Hmm das erste Video wurde auf der PK live gespielt, jedenfalls hat man einen Spieler mit Controller in der Hand gesehen, der es gespielt hat. Klar kann man jetzt argumentieren, dass das ein "Schauspieler" war, der die Bewegungen der vorgerenderten Szenen nachgeahmt hat, aber wie erklärt sich dann das qualitativ exakt gleiche Video bei Jimmy Fallon? Er hat es selbst angespielt (und das auch nachweislich), es sah identisch aus und lief komplett ruckelfrei.Temeter hat geschrieben:Von wegen neu angespielt, das grenzt an Betrug, was da abgezogen wird.
Erinnert an die gefakten Killzone 2 Trailer.
Das erste Video war nämlich offensichtlich vorgerendert, da es perfekt flüssig lief. Guckt man sich jetzt das "neu angespielte" Video an, läuft das ganze wesentlich ruckeliger. Für mich sieht das ganze nach 30 Bilder pro Sekunde mit leichten Slowdowns aus. Vermutlich hat man diesen Replay rausgebracht, damit das ganze nicht ganz so offensichtlich ist, und man immer auf dieses Video hier verweisen kann.
Killzone: Shadow Fall: Demo-Spielszenen neu angespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall: Demo-Spielszenen neu angespielt
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
@leifman
Danke erstmal, aber die lassen sich nicht installieren. Muss ich den alten erst de installieren?
Danke erstmal, aber die lassen sich nicht installieren. Muss ich den alten erst de installieren?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Dann haben wir hier anscheinend 2 verschiedene Versionen des Spiels, oder 2 Versionen der Hardware. Mann kann im neuen Video deutliche Wechsel in der Framerate erkennen, deswegen kann man es nicht mal auf so etwas unwahrscheinliches wie die Videokompression schieben. Das ist schon ziemlich verdächtig. Ich glaube nicht, dass man in irgendeinem Video ein Spiel schlechter präsentieren würde, als es in der finalen Version aussehen würde.Nanimonai hat geschrieben:Hmm das erste Video wurde auf der PK live gespielt, jedenfalls hat man einen Spieler mit Controller in der Hand gesehen, der es gespielt hat. Klar kann man jetzt argumentieren, dass das ein "Schauspieler" war, der die Bewegungen der vorgerenderten Szenen nachgeahmt hat, aber wie erklärt sich dann das qualitativ exakt gleiche Video bei Jimmy Fallon? Er hat es selbst angespielt (und das auch nachweislich), es sah identisch aus und lief komplett ruckelfrei.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich kann auch nicht sagen, woran das liegt. Mir fällt nur auf, dass dieses Video permanent ruckelt, also auch in Szenen, in denen es eigentlich gar keinen Sinn ergeben würde. Gerade am Anfang, als er aus dem Fluggerät aussteigt und die Kamera komplett auf den Boden gerichtet ist, ruckelt es wie an den anderen Stellen. Als er direkt vor einer Wand steht und sich dort hochziehen will, also wirklich nur ganz wenige Texturen und so gut wie gar keine Partikel zu sehen sind, ruckelt es ebenso.Temeter hat geschrieben:Dann haben wir hier anscheinend 2 verschiedene Versionen des Spiels, oder 2 Versionen der Hardware. Mann kann im neuen Video deutliche Wechsel in der Framerate erkennen, deswegen kann man es nicht mal auf so etwas unwahrscheinliches wie die Videokompression schieben. Das ist schon ziemlich verdächtig. Ich glaube nicht, dass man in irgendeinem Video ein Spiel schlechter präsentieren würde, als es in der finalen Version aussehen würde.Nanimonai hat geschrieben:Hmm das erste Video wurde auf der PK live gespielt, jedenfalls hat man einen Spieler mit Controller in der Hand gesehen, der es gespielt hat. Klar kann man jetzt argumentieren, dass das ein "Schauspieler" war, der die Bewegungen der vorgerenderten Szenen nachgeahmt hat, aber wie erklärt sich dann das qualitativ exakt gleiche Video bei Jimmy Fallon? Er hat es selbst angespielt (und das auch nachweislich), es sah identisch aus und lief komplett ruckelfrei.
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
Meinst du die Szenen in denen er anscheinend Bullettime zugeschaltet hat? Denn danach sah es für mich eher aus.Temeter hat geschrieben:Dann haben wir hier anscheinend 2 verschiedene Versionen des Spiels, oder 2 Versionen der Hardware. Mann kann im neuen Video deutliche Wechsel in der Framerate erkennen, deswegen kann man es nicht mal auf so etwas unwahrscheinliches wie die Videokompression schieben. Das ist schon ziemlich verdächtig. Ich glaube nicht, dass man in irgendeinem Video ein Spiel schlechter präsentieren würde, als es in der finalen Version aussehen würde.
[edit] Zitat gefixed
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mh... eigentlich nicht!Randum hat geschrieben:@leifman
hab zuerst auch wiegesagt einen drauf gehabt der mit 4players nicht zurecht kam, dann den anderen einfach drüber installiert.
haste eingestellt, dass du fremdanwendungen installieren kannst? hab die datei einfahc auf intere sd karte gezogen und ausgeführt.
greetingz
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Jo hab ich,... kommt immer nur "app wurde nicht installiert". Aber egal, ich bekomme schon noch hin. Dankeleifman hat geschrieben:mh... eigentlich nicht!Randum hat geschrieben:@leifman
hab zuerst auch wiegesagt einen drauf gehabt der mit 4players nicht zurecht kam, dann den anderen einfach drüber installiert.
haste eingestellt, dass du fremdanwendungen installieren kannst? hab die datei einfahc auf intere sd karte gezogen und ausgeführt.
greetingz
Zum Thema: falls ich das richtige Video gesehen habe läuft das wirklich sehr unsauber. Da hab ich sogar Zweifel an den 30fps
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber wechsel mal von einer Gefechtsszene zu der mit dem Helikopter. Plötzlich läuft alles sehr viel sauberer.Seelenlos hat geschrieben:Meinst du die Szenen in denen er anscheinend Bullettime zugeschaltet hat? Denn danach sah es für mich eher aus.Temeter hat geschrieben:Dann haben wir hier anscheinend 2 verschiedene Versionen des Spiels, oder 2 Versionen der Hardware. Mann kann im neuen Video deutliche Wechsel in der Framerate erkennen, deswegen kann man es nicht mal auf so etwas unwahrscheinliches wie die Videokompression schieben. Das ist schon ziemlich verdächtig. Ich glaube nicht, dass man in irgendeinem Video ein Spiel schlechter präsentieren würde, als es in der finalen Version aussehen würde.
[edit] Zitat gefixed
Oft werden auch hinter einer Wand verborgene Bereiche berechnet und belasten die Performance, oder es wird gerade nachgeladen, vielleicht schlechte Optimierung, wer weiß. Wie gesagt, die Hubschrauber-Verfolgungsjagd läuft gleich viel besser als der komplette Anfang und das Gefecht.Nanimonai hat geschrieben:Ich kann auch nicht sagen, woran das liegt. Mir fällt nur auf, dass dieses Video permanent ruckelt, also auch in Szenen, in denen es eigentlich gar keinen Sinn ergeben würde. Gerade am Anfang, als er aus dem Fluggerät aussteigt und die Kamera komplett auf den Boden gerichtet ist, ruckelt es wie an den anderen Stellen. Als er direkt vor einer Wand steht und sich dort hochziehen will, also wirklich nur ganz wenige Texturen und so gut wie gar keine Partikel zu sehen sind, ruckelt es ebenso.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss wirklich nicht warum Sony sich so am Killzone-Franchise festklammert. Guerilla Games haben technisch offensichtlich einiges drauf, warum läßt man sie nicht etwas neues machen als so einen 08/15 Shooter?
Ich glaube niemand war so wirklich gehyped nach der ersten Präsentation. Vielleicht am Anfang beim Anflug wurden die Augen staunend groß, aber spätestens als die Waffe gezogen und man halt um sich ballert wie in jedem anderen Shooter auch wars dann eher ein ernüchterndes "ach so, Killzone, naja".
Ich glaube niemand war so wirklich gehyped nach der ersten Präsentation. Vielleicht am Anfang beim Anflug wurden die Augen staunend groß, aber spätestens als die Waffe gezogen und man halt um sich ballert wie in jedem anderen Shooter auch wars dann eher ein ernüchterndes "ach so, Killzone, naja".
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
True dat!Batistuta hat geschrieben:Ich weiss wirklich nicht warum Sony sich so am Killzone-Franchise festklammert. Guerilla Games haben technisch offensichtlich einiges drauf, warum läßt man sie nicht etwas neues machen als so einen 08/15 Shooter?
So wie ich das aber damals zu Uncharted 2 oder 3 Zeiten mitbekommen habe, tauschen sich die Entwickler untereinander aus Guerilla Games und Naughty Dog z.B., ich denke in erster Linie hält man an Killzone fest um eine Konkurrenz zu Halo zu haben (obwohl sich beide komplett anders spielen) sind aber beides letztendlich durchschnittliche Shooter.
Als persönlich besten Shooter auf PS3, würde ich Resistance: Fall of Man nennen, keine tolle Grafik aber super oldschooliges Gameplay (Crosshair Shooter und Sidestrafen zum Ausweichen) mit abgedrehten Waffen.
Gruß
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Genauso gings mir. Am Anfangs sahs ganz nett aus, die Musik stimmte, aber dann die vollkommen vorhersehbare Explosion und Gefechte? Primitives, extrem langsames Shootergameplay.Batistuta hat geschrieben:Ich weiss wirklich nicht warum Sony sich so am Killzone-Franchise festklammert. Guerilla Games haben technisch offensichtlich einiges drauf, warum läßt man sie nicht etwas neues machen als so einen 08/15 Shooter?
Von der Optik her scheint dann Grau das neue Braun zu sein. Wie geil wäre denn mal wieder so ein kreativer Shooter wie Elite Force oder Unreal? Da waren Gegner, Gameplay und Atmosphäre von Level zu Level abwechslungsreicher als die komplette Killzone-Serie.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich bin ja auf die e3 gespannt. Spätestens dort wird man sehen was alles mit der ersten Spielegeneration auf den neuen Konsolen möglich ist. Wie Multiplatformtitel auf 1080p im grafikvergleich aussehen etc. ( ps4 / Xbox/ PC ) und eben auch ob noch was anderes kommt außer standardkost.
Interessant wäre zB gewesen wenn es um The Last Of Us und Beyond: Two Souls komplett still geblieben wäre, also nicht mal ankündigung etc und diese als reine Next-Gen Launch Titel mit entsprechender Technik vorgestellt worden wären. Da wären die Reaktionen bestimmt anders gewesen als bei einem neuen Killzone
Interessant wäre zB gewesen wenn es um The Last Of Us und Beyond: Two Souls komplett still geblieben wäre, also nicht mal ankündigung etc und diese als reine Next-Gen Launch Titel mit entsprechender Technik vorgestellt worden wären. Da wären die Reaktionen bestimmt anders gewesen als bei einem neuen Killzone
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hier hatte doch erst letzens jemand behauptet, die erste Vorführung wurde über PC-Hardware berechnet. Eine Quelle gabs dafür aber leider nicht.Nanimonai hat geschrieben:Ich kann auch nicht sagen, woran das liegt. Mir fällt nur auf, dass dieses Video permanent ruckelt, also auch in Szenen, in denen es eigentlich gar keinen Sinn ergeben würde. Gerade am Anfang, als er aus dem Fluggerät aussteigt und die Kamera komplett auf den Boden gerichtet ist, ruckelt es wie an den anderen Stellen. Als er direkt vor einer Wand steht und sich dort hochziehen will, also wirklich nur ganz wenige Texturen und so gut wie gar keine Partikel zu sehen sind, ruckelt es ebenso.Temeter hat geschrieben:Dann haben wir hier anscheinend 2 verschiedene Versionen des Spiels, oder 2 Versionen der Hardware. Mann kann im neuen Video deutliche Wechsel in der Framerate erkennen, deswegen kann man es nicht mal auf so etwas unwahrscheinliches wie die Videokompression schieben. Das ist schon ziemlich verdächtig. Ich glaube nicht, dass man in irgendeinem Video ein Spiel schlechter präsentieren würde, als es in der finalen Version aussehen würde.Nanimonai hat geschrieben:Hmm das erste Video wurde auf der PK live gespielt, jedenfalls hat man einen Spieler mit Controller in der Hand gesehen, der es gespielt hat. Klar kann man jetzt argumentieren, dass das ein "Schauspieler" war, der die Bewegungen der vorgerenderten Szenen nachgeahmt hat, aber wie erklärt sich dann das qualitativ exakt gleiche Video bei Jimmy Fallon? Er hat es selbst angespielt (und das auch nachweislich), es sah identisch aus und lief komplett ruckelfrei.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Wenns kein Launchtitel wäre, würd kein Hahn danach krähen.
Mir kommts vor, als hätte Killzone irgendwie seinen Touch verloren. Killzone 1 und 2 waren schmutzig,
und man war gefühlt auch nur ein kleines Zahnrad in einem großen Konflikt. Das hier sieht aus wie
Black Ops 2, wenns für die neue Generation gekommen wäre. Das hat 0 Wiedererkennungswert. Kein
"realistisches" Schlachfeld, sondern ein super Soldat, der einarmig an einem Seil hängt und dabei Leute
abschießt. Ich kann nicht verstehen, dass das immernoch so gut ankommt. Ich will ja kein Arma 2, aber die Supermann Momente kann man doch echt mal rauslassen. Das is nen Soldat und nich Arnold Schwarzenegger.
Mir kommts vor, als hätte Killzone irgendwie seinen Touch verloren. Killzone 1 und 2 waren schmutzig,
und man war gefühlt auch nur ein kleines Zahnrad in einem großen Konflikt. Das hier sieht aus wie
Black Ops 2, wenns für die neue Generation gekommen wäre. Das hat 0 Wiedererkennungswert. Kein
"realistisches" Schlachfeld, sondern ein super Soldat, der einarmig an einem Seil hängt und dabei Leute
abschießt. Ich kann nicht verstehen, dass das immernoch so gut ankommt. Ich will ja kein Arma 2, aber die Supermann Momente kann man doch echt mal rauslassen. Das is nen Soldat und nich Arnold Schwarzenegger.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja man hätte es schon nochmal ein bischen anders spielen können finde ich. Aber optisch sieht es einfach immernoch so lecker aus. Spielerisch kann es mich jetzt nicht direkt von den Socken hauen. Kenn mich mit dem Killzone Universum aber auch nicht aus. Aber wäre bis jetzt trotzdem der einzige Launchtitel der mich interessieren würde. Wenn ich mir ne PS4 hole werd ich so wohl erstmal nutzen um PS3 Titel nachzuholen