Wann sprach ich von ursprungß Du liebst es wirklich anderen Leuten Wörter in den Mund zu legen.Nanimonai hat geschrieben: Das war sicherlich der Ursprung des Films. Man wollte unbedingt einen Film drehen, wo etwas auf ein Haus klettern muss. Da blieb ja nichts anderes übrig als ein Affe. Deswegen der Gorilla.
Der Teil des Film wo er auf da sGebäude klettert und der Angriff mit den Flugzeugen ist der Teil des Films der am bekanntesten ist. Und wohl auch am teuersten war. Das werden die mit sicherheit groß geplannt haben.
Woher weißt du das. Wa smacht dichd a so sicher? Hast du ein persönliches Gespräch mit den machern des Filmes gehabt? Wir können nur Vermuten. Du hast deine vermutung ich meine, aber bitte stell deine meinung nicht als umunstößliche Tatsache hin.Warum musste es mit diesem Tier denn überhaupt eine Liebesgeschichte geben, die auf Sexualität basiert? Noch nie hat in Hollywood jemand das Thema Sodomie so direkt angefasst. Denn es ging in diesem Film nicht um Sodomie, es ging um einen fremdartigen Menschen, der eine Gefahr für die damalige Gesellschaft darstellte.
Der Steretype Schwarze war also 20 meter groß, behaart und kletterte gerne Gebäude hoch?Und dieser Mensch wurde mit jedem Stereotyp belegt, dass es damals gegen Schwarze gab.
Das kann man mit ein bisschen Überlegung wirklich nicht anders interpretieren.
Hast du meinen Text eigentlich gelesen? Ich sagte sogar das jeder seine eigene Meinung hat, das wir nicht wissen können was wahr ist und was nicht (also so ziehmlich genau das gegenteil von dich widerlegen wollen)Möchtest Du nicht mal einen winzigen Moment darüber nachdenken, ob meine Interpretation nicht doch irgendwie Sinn ergibt und in sich schlüssig ist? Oder geht es jetzt mehr ums Prinzip, mich um jeden Preis widerlegen zu wollen, weil Du meine arrogante Art zu schreiben nicht leiden kannst?
Mich stört übrigens nicht deine Art zu schreiben, sondern die Tatsache, das du Dinge verdrehst, Sachen in den mund legen willst und Agumente die dir scheinbar unangenehm sind eifnach ignorierst.
Und für den Rest (möchte jetzt nicht alle persönlich ansprechen der Text wird sonst zu lang)
Es geht bei bei den Spielen für die entwickler hauptsächlich um eins: Den Gewinn
Das Link und Kunibert nicht zusammen kommen hat nur einen Grund: Weniger Kunden und Weniger Gewinn.
Und das gilt für jede Entscheidung der Spieleentwickler.
Es werden mehr Frauen entführt als Männer in Spielen? Glaub ich nicht. Ihr scheint nur an Spiele zu denken bei denen diese entführung schon die Ganze bzw Großteil der Story ist.