Curiosity: Molyneux lüftet das Geheimnis: Was in dem Würfel steckt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Pinball Wizard
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Curiosity: Molyneux lüftet das Geheimnis: Was in dem Wür
Es sollte nicht Weltveränderndes kommen, sondern etwas, was das Leben des Gewinners verändert. Und das ist hier doch definitiv der Fall. Er bekommt für jedes verkaufte Godus-Exemplar ein bisschen Kohle. Das ist doch mal richtig was. Das "Gott aller Götter sein" ist nur Beiwerk. Ich finde allerdings, dass es ein richtig cooler Preis ist. Man darf halt nur hoffen, dass der Gewinner weiß was er tut, oder ob er überhaupt Lust auf die ganze Sache hat. Aber ist ja auch egal. Ich finde den PR-Gag gelungen.
edit: Wie leicht es ist, immer wieder auf den Molyneux Hate-Train aufzuspringen. Diesmal kann ich da aber nicht mitmachen, da ich die ganze Aktion sehr gelungen finde.
Selbst auf Reddit kamen gestern Abend bei der Videoveröffentlichung hauptsächlich positive Kommentare, was ich kaum glauben konnte, bei der hohen Anzahl an Trollen. Aber hier bei 4Players kommen (Achtung dubiose Statistik) auf 3 nicht verbitterte User mindestens 20 Leute, die wirklich nichts anderes mehr als Zynismus und Getrolle kennen.
edit: Wie leicht es ist, immer wieder auf den Molyneux Hate-Train aufzuspringen. Diesmal kann ich da aber nicht mitmachen, da ich die ganze Aktion sehr gelungen finde.
Selbst auf Reddit kamen gestern Abend bei der Videoveröffentlichung hauptsächlich positive Kommentare, was ich kaum glauben konnte, bei der hohen Anzahl an Trollen. Aber hier bei 4Players kommen (Achtung dubiose Statistik) auf 3 nicht verbitterte User mindestens 20 Leute, die wirklich nichts anderes mehr als Zynismus und Getrolle kennen.
Zuletzt geändert von IEP am 27.05.2013 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Da es Peter Molyneux ist, werden das hier viele automatisch schlecht finden und reden...IEP hat geschrieben:Es sollte nicht Weltveränderndes kommen, sondern etwas, was das Leben des Gewinners verändert. Und das ist hier doch definitiv der Fall. Er bekommt für jedes verkaufte Godus-Exemplar ein bisschen Kohle. Das ist doch mal richtig was. Das "Gott aller Götter sein" ist nur Beiwerk. Ich finde allerdings, dass es ein richtig cooler Preis ist. Man darf halt nur hoffen, dass der Gewinner weiß was er tut, oder ob er überhaupt Lust auf die ganze Sache hat. Aber ist ja auch egal. Ich finde den PR-Gag gelungen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Für einen Gamer ist der Preis wahrlich ein Traum, selber ein Spiel, seine eigenen Vorstellungen, in die Tat umgesetzt zu sehen.IEP hat geschrieben:Das "Gott aller Götter sein" ist nur Beiwerk. Ich finde allerdings, dass es ein richtig cooler Preis ist. Man darf halt nur hoffen, dass der Gewinner weiß was er tut, oder ob er überhaupt Lust auf die ganze Sache hat.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre ein seeehr böse und zornige gottheit.. 
Dagegen wäre das alte testament wie zuckerwatte.
Dagegen wäre das alte testament wie zuckerwatte.
Zuletzt geändert von ItsPayne am 27.05.2013 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
€: Doppelt hält besser!
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
So viele sinds doch eigentlich garnicht. Ich zumindest fand das Ding auch ausgefallen.Usul hat geschrieben:Da es Peter Molyneux ist, werden das hier viele automatisch schlecht finden und reden...IEP hat geschrieben:Es sollte nicht Weltveränderndes kommen, sondern etwas, was das Leben des Gewinners verändert. Und das ist hier doch definitiv der Fall. Er bekommt für jedes verkaufte Godus-Exemplar ein bisschen Kohle. Das ist doch mal richtig was. Das "Gott aller Götter sein" ist nur Beiwerk. Ich finde allerdings, dass es ein richtig cooler Preis ist. Man darf halt nur hoffen, dass der Gewinner weiß was er tut, oder ob er überhaupt Lust auf die ganze Sache hat. Aber ist ja auch egal. Ich finde den PR-Gag gelungen.
Man kann sich aber schon über die Leute wundern, die da Tage lang auf virtuelle Blocks tatschen.^^
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
irgendwie passt das doch. gott ist doch irgendwie ein aussenstehender, dessen entscheidungen oft nicht wirklich nach zu voll ziehen sind oder?DerGerechte hat geschrieben:Eine geniale Idee. Jemand, der stupide auf sein iPhone eingedroschen hat, darf das ganze Regelwerkt für ein Spiel beeinflussen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sojemand gut dafür geeignet ist.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Habe ich das richtig verstanden? Man bekommt Geld, wenn sich das Spiel gut verkauft?!
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Der Kerl der den letzten Block zerlegt hat, bekommt die Möglichkeit im neuen Molyneux Spiel einen Gott zuverkörpen und dessen Gesinnung festzulegen, zudem wird er dafür eine gewissen Gewinnbeiligung erhalten.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
er bestimmt sogar das ganze regelwerk
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Die allgemeine Denkweise des Spielindustrie-Aktionärs.SpookyNooky hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden? Man bekommt Geld, wenn sich das Spiel gut verkauft?!