Oh jemine du würdest den Publishern damit nur schaden, sollten sie DIR für jede Raubkopie Geld geben.Trak hat geschrieben:XBOX ONE oder PS4 wird erst gekauft wenn die Konsole geknackt ist. Ob nun Softwareseitig oder per Chip oder wie auch immer. Und dann kommen da nur Raubkopien rauf. İch werde kein einziges Spiel kaufen!!!! İch werde mir alle Spiele die mich intressieren runterladen und hoffen das ich damit den Publishern genug schade. Hoffentlich gehen die Drecksfirmen dann pleite.Und da weder Microsoft, Sony, alle Publisher und Entwickler die dabei mitmachen, sich darum scheren ob das mir gegenüber fair ist, so scheren die mich auch nicht mehr.
Erwähnenswert ist das du von Xbox one und PS4 in einem Atemzug sprichst dabei ist noch garnicht bekannt wie Sony das mit dem gebraucht spiele Markt handhabt... nur mal so als randnotiz.
Wie schon erwähnt, gibst du den Publishern dadurch nur mehr Anlass zu DRM und Co.
Die einzigste Möglichkeit die dir als Konsument bleibt ist, der Verzicht. :wink: