D&D Online - Serverzusammenlegung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

D&D Online - Serverzusammenlegung

Beitrag von 4P|BOT2 »

russcom
Persönliche Nachricht:

tja läuft wohl nicht so gut

Beitrag von russcom »

Anscheinen gibts nicht genügend Spieler ;)
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Das Spiel wurde leider auch total vermurkst. Da hat man als Entwickler schon so eine geile Fantasy-Welt als Vorlage, und dann vermasselt man es komplett. Und die Konkurrenz wird grösser: Bald kommt Age of Conan, dann HdR:Online und Warhammer ist auch nicht mehr fern. D&D Online kann meines Erachtens einpacken.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die kommenden Spiele müssen aber auch erst mal beweisen, dass sie besser sind.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hotohori hat geschrieben:Die kommenden Spiele müssen aber auch erst mal beweisen, dass sie besser sind.
Stimmt ,es ist aber nicht sonderlich schwer, besser als D&D Online zu sein. Von daher bin ich zuversichtlich.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

wieso warten es gibt jetzt ziemlich gute Spiele auf den Markt...Ich komme seit anderthalb Jahren von EQ2 nicht los, für das intelektuelle Fussvolk gibt es WoW und wenn Vanguard sein Betastadium verlässt, ist es sicherlich auch ganz geil. Und dann gibt es noch Guild Wars, nur irgendwie kann es mich nicht mehr packen, was wohl an EQ2 liegt.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

gracjanski hat geschrieben:wieso warten es gibt jetzt ziemlich gute Spiele auf den Markt...Ich komme seit anderthalb Jahren von EQ2 nicht los, für das intelektuelle Fussvolk gibt es WoW und wenn Vanguard sein Betastadium verlässt, ist es sicherlich auch ganz geil. Und dann gibt es noch Guild Wars, nur irgendwie kann es mich nicht mehr packen, was wohl an EQ2 liegt.
Da hast du Recht. Warum sollte man also D&D spielen? Es gibt ja jetzt schon viel bessere Alternativen, und es kommen eben noch einige hinzu.