Dem stimme ich zu.Game&Watch hat geschrieben:
Und mal ehrlich, ohne die ganzen Gaming-Kriege wärs doch auch langweilig in unserer Welt![]()
Das ganze gipfelt sogar in manchen Multiplayerspielen - wird hier PvP genannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dem stimme ich zu.Game&Watch hat geschrieben:
Und mal ehrlich, ohne die ganzen Gaming-Kriege wärs doch auch langweilig in unserer Welt![]()
Ja, aber anders. Ich hab mich von der PS2 hypen lassen und erstmal kein Dreamcast gekauft und dann von der Xbox hypen lassen und erstmal keine PS2 gekauft und dann war Xbox (und Gamecube) im Vergleich doch eher uninteressant und es ist ne PS2 mit GT3, Tekken und Final Fantasy X geworden.ZackeZells hat geschrieben:Ahh also bist du der Schuldige weshalb Sega nur noch Spielchen herausbringt, aber keine Hardware mehr, du pöser Raubmordkopierer
kommt mir bekannt vor ^^Kajetan hat geschrieben:Ich ein Steam-Fanboy? What the fuck?onaccdesaster hat geschrieben:@Kajetan:
Oh, du sprichst mal etwas negativ über Steam. Hab ich was verpasst oder dich immer nur falsch eingschätzt?
Ich finde Steam als Vertriebsplattform total geil. Bequemer und einfacher geht (fast) nicht, nur GOG.com macht derzeit das Einkaufen und Auswählen noch einfacher und bequemer. Da Steam aber auch gleichzeitig DRM ist, miete ich dort keine Spiele zum Vollpreis, sondern schlage erst dann zu, wenn der Preis auf akzeptable Mietsummen gesunken ist. Maximal 10 Euro, eher weniger. Zusätzlich habe ich für jedes Steam-Spiel auch noch den Crack oder gleich den kompletten Warez-Release, weil ich zum Zocken von SP-Spielen nicht von meinem Internet-Provider, nicht von Steam und deren Anbindung abhängig sein möchte. Steam ist für mich stetes "Ja, aber ...".
Dass es ausgerechnet die Bild hinbekommt, zu diesem Thema eine recht entspannte und doch aber bestimmte Meinung zu diesem Thema zu formulieren, finde ich, gelinde gesagt, überraschend.AkaSuzaku hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber ausgerechnet die Bild hat sie mal die Mühe gemacht und den aktuellen Stand der Dinge zusammengefasst.
"Darüber ärgern sich Konsolen-Fans schon jetzt"
Außerdem, eine Meldung auf die man hier vermutlich vergeblich wartet:
Xbox One verlagert Grafikberechnungen in die Cloud
ist nicht so schlimm, gibt genug studios/publisher abseits von ea, ubisoft und activision die lieber eine engine lizenzieren anstatt selbst zu programmieren.Imperator74 hat geschrieben:Sir Richfield hat geschrieben:Naja... EA hat jetzt ihre eigene Engine, Ubisoft hat eigentlich Anvil Next, Square Enix hat die Luminous Engine und Activision scheint auch was eigenes für die Next Generation zu haben (http://www.youtube.com/watch?v=ey-HmwPowYE) insofern wird Epic mit der Unreal 4 Engine nicht mehr so präsent sein, wie sie es auf der jetzigen Konsolengeneration waren.
Insofern kann man ja wirklich ein wenig sticheln, in der Hoffnung auf dem PC etwas bewegen zu können.
Na ja, gut. Es gibt aber auch viele Leute, die sich ein Spiel kaufen, aber erst mal nicht zum Spielen kommen. Ich hab schon so oft bei "Steam deals" zugeschlagen, bin ich aber immer noch nicht zum Spieler bestimmter Titel gekommen. :\Admiral Thrawn hat geschrieben:lustig ist immer, wenn das achievement fürs starten des spiels dann bei 96% oder so liegtwarum wohl :wink:
Chris Roberts hat sich für Star Citiezen für die CryEngine3 entschieden. Der ist es schonmal nicht.bloub hat geschrieben:ist nicht so schlimm, gibt genug studios/publisher abseits von ea, ubisoft und activision die lieber eine engine lizenzieren anstatt selbst zu programmieren.Imperator74 hat geschrieben:Sir Richfield hat geschrieben:Naja... EA hat jetzt ihre eigene Engine, Ubisoft hat eigentlich Anvil Next, Square Enix hat die Luminous Engine und Activision scheint auch was eigenes für die Next Generation zu haben (http://www.youtube.com/watch?v=ey-HmwPowYE) insofern wird Epic mit der Unreal 4 Engine nicht mehr so präsent sein, wie sie es auf der jetzigen Konsolengeneration waren.
Insofern kann man ja wirklich ein wenig sticheln, in der Hoffnung auf dem PC etwas bewegen zu können.
das weiss ich schon seit letzten november, erzähl was neuesgreenelve hat geschrieben:Chris Roberts hat sich für Star Citiezen für die CryEngine3 entschieden. Der ist es schonmal nicht.![]()
http://www.playm.de/2013/05/star-citize ... e-3-90995/
jedem der sich damit ein wenig auseinadersetzt. ich verstehe auch nicht so richtig was so eine aussage bringen soll, ausser flame.Bedameister hat geschrieben:Naja dass die Aussage von EA absoluter Dummfick war sollte ja nun auch jedem bewusst gewesen sein.
Die Computer-Bild oder die Spiele-Ausgabe hat redaktionell und ideologisch nichts mit den skrupellosen Hetzkampagnen des Hauptblattes zu tun.muecke-the-lietz hat geschrieben:Dass es ausgerechnet die Bild hinbekommt, zu diesem Thema eine recht entspannte und doch aber bestimmte Meinung zu diesem Thema zu formulieren, finde ich, gelinde gesagt, überraschend.
Bist du verrückt? Als nächstes behauptest du noch es gibt noch etwas anderes als schwarz und weißBobbyJames90 hat geschrieben:Muss denn überhaupt irgendwas "besser" oder voraus sein? Warum nicht....anders?