Verrückte sachen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Verrückte sachen

Beitrag von Sir-Pitbull »

KEnnt ihr was verrücktes dann schreibt es hier rein.

meine geschichte

Es geht um das lied von pink floyd "the wall"
also als das lied (alte version)hergestellt wurde wollte man es morgens vom deutschen tontechniker abholen aber man fand ihn erhängt auf dem dachboden und man fand heraus das er früher in einem kinderheim war wo kinder auf dem dachboden vergewaltigt wurden und seit dem hört man im lied an einer stelle(angaben folgen) das kinder singen "hol ihn,hol ihn unters dach..."obwohl es ein englisches lied ist 8O denn genau das sangen die kinder damals im kinderheim wenn wer vergewaltigt wurde
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

auaha.
Also ich kenn nix verrücktes. obwohl doch, also s geht um die freundin der cousine von der freunden meiner freundin(ist wirklich so!!!) sie war auf KLassenfahrt IN FRANKREICH. Und weil sie gerade nix zu tun hatten, haben sie dieses Steintafel spiel gemacht( na da wo so ein stein rumgecshoben wird, auf buchstaben gelegt wird und dann kommt da ein wort raus, diese satanistische scheiße) also, sie fragt: "wann werde ich sterben? dann beginen sie die tafel zu schieben und es kommt zuerst "J" dann "E" dann "T" dann "Z" dann wieder "T", soddas sich das wort Jetzt ergab. und in diesem momemt, erleidet sie einen Herinfarkt und stirbt daran. Ist kein witz!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Irgendwie kann ich des net glauben .........

Bei ne Biusfahrt war es mal so, dass einer es net aushalten konnte und gegen eine Wand im Buss geshcissen hat
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

silverarrow hat geschrieben:auaha.
Also ich kenn nix verrücktes. obwohl doch, also s geht um die freundin der cousine von der freunden meiner freundin(ist wirklich so!!!) sie war auf KLassenfahrt IN FRANKREICH. Und weil sie gerade nix zu tun hatten, haben sie dieses Steintafel spiel gemacht( na da wo so ein stein rumgecshoben wird, auf buchstaben gelegt wird und dann kommt da ein wort raus, diese satanistische scheiße) also, sie fragt: "wann werde ich sterben? dann beginen sie die tafel zu schieben und es kommt zuerst "J" dann "E" dann "T" dann "Z" dann wieder "T", soddas sich das wort Jetzt ergab. und in diesem momemt, erleidet sie einen Herinfarkt und stirbt daran. Ist kein witz!!!
:lol: ich mag sarkasmus
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

ich auch :D !!!!!!!!!!
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

da ma reinschauem http://www.sagen.at
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

da mal rerinschauen: www.exklusiverforendepp.com xD

ok, das war mal ne lustige und verrückte seite, ist wohl wieder vom netz genommen wurden, schade eigentlich.