Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von SSBPummeluff »

Wird hier gerade wieder der Troll gefüttert? :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kintip hat geschrieben:Die stillen Leser dieses Threads freuen sich über jegliche Neuigkeiten und wollen den Sinn dieses Threads nicht mit offtopic-geseier untergraben. Ich zumindest.
<333

@Topic:

Dirt für WiiU bei Amazon aufgetaucht.
Codemaster dazu:
Wir wissen von nichts.

http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... _into_view

Interessant daran: Amazon-Angebote sollte man nicht immer glauben schenken.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

SSBPummeluff hat geschrieben:Wird hier gerade wieder der Troll gefüttert? :D
Ich habe über einen Tapetenwechsel gesprochen. Was du wieder reininterpretierst.^^ Geh weiter Francis schauen.

Ich finde es so langweilig immer die gleichen Gesichter zu sehen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Das ist bei großen Foren immer so. Aber mit mir gibts ein neues Gesicht 8)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

New Super Luigi-Site ist in Japan Online:
http://www.nintendo.co.jp/wiiu/arsj/index.html

Bild

2100Yen ... was kosteten noch so 2100 Yen? (direkte Umrechnung geht momentan auf ~16€)

ahh und den hatte ich noch ganz vergessen:

Bild

(vorallem für unsere "Dinospiel"-Liebhaber ;P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Das große AkkuPack ist jetzt erhältlich :

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/ ... dition=all

Nur wo kann man den easy bestellen ausser bei Amazon ? Nintendo Japan hat einen eigenen Akku angekündigt der aber weniger Kapazitöt bietet als der aus dem Hause Nyko.
johndoe1606462
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1606462 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Falls irgendwelche stillen Mitleser hier sind. Traut euch und meldet euch bei 4players an. Ich freue mich auf jedes neue Gesicht. Rettet unser Subforum vor der endlosen Schleife.
Hallo ich bin neu hier!
Ich lese dieses Forum schon seit ein paar Jahren und 4Players.de ist für mich die erste Adresse wenns um News aus der Welt der Videospiele geht! (Ja schonmal die Fronten geklärt hier!! :twisted: )

Meine Hobbys sind Videospiele, Fitness, Laufsport und ich mag kleine Kätzchen (keine Hunde!).

Jetzt komm ich schon in Verlegenheit, denn ich habe garkeine brandneuen News zum Thema Wii U :(
Aber ich kann Euch sagen welche Retro-Titel ich mir wünsche!
- Wiederauflagen von alten 2D Action-Adventures wie man es momentan bei A Link to the Past beobachten kann!
- ein 3D Donkey Kong Jump ´n´ Run!

Ach ich wünsch mir so viele Neuauflagen. Das reicht fürs erste ^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kein Grund verlegen zu sein. Ich bezweifel das ich hier jemanden gelesen habe der nur halb so viel Ausstrahlung hat wie du.

Ein Donkey Kong könnte es tatsächlich geben, weil das letzte Country einen ziemlichen Erfolg hatte und jetzt noch eine Neuaflage auf dem 3ds spendiert bekommen hat. Außerdem hat ein Nutzer das (oder die) Miiverse gehackt und ist über angeblich geheime Spieledaten gestolpert. Einige davon haben sich bewahrheitet, darunter befand sich auch Donkey Kong. Was aber auch ein Platzhalter sein kann, der für die ersten Anlaufversuche benutzt wurde

2d Adeventures ist jetzt so leicht daher gesagt. Weil so viel gibt esw da gar nicht. Primär wie immer Zelda, dann Metroid, wobei das schon wieder ein Jump N run war. Also du meinst schon Neuauflage und nicht nur Remake? Da wären ja noch das yoshie mit von der Partie für den 3ds. Und vielleich neigt man ja den Haupt vor uns und serviert und endlich ein neues Rennspiel abseits Mario Kart. Das wird wircklich Zeit. Keine Ahnung was dir da so gefällt.

http://www.videogameszone.de/Panorama-T ... e-1070875/

Hier hast du einen neuen Artikel mit Spielen oder Material die sich die Leser wünschen. Darunter auch ein Banjo Kazooi, keine Ahnung ob du den n64 Teil gespielt hast. Ich leider nicht, soll aber gut gewesen sein. Ansonsten altbewährtes und natürlich F-Zero. Und selbstverständlich war Nintendo so frech die Spieler anfangs mit einer Zelda Techdemo ködern zu wollen. Jetzt wollen die Spieler wissen "Könnt ihr das überhaupt?". Es ist sehr warscheinlich das der nächste Teil High End Wii U Grafik haben wird, alles spricht dafür, also es folgt eher der Route eines Twilight Princess mit den Neuerungen von Skyward Sword, wobei das Fliegen wegfällt, wegen warscheinlich einmaligem Bezug.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Weils so selten welche davon hier gibt:
New(s!) Super Mario Bros U - Pro-Controller-Support incomming!!!

@Rohwetter
Deine verlegenheit ist löblich. Leider zeigen gewisse Personen nicht dieses Gefühl, für das, was sich gehört und was man manchmal besser sein lassen sollte ....
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Hunde nicht mögen aber Katzen... ? Das wird bestimmt hart für uns beide dann ^^
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Jogger und Hunde sind natürliche Feinde! Katzen laufen mir nicht hinterher und wollen mir in die Waden beißen, meine Katze ist aber kein Kätzchen sondern ein Brocken!

Windwaker Artwork, wurde so gesehen im Disney Land, oder so:
http://gengame.net/wp-content/uploads/2 ... 00x309.jpg
johndoe1606462
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1606462 »

Oh danke für die Blumen! Da will ich gleich mal in Schönschrift antworten! :wink:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: 2d Adeventures ist jetzt so leicht daher gesagt.
Ich denke sofort an Secret of Mana, Terranigma und Secret of Evermore.
Wobei Secret of Mana eher als Hack&Slay durchgeht - Terranigma und Evermore hingegeben Action Adventures in der Tradition von Zelda sind!

Ich hoffe dass das Genre durch das Remake von A Link to the Past auch bei der neuen Spielergenration ankommt. Es gibt zwar ein paar Action-Adventures für den DS, aber so ein mutiger Schritt wie ihn Nintendo bei New Super Mario Bros. gewagt hat fehlt mir noch im Action-Adventure Genre.

In meinen Augen ist das 2D-Format ein in sich abgeschlossenes Medium dass es nicht nötig hat dem immer größeren Realismus-Hype nachzurennen. Nintendo sollte sich hier viel breiter aufstellen um nochmal zu unterstreichen dass sie keine "Grafik-Huren" sind, und ein Wettrüsten mit Sony und Microsoft überhaupt nicht nötig haben.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Hier hast du einen neuen Artikel mit Spielen oder Material die sich die Leser wünschen. Darunter auch ein Banjo Kazooi, keine Ahnung ob du den n64 Teil gespielt hast. Ich leider nicht, soll aber gut gewesen sein. Ansonsten altbewährtes und natürlich F-Zero.
Klar habe ich Banjo&Kazooi gespielt! :wink:
So wie alle Jump&Runs von Rare. Habe wieder vergessen wieso es sowas in Zukunft nicht mehr geben wird.. :( Die Spiele waren so unglaublich liebevoll ausgearbeitet.. da kam in meinen Augen kein Mario-Titel ran!

Es wird wirklich Zeit für ein neues Rennspiel! Abseits von Mario Kart fällt mir natürlich sofort F-Zero ein. X-Treme G war auch toll - mehr PvP gerangel à la Mario Kart.
Und natürlich Diddy Kong Racing. Leider wieder was von Rare :x

In den Kommentaren hat sich jemand ein Yoshi-Adventure gewünscht.
Find ich ne geile Idee! "Yoshi und das faule Ei" - gekauft :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

junge, lass dich nicht von der offtopic hexe verleiten in belangloses gefasel abzudriften. als verfolger des threads solltest du eigentlich gemerkt haben dass son offtopic scheiß hier niemandem was nützt.