Killzone: Shadow Fall: Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone: Shadow Fall: Story-Trailer
Noch einmal werden die sieben minütigen Spielszenen der PS4-Präsentation in einem kleinen Trailer verwurstet. Guerilla Games hält sich nach wie vor mit weiteren Eindrücken bedeckt und wird mit großer Wahrscheinlichkeit erst auf der E3 weiteres Material zeigen:
...
Hier geht es zur News Killzone: Shadow Fall: Story-Trailer
...
Hier geht es zur News Killzone: Shadow Fall: Story-Trailer
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn man das hier mit CoD Ghosts vergleicht geht der punkt aber sowas von an Sony (Schon klar, multiplatform, aber Killzone sieht wenigstens allein durch den polycount der umgebung ein bischen nach next gen aus. MS hat sich da eher lächerlich gemacht mit ihrem hunde vergleich..)
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall: Story-Trailer
Wenn ich mir den Trailer so anschaue frage ich mich, wann man endlich mal die Helghast spielen kann.
Die Timeline zeigt eigentlich deutlich, dass die ISA im Killzone Universum extrem viel Dreck am Stecken hat und nach dem Ende von KZ3, wäre ein Reboot nicht nur möglich sondern eigentlich logisch, wer will denn bitte nach der Aktion noch die ISA spielen?
Gruß
Die Timeline zeigt eigentlich deutlich, dass die ISA im Killzone Universum extrem viel Dreck am Stecken hat und nach dem Ende von KZ3, wäre ein Reboot nicht nur möglich sondern eigentlich logisch, wer will denn bitte nach der Aktion noch die ISA spielen?
Gruß
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
CoD muss auch nicht schön aussehen das hat mit 60fps zu laufen und das auf mehreren platformen inklusive pc. Hoffentlich packt microsoft bei der E3 die perlen raus, denke ein Halo titel wird kommen der Killzone mindestens ebenbürtig sein muss. Und so viel besser sehen animationen und personen im Killzone trailer auch nicht aus als im cod trailer. Die umgebung und effekte trüben das bild.
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hellghast zu spielen wäre sowas von geil, aber kann man glaub ich vergessen, zu naziähnlich da machen die lieber games als amerikanische ISA(F). man hab ich mich in K3 gefreut wo das level als Helghast anfing das sah sowas von geil aus mit dem helm interface und so, aber ne.
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
@Nero7
? wieso trüben gute Umgebungen und Effekte den Gesamteindruck ?
Spiele, die rein für die jeweilige Konsole entwicklt werden, werden grafisch sicher besser aussehen. CoD-G sieht sehr gut aus, kann aber Killzone-SF in dieser Hinsicht nicht das Wasser reichen, dafür punktet es wieder mit den von Dir genannten 60 Frames (zum Online spielen deutlich besser geeignet). So weit ich weiß kündigte Sony für künftige PS4 Titel an, diese in 1080p mit 60 Bildern die Sekunde zu spielen. Ich stelle mir das gerade vor und freu mich schon auf die nächsten Jahre.
? wieso trüben gute Umgebungen und Effekte den Gesamteindruck ?
Spiele, die rein für die jeweilige Konsole entwicklt werden, werden grafisch sicher besser aussehen. CoD-G sieht sehr gut aus, kann aber Killzone-SF in dieser Hinsicht nicht das Wasser reichen, dafür punktet es wieder mit den von Dir genannten 60 Frames (zum Online spielen deutlich besser geeignet). So weit ich weiß kündigte Sony für künftige PS4 Titel an, diese in 1080p mit 60 Bildern die Sekunde zu spielen. Ich stelle mir das gerade vor und freu mich schon auf die nächsten Jahre.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Naja. Man kann nicht die gesamte ISA für ein paar Vollhonks verantwortlich machen. Zumal sie bei besagter Aktion mMn nachvollziehbar gehandelt haben, nicht wissen konnten, dass das ganze so ausgehen würde und überhaubt seh ich die Schuld eher beim guten Johan.ShinmenTakezo hat geschrieben: Die Timeline zeigt eigentlich deutlich, dass die ISA im Killzone Universum extrem viel Dreck am Stecken hat und nach dem Ende von KZ3, wäre ein Reboot nicht nur möglich sondern eigentlich logisch, wer will denn bitte nach der Aktion noch die ISA spielen?
Gruß
Fürs Helghast-Spielen bin ich aber wie gehabt auch.
Wiso hat man sich da lächerlich gemacht? Grade der Hund hat doch den erhöten Polycount sehr gut verdeutlicht. Es ist nur traurig, dass man den Fortschritt nicht derart deutlich beim Lighting/Shadern etc. gesehen hat. Außerdem war der Kommentar über die (Fisch-)-KI etwas peinlich. Aber der Hund hat MS höchstens in der Form der Lächerlichkeit preisgegeben, als dass ihn viele als das Highlight in einer ansonsten sehr enttäuschenden Präsentation betrachten.ItsPayne hat geschrieben:Wenn man das hier mit CoD Ghosts vergleicht geht der punkt aber sowas von an Sony (Schon klar, multiplatform, aber Killzone sieht wenigstens allein durch den polycount der umgebung ein bischen nach next gen aus. MS hat sich da eher lächerlich gemacht mit ihrem hunde vergleich..)
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
D_Radical hat geschrieben: Wiso hat man sich da lächerlich gemacht? Grade der Hund hat doch den erhöten Polycount sehr gut verdeutlicht. Es ist nur traurig, dass man den Fortschritt nicht derart deutlich beim Lighting/Shadern etc. gesehen hat. Außerdem war der Kommentar über die (Fisch-)-KI etwas peinlich. Aber der Hund hat MS höchstens in der Form der Lächerlichkeit preisgegeben, als dass ihn viele als das Highlight in einer ansonsten sehr enttäuschenden Präsentation betrachten.
man kann sich zumindest darüber streiten, über wen das interwebz gerade mehr lacht... MS oder IW
Spoiler
Show

Spoiler
Show

-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
"when he inevitabley dies in a scripted cinematic, you're gonna feel really sad" beste stelle lol
dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=TMYso30L9zI
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
achja, den hab ich auch schon gesehen
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
Uhmmmm, helft mir da bitte noch mal auf die Sprünge, welchen Dreck hat die ISA am Stecken? Mein Killzone 3 Durchgang liegt ja schon etwas zurück. Ich weiß nur noch das am Ende was mit dem komischen Chemiezeug war, aber nicht mehr was genau da abging...D_Radical hat geschrieben:Naja. Man kann nicht die gesamte ISA für ein paar Vollhonks verantwortlich machen. Zumal sie bei besagter Aktion mMn nachvollziehbar gehandelt haben, nicht wissen konnten, dass das ganze so ausgehen würde und überhaubt seh ich die Schuld eher beim guten Johan.ShinmenTakezo hat geschrieben: Die Timeline zeigt eigentlich deutlich, dass die ISA im Killzone Universum extrem viel Dreck am Stecken hat und nach dem Ende von KZ3, wäre ein Reboot nicht nur möglich sondern eigentlich logisch, wer will denn bitte nach der Aktion noch die ISA spielen?
Gruß
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß jetzt nicht genau, welchen Dreck ShinmenTakezo meinte aber das Ende von Killzone 3 war ja:Seelenlos hat geschrieben:Uhmmmm, helft mir da bitte noch mal auf die Sprünge, welchen Dreck hat die ISA am Stecken? Mein Killzone 3 Durchgang liegt ja schon etwas zurück. Ich weiß nur noch das am Ende was mit dem komischen Chemiezeug war, aber nicht mehr was genau da abging...D_Radical hat geschrieben:Naja. Man kann nicht die gesamte ISA für ein paar Vollhonks verantwortlich machen. Zumal sie bei besagter Aktion mMn nachvollziehbar gehandelt haben, nicht wissen konnten, dass das ganze so ausgehen würde und überhaubt seh ich die Schuld eher beim guten Johan.ShinmenTakezo hat geschrieben: Die Timeline zeigt eigentlich deutlich, dass die ISA im Killzone Universum extrem viel Dreck am Stecken hat und nach dem Ende von KZ3, wäre ein Reboot nicht nur möglich sondern eigentlich logisch, wer will denn bitte nach der Aktion noch die ISA spielen?
Gruß
Spoiler
Show
Johan Stahl will sich mit seinem Chemiezeug-Superkreuzer aufmachen, um die Erde zu vernichten. Sev und seine Leute hüpfen in zwei Helghast-Fighter und holen das Ding vom Himmel. Bei der Explosion entlädt sich die ganze Chemie über Helghan und löscht wohl den kompletten Planeten aus (Worauf sich ja auch die Stimme im Trailer bezieht).
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Weil ein 2011 erschienenes battlefield 3 bereits beeindruckender aussieht als das was die einem als next gen verkaufen wollten. Und dass sie so getan haben als wäre die alte CoD engine nicht längst schon veraltet sondern state of the art. Im prinzip haben sie bestenfalls gleich gezogen.D_Radical hat geschrieben: Wiso hat man sich da lächerlich gemacht? Grade der Hund hat doch den erhöten Polycount sehr gut verdeutlicht. Es ist nur traurig, dass man den Fortschritt nicht derart deutlich beim Lighting/Shadern etc. gesehen hat. Außerdem war der Kommentar über die (Fisch-)-KI etwas peinlich. Aber der Hund hat MS höchstens in der Form der Lächerlichkeit preisgegeben, als dass ihn viele als das Highlight in einer ansonsten sehr enttäuschenden Präsentation betrachten.
Wie gesagt, Killzone protzt wenigstens mit brutalem polycount der umgebenden city. Das ist ein hauch von next gen. Bei CoD hat man nur so gentan als ob das jetzt revolutionär wäre. Ein besser aufgelößtes hundemodell, mit etwas besseren texturen und nahansichten von nem helm der irgendwie runter aussehen soll als sonst. Sorry, ich fands albern.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wie ich meinte. Nicht der Hund als solcher war die Peinlichkeit, sondern der Umstand das er eine Präsentation retten sollten, die sonst nicht viel zu bieten hatte.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hallo was würdest du denn bitte 2 Sonnen nennen und Fische die von Menschen davon schwimmenD_Radical hat geschrieben:Wie ich meinte. Nicht der Hund als solcher war die Peinlichkeit, sondern der Umstand das er eine Präsentation retten sollten, die sonst nicht viel zu bieten hatte.
Bitte etwas mehr Respekt vor den Leuten die Call of Duty machen.