edelg hat geschrieben:
Menschen lassen sich so leicht manipulieren ... too easy.
Es klugscheißert sich besser mit anständiger Rechtschreibung...
Du musst es ja wissen. Wenn Du Dich schon an so etwas künstlich hochziehen willst, dann würde ich ersteinmal richtig lesen und dann antworten. Schliesslich war das nicht der einzigste Fehler.
Beim Klugscheissern zählt auch die Sorgfalt, die vermisse ich bei Dir. Aber wenn Du nichts besseres zu tun hast.
"einzige" ist ein Absolutadjektiv und wird nicht gesteigert.
Klugscheissern
Nach einem Diphthong kommt im Deutschen generell kein "ss", sondern "ß". Da kann es Ausnahmen dazu geben, wie etwa bei Eigennanmen. Und in der Schweiz gilt die Regel nicht, da man dort gar kein "ß" verwendet.
edelg hat geschrieben:
Menschen lassen sich so leicht manipulieren ... too easy.
Es klugscheißert sich besser mit anständiger Rechtschreibung...
Du musst es ja wissen. Wenn Du Dich schon an so etwas künstlich hochziehen willst, dann würde ich erst_einmal richtig lesen und dann antworten. Schließlich war das nicht der einzige Fehler.
Würde man dieses Interview unbeleckt von Fakten und Gerüchten lesen, würde man sich fast auf die XBox One freuen.
"Der Gebrauchtspielemarkt hatte in der jetzigen Generation eine große Bedeutung. Und wir glauben, dass er auch für die nächste Generation wichtig sein wird. Wir werden zu diesem Thema demnächst spezifische Details nennen, wie es funktioniert und welche Mechanismen für Benutzer zur Verfügung gestellt werden, die den Gebrauchtspielemarkt nutzen wollen. Aber es gehört zu unseren Design-Kriterien für Xbox One, dass die Nutzung von Gebrauchtspielen gewährleistet ist."
Ja shit, ich würde einen Markt auch Ernst nehmen, mit dem ich ohne zusätzlichen Aufwand zu Einnahmen komme oder vielleicht gar zusätzlich vom Kartell dafür geschmiert würde.
So kommt es einem nur noch dreist vor, dass die Nutzung von Gebrauichtspielen gewährleistet sein soll, wenn das nur für Leute mit IQ unter 50 in der Gummizelle gilt, die gerne ihre Gebrauchtspiele zwei Mal bezahlen möchten.
-exklusiver Next Gen Release von Metal Gear Solid 5 auf Xbox One (meine persönliche Interpretation, da Kojima MGS 5 nicht für die Playstation 4 bestätigen wollte und auf die E3 verwies und er zu Beginn der Microsoft Xbox One Präsentation zu sehen war)
lol bullshit, er hat neulich noch im interview gesagt, dass die zeit der multiplattformtitel gekommen ist und er zwar sony liebe aber lieber auf allen plattformen präsent sein möchte.
wenn das stimmen sollte, dann gute nacht. denk mal an die ganzen japaner die mit der xbox 360 und jetzt vor allem mit der one gar nis anfangen können... . die machen harakiri.
Es würde ja immer noch für PS3 veröffentlicht werden (ist ja schon angekündigt). Ich meine nur die Next Gen Version, die wirklich so aussieht wie in den Trailern. Ist aber, wie bereits geschrieben, wirklich nur meine ganz persönliche Interpretation. Also nichts für bare Münze nehmen. Den Artikel, in dem er sagt dass er Sony liebt, habe ich auch vorhin erst zu lesen bekommen. Ich könnte mir zumindest eine zeitliche Exklusivität vorstellen. Kojima ist sich jedenfalls nicht zu schade auch auf der Microsoft Bühne aufzutreten, wie bereits die Vergangenheit zeigte :wink: .
Ich mag es einfach ein wenig zu spekulieren. Das ist doch das schöne dieser Veranstaltungen und besonders der diesjährigen E3, bei der im Vorfeld so wenig bekannt ist wie schon lange nicht mehr.
Dbdean hat geschrieben:4 Microsoft IP´s die mehr eingenommen haben als ganze 11....11 Sony IP´s?
Der Kerl muss größenwahnsinnig sein! Tut mir leid Leute aber sowas lächerliches habe ich lange nicht
mehr gehört..bei Sony geht es wenigstens um Qualität. Der letzte Gears Ableger z.B. hat nicht so eine gute Bewertung bekommen und bei Fable geht es seit Teil 1 bergab..traurig
Aber so ist es. Alleine Halo verkauft sich so gut wie Uncharted und GoW zusammen
Schaut euch das Interview im Video an, cooler Typ, ich find den richtig sympathisch. Sind aber auch gute Fragen die gestellt wurden. Warten wir die E3 ab, da erfahren wir dann alles.
Wir haben diese Toleranz beim Konzept der Box bedacht. Falls also die Verbindung abbricht, laufen die Spiele immer noch
Das beutetet also das man eine Online Gängelung an Bord hat. Warum sollte man sich ein gerät kaufen das ohne Internet nicht funktioniert?
Weil man z.B. eine DSL-Flatrate hat und seine Konsolen sowieso permanent mit dem Internet verbindet? Ich glaub nicht, dass Otto-Normalkäufer die Nachteile vor dem Kauf auffallen werden. Der Katzenjammer kommt erst später. So wie beim RoD.
Das Problem ist einfach nur, dass die meisten Spiele die aufgezählt sind alle gleich gestrickt sind. Viel Explosionen und Action. Ich suche die Innovation. Das soll nicht nur ein Titel sein, sondern mehrere. Und die sich auch völlig unterscheiden. Spiele wie Uncharted und co gibt es wie sand am meer und von dem Shooter bereich genau so. Kein Wunder das er so sich nach Mario Kart auf der Xbox wünscht. Sonic funracer ist ja ein art Plagiat von Mario Kart. Aber trotzdem ein ziemlich gutes. Wenn Xbox noch die Nintendo Franchises kriegen würde, wären sie richtig mächtig. Vielleicht sogar mächtiger als Sony.
Darkero hat geschrieben:Wenn Xbox noch die Nintendo Franchises kriegen würde, wären sie richtig mächtig. Vielleicht sogar mächtiger als Sony.
Und wenn Sony die Nintendo-Titel bekommt, dann sind sie die Götter der Welt.
Und wenn Nintendo die Sony- und oder MS-Titel bekommt, dann werden sie die perfekte Konsole erschaffen.
Aber Sony könnte sich auch mit Microsoft zusammenschließen. Oder sie schließen sich am Ende alle zusammen und es gibt nur eine Konsole... die heißt dann "One".