King Rosi hat geschrieben:ja ich habs auchs chon gerade gegooglet. das ist einfach SCHEIßE! eigentlich war das einer der hauptgründe, 10€ im monate bei kabel deutschland zu blechen. jetzt hoffe ich wirklich einfach mal das man die NFL überall gucken kann (auch wenn es eher unrealistisch ist). damit würde die one jedenfalls bei mir doch wieder steigen in meiner gunst.^^
Die TV Deals bleiben in Amerika.
Aber man sagte man will sich am jeweiligen Markt orientieren und vll. andere deals anbieten.
Denke mal zum Release der Konsole wirst du dort schon schlauer sein.
Pennywise hat geschrieben:Denke mal zum Release der Konsole wirst du dort schon schlauer sein.
denke ich auch. man wird mit sicherheit auch hier den ein oder anderen deal anbieten, bin ich mir sicher. die frage ist nur was? etwas vergleichbares hierzulande wären eigentlich nur die rechte für die bundesliga. da xbox live in diesem fall aber IPTV ist, die rechte aber bei entertain/telekom liegen, wird es wohl etwas vergleichbares hierzulande nicht geben.
fehlende XBox-Backwards-Kompatibilität scheint nicht nur technische Gründe zu haben:
Microsoft’s Mattrick says he doesn’t think compatibility is really a problem. He said only 5% of customers play older games on a new videogame system anyway, so spending time and money to develop technology to allow them to play older games isn’t worth it.
“If you’re backwards compatible, you’re really backwards,” he said.
natürlich hat sie nicht nur hardwaretechnische gründe. man könnte auch ohne probleme ne 360 VM drauf laufen lassen (gibts auf auf 360 auch für nen handvoll xbox games). nichts destotrotz ist es fakt, dass 360 games durch den umstieg von power pc auf x86 architektur nicht ohne weiteres möglich sind. und vllt ist der aufwand tatsächlich zu groß, als das es sich für die handvoll spieler, die das wirklich effektiv nutzen, lohnen würde (sollte es denn stimmen). ein K.O kriterium ist sowas aber nicht meiner meinung nach (kann die PS4 ja auch nicht). ich werdemeine 360 sowieso behalten (den fehler hab ich bei der xbox schon gemacht) und selbst wenn, hol ich mir zu nem späteren zeitpunkt die 99€ mini xbox (sollte man sie denn so nutzen können, wie gemunkelt wird).
"Ein Ende 2012 veröffentlichter Microsoft-Patentantrag erscheint nun in neuem Kontext. Es deutet darauf hin, dass die Xbox One über die neue Infrastruktur zum Beispiel Filmkonsum nach Zuschaueranzahl abrechnen könnte. Wenn fünf Leute im Wohnzimmer sitzen, könnte ein Film mehr kosten als bei nur einem Zuschauer."
Ja, altes Patent, aber die XboxHorst wird mir immer unsymphatischer....
Nochmal ein paar Fakten zu der Leistung, auf die Spiele zurückgreifen können:
1) Running: The game is loaded in memory and is fully running. The game has full access to the reserved system resources, which are six CPU cores, 90 percent of GPU processing power, and 5 GB of memory. The game is rendering full-screen and the user can interact with it.
Chibiterasu hat geschrieben:Ja schon gesehen. Die Szene nach dem Abspann finde ich sehr schön.
haha ja aber wo er recht hat hat er recht
Das Ende ist in der Tat köstlich
Traurig aber wahr: die sofort-haben-müssen-Mentalität wird dadurch nur bestärkt. Das ist was sie aus uns machen wollen: nicht reflektierende, alles schluckende Idioten, die sich nicht mal kurz zusammenreißen können, nicht minimal recherchieren können, sondern total abhängig sind von dem einen Produkt, was natürlich nur sie herstellen. Alleine aufgrund dieses Aspekts ist mir die XO seeeehr unsympathisch.