The Last of Us: Season Pass angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
flunz
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt
Woran machst du fest das es unfertig ist ?
Man sollte sich langsam der Meinung das DLC`s ein unfertiges Hauptspiel bedeutet entledigen.
Ist in vielen Fällen so, aber nicht in allen. Früher waren es Expansion Packs, jetzt sind es halt DLC´s.
Man sollte sich langsam der Meinung das DLC`s ein unfertiges Hauptspiel bedeutet entledigen.
Ist in vielen Fällen so, aber nicht in allen. Früher waren es Expansion Packs, jetzt sind es halt DLC´s.
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
AkaSuzaku hat geschrieben:Ich lese gerade die Game of Thrones-Reihe und da könnte man problemlos fünf, sechs Kapitel pro Band herausreißen, ohne irgendetwas von Bedeutung zu verpassen.Game&Watch hat geschrieben:Wie ich es hasse, wenn man zu einem Storyintensiven Spiel Storyinhalte rausschneidet um sie extra zu verkaufen. Das ist, als ob man bei einem Buch einen Teil der Seiten rausreißt und sie sich einzeln zusammenkaufen muss -.-
Der DLC könnte sowas sein. Am wahrscheinlichsten ist aber, dass es sich um eine Nebenschauplatz handelt. Etwas storyrelevantes wird wohl kaum fehlen.
ähem, nope. kein plan wie weit du schon bist, aber so gut wie alles hat irgendwann ne bedeutung.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Gehört zwar nicht zum Thema, aber jup er hat Recht. Nicht alles hat Belang.HCdevil666 hat geschrieben:AkaSuzaku hat geschrieben:Ich lese gerade die Game of Thrones-Reihe und da könnte man problemlos fünf, sechs Kapitel pro Band herausreißen, ohne irgendetwas von Bedeutung zu verpassen.Game&Watch hat geschrieben:Wie ich es hasse, wenn man zu einem Storyintensiven Spiel Storyinhalte rausschneidet um sie extra zu verkaufen. Das ist, als ob man bei einem Buch einen Teil der Seiten rausreißt und sie sich einzeln zusammenkaufen muss -.-
Der DLC könnte sowas sein. Am wahrscheinlichsten ist aber, dass es sich um eine Nebenschauplatz handelt. Etwas storyrelevantes wird wohl kaum fehlen.
ähem, nope. kein plan wie weit du schon bist, aber so gut wie alles hat irgendwann ne bedeutung.
@Topic: Wie wärs einfach mit abwarten. Die die sich umbedingt kaufen wollen tun dies eh. Alle anderen können sich 1-2 Tage später im Internet schlau machen ob es gewichtige Einschnitte gibt.
- hullabaloo
- Persönliche Nachricht:
Danke für die News, meine Vorbestellung ist gecancelt. Da warte ich lieber auf die Budgetversion mit allen Inhalten die es irgendwann mal bestimmt geben wird ^^
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Hm, uncool. Bei EA konntest ja als Erstkäufer/Vorbesteller den Seasonpaß umgehen. Wenn ich das richtig seh, haut Sony da jetzt eins drauf und verlangt von jedem 30 Tacken? Geiler Scheiß, dann latz ich 80€ für die Ellie-Edition und nochmal 30€ für die übliche "Spiel ist seit 2005 fertig, und wir entwickeln content weiter, der aber erst am 15.6. 2013 fertig ist, leider einen Tag nach release
" - Abzocke samt Multiplayerscheiß wahrscheinlich im Sinne von TR?
Hm, warum hab ich grad enorme Lust das Dingens wieder abzubestellen?
Naja, /rantoff, mal abwarten.
Hm, warum hab ich grad enorme Lust das Dingens wieder abzubestellen?
Naja, /rantoff, mal abwarten.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich werde mein Game dadurch erstmal wieder abbestellen und dann auf eine GotY-Edition warten. Wie ich diesen Season-Pass-Quatsch hasse.
Die wollen nur noch Geld Geld Geld. So wollen die aus einem anstatt 60€ gleich mal mindestens 80€ rausquetschen.
No way. Ich wäre froh wenn sich die ganze Spielergemeinde mal ein halbes Jahr zurückhalten würde, denn dann würde die Industrie aber mal ganz schnell von diesem Quatsch abrücken.
Von mir aus hätten die nen doofen (reinen) Multiplayer-Season-Pass machen können.....aber NEIN...Singleplayer-DLC. Also bekommt man für 60€ wieder nicht das ganze Spiel.
Die wollen nur noch Geld Geld Geld. So wollen die aus einem anstatt 60€ gleich mal mindestens 80€ rausquetschen.
No way. Ich wäre froh wenn sich die ganze Spielergemeinde mal ein halbes Jahr zurückhalten würde, denn dann würde die Industrie aber mal ganz schnell von diesem Quatsch abrücken.
Von mir aus hätten die nen doofen (reinen) Multiplayer-Season-Pass machen können.....aber NEIN...Singleplayer-DLC. Also bekommt man für 60€ wieder nicht das ganze Spiel.
Zuletzt geändert von Seth666 am 29.05.2013 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Och das juckt mich nicht
landet zur mitte des Jahres 2014 als All in One Version im Einkaufswagen und gut ist. verkürzte Heil und Craftigzeiten + 2 kleine Waffenfeatures ... wen soll das denn bitte hinter dem Ofen vorlocken ?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Genau so sieht es aus. Und nicht jeder Publisher+Entwickler ist gleich Ubisoft. Obwohl die sich ja bei AC III interessante Sachen als DLCs ausgedacht haben.flunz hat geschrieben:Woran machst du fest das es unfertig ist ?
Nebenbei: Habe hier mal ein nettes Bild gefunden. Soll das ein Screen aus dem MP sein? Oder ein Bug

Hier mal ganz: http://gamefront.de/archiv05-2013-gamef ... -Bild.html
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Laut Ansicht der Spielehersteller soll ich schon jetzt weitere 20€ zahlen um weitere Inhalte, die ich noch gar nicht kenne, zu erhalten.Man sollte sich langsam der Meinung das DLC`s ein unfertiges Hauptspiel bedeutet entledigen.
Wenn jetzt schon 3 Pakete in unmittelbarer Kürze folgen, dann kommt mir das Spiel unfertig vor, egal wie fertig es ist. Als Käufer will ich alle Inhalte haben.
An dieses Modell gewöhnen? No way.
Einzig Read Dead Redemption hatte mit dem Zombie-Modus einen gelungenen DLC. Bei Gran Tourismo darf ich jetzt auch Autos dazu kaufen, statt sie zu erspielen.
Damals war es ein riesen Aufschrei, als es bei COD plötzlich Maps zu kaufen gab, heute fangen die Leute an sich an den Schrott zu gewöhnen.
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Ich vertraue da jetzt mal auf die Entwickler, die ja versprochen haben das die Story abgeschlossen sei und hoffe das der DLC nicht wie bei vielen anderen aktuellen Spielemarken wichtig ist um diese auch im Ganzen zu erfassen, ich habe nämlich nicht vor mir irgendeinen DLC Rotz zu kaufen.
Die MP DLC`s lassen mich generell kalt da ich ohnehin niemals Geld ausgebe für ein paar MP-Maps.
Ich hoffe halt das der MP bestenfalls ne nette dreingabe ist.
Die MP DLC`s lassen mich generell kalt da ich ohnehin niemals Geld ausgebe für ein paar MP-Maps.
Ich hoffe halt das der MP bestenfalls ne nette dreingabe ist.
Zuletzt geändert von danibua am 29.05.2013 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
rockR
- Persönliche Nachricht:
Nein. Du liest das Buch zuende, warst sehr zufrieden damit und hinterher kaufst du dir eine Bonusausgabe mit Hintergrundinfos zur Story, weil sie dich interessiert.Game&Watch hat geschrieben:Wie ich es hasse, wenn man zu einem Storyintensiven Spiel Storyinhalte rausschneidet um sie extra zu verkaufen. Das ist, als ob man bei einem Buch einen Teil der Seiten rausreißt und sie sich einzeln zusammenkaufen muss -.-
Ich glaube nicht, dass ND da großartig was rausgeschnitten hat. Ich bin sogar der Meinung, dass die DLC's noch etwas schönes zur Hauptstory hinzufügen können.
Aber den Season Pass werde ich mir vorerst auch nicht holen.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe die Leute hier nicht. Ihr werdet ja nicht gezwungen den Season-Pass zu kaufen. Ich hol ihn mir auch nicht zum Release, ich warte erstmal ab ob die Inhalte sich lohnen für 20€ und entscheide dann ob ich mir den Pass kaufe oder nicht. Der Sinn von DLC´s ist, dass man zu einem Spiel das man mag noch ein bisschen mehr Content kriegt, um es mehr zu spielen. Jeder kann frei entscheiden ob es ihm am Ende das Geld wert ist oder nicht. Wenn euch der Multiplayer gefällt, kauf es halt. Wenn ihr noch mehr zum Singleplayer wollt, kauf nur das eine DLC, aber tut hier net so als ob ihr jetzt 5 Stunden Kampagne entnommen werdet. Außerdem hat Season Pässe auch seinen Vorteil. Ich erinnere mich das ich damals für Halo 3 jedes Mappack einzeln kaufen musste und wenn du die nicht gekauft hattest, konntest du nicht mit allen Freunden zocken. Das war um einiges teurer. Ich weiß das gratis Maps immer noch das schönste sind, aber das wird es so gut wie nicht mehr geben.
Ich freu mich auf das Spiel!
Ich freu mich auf das Spiel!
-
flunz
- Persönliche Nachricht:
Zu früheren Zeiten als der Hersteller früh ankündigte das dem Hauptspiel Add Ons folgen würden hat das komischerweise niemanden von uns tangiert. Und das obwohl wir damals auch nicht wussten was das Add On genau beinhaltet.Comsite hat geschrieben: Laut Ansicht der Spielehersteller soll ich schon jetzt weitere 20€ zahlen um weitere Inhalte, die ich noch gar nicht kenne, zu erhalten.
Wer sagt denn das die DLC`s unmittelbar nach Relase veröffentlich werden ?Wenn jetzt schon 3 Pakete in unmittelbarer Kürze folgen, dann kommt mir das Spiel unfertig vor, egal wie fertig es ist. Als Käufer will ich alle Inhalte haben.
An dieses Modell gewöhnen? No way.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Schade, hätte es gern gespielt.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Dann spiels doch. Leihs dir aus der Videothek, von einem Kumpel, hols dir gebraucht, warte bis es günstiger wird. Wo liegt das Problem?|Chris| hat geschrieben:Schade, hätte es gern gespielt.