Das ist auch das Tolle an den Directs: Sie können kompakt gehalten werden und dennoch für die jeweilige Region uninteressante Spiele rausgelassen werden. Wie oft liest man "Oh, fand ich nicht super, weil die Hälfte der Spiele is mir egal".
Dann aber auch wieder, sie verschwinden im Netz und werden in der breiten, medialen Öffentlichkeit nicht wahrgenommen...
Nintendo: Nintendo Direct am 11. Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Nintendo Direct am 11. Juni
das stimmt so nicht. ich weiß von zumindest einer österreichischen normalen tageszeitung, dass die directs durchaus beobachtet werden und wenn was großes angekündigt wird oder so, dann wird auch darüber berichtet.greenelve hat geschrieben: Dann aber auch wieder, sie verschwinden im Netz und werden in der breiten, medialen Öffentlichkeit nicht wahrgenommen...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ok, dass ist heftig.JesusOfCool hat geschrieben:das stimmt so nicht. ich weiß von zumindest einer österreichischen normalen tageszeitung, dass die directs durchaus beobachtet werden und wenn was großes angekündigt wird oder so, dann wird auch darüber berichtet.greenelve hat geschrieben: Dann aber auch wieder, sie verschwinden im Netz und werden in der breiten, medialen Öffentlichkeit nicht wahrgenommen...
Hör ich zu ersten Mal das eine nicht-szene-spezifische Nachrichten-whatsoever darüber berichtet.
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
Furious Ming hat geschrieben:Ich weiß nicht obs da schon Infos gibt, aber bitte BITTE schmeißt Lucario raus und packt Mewtwio wieder rein!
ming
Noch besser: Packt beide rein und schmeißt dafür Pummeluff raus. Denn im Ernst, wer spielt schon freiwillig mit Pummeluff?
Ich denke, zumindest Mewtu dürfte aufgrund gewisser aktueller Bezüge schon so gut wie sicher sein (und wird hoffentlich nicht so eine Fischfresse wie in Melee kriegen
Vielleicht werden wir schon am 11. Juni mehr zur Charakterauswahl erfahren. Ich bin gespannt.