=paradoX= hat geschrieben:Find's jetzt auch erstmal nicht übel, auch wenn die Musik im Trailer unheimlich schlecht war.
Ich denke mal es ist relativ sicher anzunehmen, dass es bei weitem nicht das Niveau vom Galaxy erreicht, aber das heißt nicht, dass das Spiel schlecht sein muss.
Welches Spiel erreicht schon das Niveau von Galaxy?
Darauf wollte ich hinaus. In dem Genre gibt es zur Zeit nichts besseres und das wird sich auch frühestens mit dem nächsten 3D Mario wieder ändern. Hier hat Mario noch eine Vormachtstellung inne, die er in den letzten Jahren qualitativ im 2D Bereich eingebüßt hat.
@E-G: Mir ist ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn gekommen, dass das Ingame Musik hätte sein können.
=paradoX= hat geschrieben:Find's jetzt auch erstmal nicht übel, auch wenn die Musik im Trailer unheimlich schlecht war.
Ich denke mal es ist relativ sicher anzunehmen, dass es bei weitem nicht das Niveau vom Galaxy erreicht, aber das heißt nicht, dass das Spiel schlecht sein muss.
Darauf wollte ich hinaus. In dem Genre gibt es zur Zeit nichts besseres und das wird sich auch frühestens mit dem nächsten 3D Mario wieder ändern. Hier hat Mario noch eine Vormachtstellung inne, die er in den letzten Jahren qualitativ im 2D Bereich eingebüßt hat.
Genau so ist es auch. Aber man muss auch anmerken, das liegt daran, das sie in einem würdigen Abstand kommen. Von Sonic gibt es im schnitt alle 1,2563 Jahre eine Fortsetzung der Haupteihe und das ist ein Fiasko wie bei einer Lottoziehung. Manchmal totaler Müll, dann wieder gut oder durchschnitt. Sega hat was das angeht, schon jede Hemmschwelle verloren und sie lassen dem Kunden das Vorrecht. in den Glücksbeutel zu greifen.
Aber Galaxy war nur wegen dem Bienen Outfit so erfolgreich SUMM SUMM SUMM ganz klar nur deshalb. Noch nen Froggy Kostüm und es hätte Michael Jacksons Nase Um die ganze Weltkugel weggeblasen.
Little Big Galaxy?
Um hrlich zu sein hätte ich nichts dagegen , wenn das nächste Mario Spiel ( Super Mario Universe ) neben dem brillianten Art und Leveldesign einen eigenen 3D Mapeditor mitbrächte
Ich aber schon. Du weiß das ein mögliches Universe aber nur bedeuten würde das man dasselbe macht wie in den beiden Galaxytreilen, nur mit noch mehr Planeten. Deshalb wäre es jetzt nur eine Steigerung zu einem bereits bekannten Spielgefühl. Ich nominiere Super Mario Fantasy. Bloß nicht irgendwelche Gumbas und Buu Huus. Oder für die ersten Level, bevor das Pilzkönigreich in sich zusammenstürzt und Mario in einer anderen Welt aufwacht. Super Mario Dimensions - auch gut.
Wieso schreiben hier eigentlich immer die gleichen rein.
Falls irgendwelche stillen Mitleser hier sind. Traut euch und meldet euch bei 4players an. Ich freue mich auf jedes neue Gesicht. Rettet unser Subforum vor der endlosen Schleife.
Die stillen Leser dieses Threads freuen sich über jegliche Neuigkeiten und wollen den Sinn dieses Threads nicht mit offtopic-geseier untergraben. Ich zumindest.
Okay der nächste erzkonservative Superstudent ohne auch nur eine Spur Heiterkeit. Ich sprach von neuen Mitgliedern. Du bist schon seit Jahren hier angemeldet. Gott möge mir doch einen neuen Castle schenken. Der hatte so Recht mit der Lage hier. Entweder man fügt sich in die Matrix ein oder man wird eliminiert.