Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Joa, AC3 ist mir auch noch zu teuer, aber Ubisoft hat die Angewohnheit ihre Spiele genauso teuer zu lassen bis ein Nachfolger davon draußen ist. (Zumal sie schon immer geizig bei den Rabatten waren ^^)CryTharsis hat geschrieben: Finde es interessant, dass der Titel schon standardmäßig nur knapp 30€ bei steam kostet.
Ich denke da geht preislich noch was....die Washington Edition für 20€ wäre genau richtig.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
30€ für ein Spiel das nicht mal ein Jahr draußen ist finde ich jetzt nicht sooo teuer. Allerdings finde ich, dass AC seit dem zweiten Teil dasselbe Spiel geblieben ist, deshalb sind mir auch 20€ dafür noch zu teuer 

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Naja, vergleichst du es mal mit zb Hitman Silent Assassin oder Tomb Raider welche beide nichtmal ein halbes Jahr alt sind, dann wirkt der AC3 Deal schon lächerlich. TR gabs schon für ~13€ und Hitman für 7€. ^^"
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
naja, unterstützen muss man diesen preisverfall aber nicht oder sind die beiden spiele so dermaßen gefloppt? 20-30€ sind 1 jahr nachm release imho immernoch angemessen. auch wenn ich mir wünschte dass AC Revelations mal günstiger wird. steht im geschäft immernoch für 30€ (bzw 20 bei amazon)
-
- Persönliche Nachricht:
Zero Enna hat geschrieben:naja, unterstützen muss man diesen preisverfall aber nicht oder sind die beiden spiele so dermaßen gefloppt? 20-30€ sind 1 jahr nachm release imho immernoch angemessen. auch wenn ich mir wünschte dass AC Revelations mal günstiger wird. steht im geschäft immernoch für 30€ (bzw 20 bei amazon)
Na ja, sind halt verschiedene Publisher. Square Enix schmeißen ihre PC-Spiele relativ schnell günstig ins Netz. Ubisoft aber nicht unbedingt. Die Deals gelten aber nicht nur für den PC. Wenn man sich so anschaut, für wieviel die Konsolenversionen, der hier genannten Spiele zu bekommen sind, dann sieht es da nicht viel anders aus, besonders jetzt, wo es nicht mehr lange bis zur nächsten Gen dauert. Die Washington Edition zu AC III, also quasi die Goty bekommt man für Konsolen bereits für 40€. Hitman ist ständig in irgendwelchen Prospekten für ca. 15€ zu bekommen.Lumilicious hat geschrieben:Naja, vergleichst du es mal mit zb Hitman Silent Assassin oder Tomb Raider welche beide nichtmal ein halbes Jahr alt sind, dann wirkt der AC3 Deal schon lächerlich. TR gabs schon für ~13€ und Hitman für 7€. ^^"
Lächerlich finde ich das nicht unbedingt. Es ist eher absurd, dass die SquareEnix-Spiele nach solch kurzer Zeit so billig sind.
(Nicht, dass ich was dagegen hätte Spiele günstig zu kaufen :wink:)
Im Grunde hast du recht, aber jetzt. kurz vor der neuen Gen, sieht es etwas anders aus. So bekommt man z.B. in der AC Anthology alle AC-Teile samt allen DLCs für nur 60€ (Retail). Ich denke da kann man nicht meckern.bondKI hat geschrieben:Joa, AC3 ist mir auch noch zu teuer, aber Ubisoft hat die Angewohnheit ihre Spiele genauso teuer zu lassen bis ein Nachfolger davon draußen ist. (Zumal sie schon immer geizig bei den Rabatten waren ^^)CryTharsis hat geschrieben: Finde es interessant, dass der Titel schon standardmäßig nur knapp 30€ bei steam kostet.
Ich denke da geht preislich noch was....die Washington Edition für 20€ wäre genau richtig.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bringt einem nur wenig, wenn der 3. Teil der einzige ist der einem fehlt. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl leider so. Aber was kauft man sich die Spiele auch so früh...es dürfte doch klar sein, dass nach einigen Jahren eine Sammlung erscheint.bondKI hat geschrieben:Bringt einem nur wenig, wenn der 3. Teil der einzige ist der einem fehlt. :wink:

- VLGamer
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hätte noch 1x Blade of Time Limited Edition aus dem Be mine 8 zu verschenken
falls das einer haben will

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
is das nich das metzelspiel mit dem mädel mit den zöpfen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich lass mal anderen den Vortritt, hehe.
Bin derzeit mit Absolution gut beschäftigt.
Bin derzeit mit Absolution gut beschäftigt.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
deinstalliert nach ... ich glaub ich hab nichtmal das tutorial geschafft... das spiel deprimiert nurZero Enna hat geschrieben:is das nich das metzelspiel mit dem mädel mit den zöpfen?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:

-
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn verbrochen? :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Bin derzeit mit Absolution gut beschäftigt.
Hast PN. Würde mich sehr darüber freuen.Achmedtheanimal hat geschrieben:hätte noch 1x Blade of Time Limited Edition aus dem Be mine 8 zu verschenken