4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von johndoe571688 »

Gestern Far Cry Blood Dragon durchgezockt. Grandioses Game, trifft genau meinen Humor. Bisschen mehr Trash wäre aber schon noch drinn gewesen. Man kanns iwie nur lieben oder hassen.

Die Story ist leider sehr kurz, alle Trophys (1 Silber + ca 13 Bronze) dauern im Komplettpaket ca 6 -7h. Das Game is die 12€ aber auf jeden fall wert gewesen. Der Wiederspielwert ist aber eher gering.

Zitat Seargent Rex Power Colt: "Hoffentlich muss ich keine verf*ten Federn Sammeln" :D :D :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Platin 29 Terminator Salvation

Ich hab selten solch einen Quark gespielt. Was im Video wirklich toll aussieht, spielt sich so explosiv wie das Anzuenden eines feuchten Streichholzes.

Das Gute: Fuer einen 2009er Titel hats grafisch irgendwie was auf dem Kasten. man schlaengelt sich zwar stur durch einen Schlauch aber grad die Schatten, Lichteffekte und die zerstoerte Umgebung, das sieht schon gut aus. Beim Soundtrack gibts Filmmusikstuecke, was halt stimmig ist, sich leider auf 2 -3 Stuecke beschraenkt. Anfangs mag die Story bescheuert wirken, banal, erhoeht aber zum Ende hin die Motivation, echt seltsam, dass man so nicht von Anfang an praesentiert hat.

Das Schlechte: Ueberhaupt kein Bumms in der Ballerei. 85% des Spiels bestehen aus Wespen und Spinnen, unheimlich langatmige, unfaire Gefechte, die die ultrakurzen Level strecken. Was ist aus: "Wir verstecken uns am Tage, und kommen nachts heraus." geworden? 7 der 9 Level finden am Tage statt, und so spannend ist das Spiel dann auch, anstatt eine von Maschinen uebervoelkerte Welt anzutreffen, sind mehr Ueberlebende unterwegs als Terminatoren, die Situation wirkt fast umgekehrt. Wenigstens machen die T600 und 800er ihrem Namen alle Ehre und schuechtern den Spielern durch hohe Kugelresistenz und Feuerkraft ein, das macht dann sogar etwas Spass, zumal sie an guten Tagen sogar hin und wieder zum Spieler latschen und den zu Brei hauen. Die Railsequenzen sind entweder zu leicht oder unfair schwierig, hinzu kommt eine unglaulich beschissene Steuerung, ich rede vom Fadenkreuz auf dem Screen, die einstellbare Geschwindigkeit ist nie optimal, total verhunzt.

Schlechtes Spiel, Aliens wirkt grafisch sogar noch schlechter, macht aber spielerisch und atmosphaerisch als Filmumsetzung sehr viel mehr besser, Batman so ziemlich alles.

myn3, ist dafuer das Hauptspiel von Far Cry 3 noetig?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Pesti

Ne geht auch ohne das Hauptspiel

Btw. für dein Anliegen brauche ich nochmal dein PW. Schicks mir mal per PN hier, geht nicht anders.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so hab auchmal wieder eine platin in Dead Island Riptide tolles spiel genau wie der vorgänger :mrgreen:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gratulation Pacekillah! :mrgreen:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Da fällt mir ja glatt auf dass ich garnicht so weit von Pacekillah weg bin was Platins angeht. ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

75. Platin:
Bild

Assassin's Creed Revelations :cheer:

Nach Brotherhood nun Revelations beendet. Mein Ersteindruck (schwächer als die vorgehenden Teile) hat sich glücklicherweise beim Spielen relativiert, die Story ist wiedermal sehr gut und Istanbul / Constantinople als Schauplatz ist toll.
Die Stories von Ezio und Altair werden schön abgeschlossen und man erfährt viel über Desmond.
Ich mach' nun direkt mit AC3 weiter...
Chwanzus Longus hat geschrieben:..., Assassins Creed hatte mir der 2. gut gefallen, die Platin geholt und mir dann Brotherhood gekauft. Hmm, war mir zu aehnlich zum Vorgaenger, passt irgendwie auch zu God of War, macht mir dort aber nichts aus, seltsam.
Falls du eines Tages mal in einen der neueren Teile reinschnuppern solltest, könntest du evtl. überrascht sein... ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch, das geht ja jetzt richtig flott ;) Wie gesagt, seit Brotherhood ist bei mir auch irgendwie die Luft raus... Das Setting von AC: Black Flag finde ich aber klasse (wobei das von AC3 eigentlich auch), bin mal gespannt ob es da ein paar Innovationen beim Generationssprung geben wird.

EDIT: hier noch mal ein Trailer: http://www.gamersyde.com/stream_assassi ... 09_en.html

Ansonsten bin ich gerade am überlegen was ich neu anfange: Tomb Raider, Bioshock Infinite oder den alten Klassiker MGS4 nachholen... Oder einfach Terraria weiterspielen ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Wie gesagt, seit Brotherhood ist bei mir auch irgendwie die Luft raus...
War's bei mir irgendwie auch - deshalb hab ich auch 2 Jahre verstreichen lassen zwischen Brotherhood und Revelations :)
Hatte auch anfangs - nachdem ich den MP bei Revelations gemacht hatte, gar nicht so wirklich Bock auf den SP, wurde dann aber doch äußerst positiv überrascht und freu mich nun wie Schnitzel auf den 3er.
Vielleicht ist danach ja wieder die Luft raus und Black Flag wird erst in 2 Jahren nachgeholt - wer weiss ^^
Wird auf jeden Fall aber nicht mehr für PS3 geholt, sondern gleich für die 4.

Wenn bei Revelations der Lost Archives DLC nicht so wahnsinnig teuer wäre... :(
10 Euro?!
Dabei haben mir die Desmond-Sequenzen richtig gut gefallen, was zum Knobeln :) Der DLC ist vom Prinzip ja genauso, und man soll richtig viel über Subject 16 erfahren... Grübel...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das triffts halt, die Luft war raus. Man bekommt neue Tapeten und der Rest ist gleich, wie in God of War... :lol:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Haben sie bei Revelations egtl mittlerweilen den Bug mit den Desmond-Missionen gepatcht? Wobei der ja egtl sowieso erst hinzugepatcht wurde
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mir ist kein Bug aufgefallen - was soll das für einer gewesen sein?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Eirulan hat geschrieben:Mir ist kein Bug aufgefallen - was soll das für einer gewesen sein?
Wenn man durch das Tor geht, hat man nur noch einen schwarzen Bildschirm
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

achso - ja, hatte ich 1x - dachte aber, das hinge damit zusammen, dass ich während dem Laden des Levels zum XMB gewechselt bin.
Danach ging auch wirklich nichts mehr - musste Konsole komplett neu booten.
Also, ja, dann gibts den Bug immer noch.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Eirulan hat geschrieben:achso - ja, hatte ich 1x - dachte aber, das hinge damit zusammen, dass ich während dem Laden des Levels zum XMB gewechselt bin.
Danach ging auch wirklich nichts mehr - musste Konsole komplett neu booten.
Also, ja, dann gibts den Bug immer noch.
Ja man kann das wohl umgehen, in dem man den Patch löscht, aber bei Playstation Plus und Auto-Update ist das halt etwas witzlos