Xbox One: Gerüchte zum Gebrauchtspiel-System

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gerüchte zum Gebrauchtspiel-System

Beitrag von Usul »

kingdadan hat geschrieben:Schönen Tag euch Allen!
Danke sehr. Hier regnet es aber. Wird also nicht schön. Dafür am Abend dann hoffentlich geil.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

kingdadan hat geschrieben:Ich kauf die X-Box trotzdem! Ich liebe Halo! Und wen interessiert überhaupt was ihr denkt? Wie viel sind denn hier in dem Forum aktiv? Vielleicht 200 Leute die sich immer beschweren Die sind Microsoft doch egal! Und irgendwelche Votes sind auch komplett egal! Da machen die selben Leute mit die eh in dem Forum aktiv sind. Also ist doch Latte...wenn ich mein Halo, Forza etc. bekomme, dann kann mir die Kinect egal sein! Wird mich schon keiner überwachen...und selbst wenn. Was sollen sie denn sehen? Meine Couch, mein Bild im Hintergrund oder mich wie ich grade spiele? Ist doch Wurscht! Schönen Tag euch Allen!
Kaufe die Xbox nicht weil PS4. Amüsiere mich aber auch köstlich in den Foren über die Weltuntergangsstimmung allgemein. Was ein vermosertes Volk.Und du hast recht,zum Glück nur die Unterzahl ansonsten würde einem Angst werden :lol:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

AkaSuzaku hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:futurezone.at/digitallife/12620-schaufe ... webcam.php

warum verdammt kann man mobil nichts verlinken?
Das hat mit "mobil" nichts zu tun. Du musst nur "http://(www.)" davorsetzen. Bei einem Seite ohne www. (z.B. "mobile.xy.de") halt nur "http://"

http://futurezone.at/digitallife/12620- ... webcam.php oder einfach so. :wink:
Hehe, da musste ich jetzt auch grinsen :)

Topic, diese ganzen Vermutungen und Gerüchte nerven! Hab gehört, dass die XBox1 OpenSource wird!... Wurde von Kalle auch schon bestätigt :D
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

zmonx hat geschrieben:Topic, diese ganzen Vermutungen und Gerüchte nerven! Hab gehört, dass die XBox1 OpenSource wird!... Wurde von Kalle auch schon bestätigt :D
Das ist ja genau das Problem. Da stellen sie ihre tolle neue Konsole vor und dennoch gehen die ganzen Gerüchte weiter - weil sie es entweder nicht klar gemacht haben oder aber verschiedene Leute sich an verschiedenen Stellen verschieden zu verschiedenen Dingen weiter äußern. Meiner Meinung ein PR-Debakel.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Usul hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:Topic, diese ganzen Vermutungen und Gerüchte nerven! Hab gehört, dass die XBox1 OpenSource wird!... Wurde von Kalle auch schon bestätigt :D
Das ist ja genau das Problem. Da stellen sie ihre tolle neue Konsole vor und dennoch gehen die ganzen Gerüchte weiter - weil sie es entweder nicht klar gemacht haben oder aber verschiedene Leute sich an verschiedenen Stellen verschieden zu verschiedenen Dingen weiter äußern. Meiner Meinung ein PR-Debakel.
Das ist es auf jeden Fall. Es scheint ganz offensichtlich sogar noch besser zu sein, erst einmal praktisch gar nichts zu zeigen, als nur die Features anzuschneiden und den Rest der Phantasie der Magazine und der Entwickler (die aber letzten Endes ja doch nichts zu sagen haben) zu überlassen.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

kingdadan hat geschrieben:wen interessiert überhaupt was ihr denkt?
Wie viel sind denn hier in dem Forum aktiv? ... Ist doch Wurscht!
In der Tat dürfte die Meinung der deutschen Kunden M$ am Allerwertesten vorbei gehen. Dies gilt jedoch nicht für die US-Kunden: M$ hat diese Woche mit der XBone auf dem US-Kernmarkt einen üblen Eindruck hinterlassen.

Hier wird die XBone-Wirkung seriös von großen Redaktionen im Video diskutiert:
Wirkung auf die US-Kunden: http://www.youtube.com/watch?v=PegcqsjvJD4
Wirkung auf die D-Kunden: http://www.youtube.com/watch?v=-8do9dN6Xyw

1. Microsoft richtet sich mit der XBone nicht mehr an die Zielgruppe der Gamer.
2. Microsoft richtet das Online-DRM und und die Gebrauchtspielsperre gegen die Gamer aus.
3. Microsoft redet beim Online-DRM und bei der Gebrauchtspielsperre um den heißen Brei herum.
Zuletzt geändert von ColdFever am 25.05.2013 17:06, insgesamt 3-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

kingdadan hat geschrieben:Ich kauf die X-Box trotzdem! Ich liebe Halo! Und wen interessiert überhaupt was ihr denkt? Wie viel sind denn hier in dem Forum aktiv? Vielleicht 200 Leute die sich immer beschweren Die sind Microsoft doch egal! Und irgendwelche Votes sind auch komplett egal! Da machen die selben Leute mit die eh in dem Forum aktiv sind. Also ist doch Latte...wenn ich mein Halo, Forza etc. bekomme, dann kann mir die Kinect egal sein! Wird mich schon keiner überwachen...und selbst wenn. Was sollen sie denn sehen? Meine Couch, mein Bild im Hintergrund oder mich wie ich grade spiele? Ist doch Wurscht! Schönen Tag euch Allen!

Einfach super
kingdadan hat geschrieben: Finde Typen wie dich ganz großartig, die jeden der auch Spaß an "Mainstream"-Spielen hat, gleich für nen Vollidioten halten oder denken, dass er alles mit sich machen lässt. Mir ist schon klar, dass ich in deinen Augen nur nen "gehirntoter Konsumzombie" bin! Und ehrlich gesagt juckt mich das nicht die Bohne.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

LOL, einer der weis was er will! :mrgreen:

Ich bekomme Halo und ihr bekommt mein Geld und mein Privatleben! :lol:
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Hier ein Kommentar von Rock, Paper, Shotgun zu dem Thema, der wirklich gut passt und lesenswert ist.

http://www.rockpapershotgun.com/2013/05 ... an-nature/
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

Ich liebe diese doppel moral
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Sprich ... ich kann Spiele nicht verleihen und bei nem Kumpel nur mit meinem Account spielen. Wenn ich ihm quasi das Spiel da lassen will ... muss ich ihm auch meinen Account bzw. meine Accountdaten geben ? Also ich vertrau meinen Freunden denen ich Spiele verleihe aber ... dass wird doch in den AGB's eh verboten werden (Account Sharing ?) und wenn mein Kumpel grad mit meinem ACC ne voll fett Runde feinstes CoD spielt ( drücken sie B um mit der Plastiktüte das Hundehäufchen aufzusammeln ) ... kann ich dann zugleich auch noch was mit meinem Account machen ? Wohl kaum oder ? Vielleicht leiht er mir im Gegenzug seinen Account und ...

Ach was ist das denn für ein Quatsch ...
Chwanzus Longus hat geschrieben:LOL, einer der weis was er will! :mrgreen:

Ich bekomme Halo und ihr bekommt mein Geld und mein Privatleben! :lol:
Du hast die Seele und das Erstgeborene vergessen ;)

Aber wie man es auch dreht und wendet , ich kann aus Sicht der Hersteller schon verstehen warum der Gebrauchtspielmarkt eine unschöne Sache ist. Vielleicht wär es mal an der Zeit die wahnsinnigen Budgets für Spiele etwas herunter zu fahren ... das ganze gerät ja schon seit längerem zusehend ausser Kontrolle.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

B-oNe-s hat geschrieben:(...)und wenn mein Kumpel grad mit meinem ACC ne voll fett Runde feinstes CoD spielt ( drücken sie B um mit der Plastiktüte das Hundehäufchen aufzusammeln ) (...)
.
lol
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Brakiri hat geschrieben:Hier ein Kommentar von Rock, Paper, Shotgun zu dem Thema, der wirklich gut passt und lesenswert ist.

http://www.rockpapershotgun.com/2013/05 ... an-nature/
Lesenswerte Lektüre. Thx 4 sharing. ;-)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

B-oNe-s hat geschrieben:Aber wie man es auch dreht und wendet , ich kann aus Sicht der Hersteller schon verstehen warum der Gebrauchtspielmarkt eine unschöne Sache ist. Vielleicht wär es mal an der Zeit die wahnsinnigen Budgets für Spiele etwas herunter zu fahren ... das ganze gerät ja schon seit längerem zusehend ausser Kontrolle.
Das geht nicht, weil die Marktanalysten sagen, dass die Zielgruppe immer MEHR Awesome braucht/will.
Das ist ja das, was mich so hoffnungsvoll stimmt: Dass die AAACOD Publisher am eigenen Anspruch ersticken werden.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Es ist ein ständiger kampf gegen den enduser.