, wenn sie auf der anderen Seite schon aggressiv und kundenfeindlich wirtschaften. Immerhin steht eine neue Generation an. Wo ist der Fortschritt?
Die Überraschungen werden folgen, aber überraschendes sollte man in den E3 Lineups nicht erwarten.
-
Stoikr
- Persönliche Nachricht:
Hat man nicht alles außer Assassin's Creed schon auf der letzten E3 vorgestellt bzw. gesehen? Wie wäre es mal, etwas erst dann anzukündigen, wenn es auch wirklich erscheint...
-
Stoikr
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs war letztes Jahr definitiv die größte Überraschung auf der letztjährigen E3.Pennywise hat geschrieben: Die Überraschungen werden folgen, aber überraschendes sollte man in den E3 Lineups nicht erwarten.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Und stand ja vorher auch nicht im LineUp.Thems hat geschrieben:Watch Dogs war letztes Jahr definitiv die größte Überraschung auf der letztjährigen E3.Pennywise hat geschrieben: Die Überraschungen werden folgen, aber überraschendes sollte man in den E3 Lineups nicht erwarten.
Auf die neuankündigen bin ich sehr gespannt, erwarte einige interesannte Titel. Gerade was MS so alles Exklusiv hat interesiert mich bei Ausagen wie dieser.
http://www.gamepro.de/news/3012712/microsoft.htmlMicrosoft will die stattliche Summe von einer Milliarde US-Dollar in die Entwicklung von Exklusiv-Titeln für die kürzlich angekündigte Xbox One investieren. Man wolle hochwertige Spiele für Core-Gamer liefern.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich bin elektrisiert, was Ivory Tower und Reflections auf die Beine stellen. Reflections haben bewiesen, das wohl Atari der Schuldige für Driv3r ist. Wie auch für TDU2 und Alone in the Dark 5. Ubisofts Driver San Fransico macht richtig viel Bock.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Äh, und was ist mit Might & Magic X ? Es scheint so als ob Ubisoft einem Titel mitgroßem Potential keinerlei Beachtung schenkt... Kann man nur hoffen, dass sich das zuständige Studio nicht von dieser Arroganz abschrecken lässtund dennoch ein gutes Spiel liefert...