Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
immer locker bleiben. solange lautern zuhause 2 tore schießt und keine buden zulässt...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Im Moment sieht mir ein weiteres 1:3 wahrscheinlicher als ein 2:0 aus ^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
"Mit gestrecktem Bein springt der Baumjohann da rein!" Ja klar, du Pflaume. Mach die Glotzen auf!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann. Alleine die Lauterer Fans... Dagegen sind diese Papierklatschäffchen einfach ein Witz. Das 3. Tor war einfach nur saublöd.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ich wieder wie ein Hass habe am letzten Wochenende wurde noch gesagt das Meyer nicht entlassen wird bei Düsseldorf,und was ist geschehen es ist so gekommen da kann man mal sehen wie die leute sich selber in die Tasche lügen..
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Noch ist da wohl noch nix in trockenen Tüchern. Düsseldorf hat den Rauswurf ja erst mal dementiert. Aber es würde mich trotzdem nicht wundern. Ist im Fußball halt so. Heute biste noch der Volksheld und morgen wirst du vom Hof gejagt. Trainerwechsel sind immer so ne Sache. Bei Fürth hats zum Beispiel nichts gebracht die Saison. Der Neue hat am Ende genauso viele Heimsiege auf dem Konto gehabt, wie Büskens (kicher). Manchmal ist der Kader auch einfach nur zu schlecht.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:.Düsseldorf hat den Rauswurf ja erst mal dementiert.
Das habe ich noch nicht gelesen,wenn man schon son mist redet dann sollte man wenigstens den arsch in der Hose haben und sagen was nun wirklich fackt ist,und nicht solche scheisse vor der Kamera sagen das er bleibt und denn doch nicht.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Dortmund an einem Bayern-Spieler intressiert - morgen in der Bild.
Mandzukic oder Pizarro könnt ich mir vorstellen.
Shaqiri würde niemals wechseln.
Contento oder ein Amateurspieler wäre auch möglich.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich tipp auf Götze.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Ich tipp auf Götze.
Könnte mir Robben vorstellen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kann nie genug zusammengekaufte Vereine geben \o/Monaco have signed Porto's midfield duo Joao Moutinho and James Rodriguez for a combined £60m.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auch auf contento, wobei an diesem Wahnsinnsspieler sicher auch barca, real und city interessiert sindMoskitoBurrito hat geschrieben:Dortmund an einem Bayern-Spieler intressiert - morgen in der Bild.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fuss ... finale2013
56 Stunden CL-Final-Berichterstattung von Sky kostenlos. Ich hab mir das jetzt mal zwei Stunden nebenbei beim Zocken angetan. Das ist ja furchtbar was die für einen belanglosen Scheiß diskutieren. Wer braucht denn 56 Stunden Berichterstattung zu einem verdammten Spiel. Ich zitiere den Oberschlaumeier Fuß: "Die Engländer haben ganz schön große Mikrofone." So ein belangloser Müll wird da die ganze Zeit gelabert.
Die einzige Erkenntnis ist, dass bei Sky einer moderiert den ich noch aus Giga-Zeiten kenne. Name will mir nur nicht einfallen.
56 Stunden CL-Final-Berichterstattung von Sky kostenlos. Ich hab mir das jetzt mal zwei Stunden nebenbei beim Zocken angetan. Das ist ja furchtbar was die für einen belanglosen Scheiß diskutieren. Wer braucht denn 56 Stunden Berichterstattung zu einem verdammten Spiel. Ich zitiere den Oberschlaumeier Fuß: "Die Engländer haben ganz schön große Mikrofone." So ein belangloser Müll wird da die ganze Zeit gelabert.
Die einzige Erkenntnis ist, dass bei Sky einer moderiert den ich noch aus Giga-Zeiten kenne. Name will mir nur nicht einfallen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Gregor.weltenwanderer hat geschrieben:http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fuss ... finale2013