Grand Theft Auto V: Special & Collector's Editionen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Special & Collector's Editionen ange
Amazon worauf wartest du 
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Läßt mich kalt. GTA IV fand ich blöd.
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Moment. Die Inhalte der SE gefallen mir zwar echt gut aber…dafür geschlagene 20€ mehr blechen?! Wofür? Für ne Karte und ein paar Ingame Sachen? WUT?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nach wei vor nicht wieso viele GTA5 total dumm machen, letzten Endes werdet ihr es doch eh alle kaufen/ spielen!!
Ich selbst bin da keine Außnahme, nur gebe ich eben offen zu dass ich echt lust auf GTA5 hab
Gehypt bin ich aber nicht, dafür gibt es mir nicht genug neues/ revolutionäres...
Ich selbst bin da keine Außnahme, nur gebe ich eben offen zu dass ich echt lust auf GTA5 hab
Gehypt bin ich aber nicht, dafür gibt es mir nicht genug neues/ revolutionäres...
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn... 150 Dollar für lauter Ingame Scheiße und ne Kappe... aber hauptsache die Leute zerreissen sich ihr blödes Maul über die Super Rome 2 CE....
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich... eigentlich hatte ich wie bei Skyrim schon vor die CE zu kaufen. Aber nun ist es ebenfalls wie bei Skyrim. 150 fucking Dollar für so ein Schranz!? Seriously? Man kann den Namen auch ausnutzen... sogar die GTA IV CE war da umfangreicher... mich interessiert da ehrlich gesagt nur die zusätliche Garage mit Fahrzeugen.
Menno. Mal sehen, ob ich wenigstens zur SE greife. Steelbook und Karte sehen ja ganz nett aus. Wobei R* auch mal die Güte hatte eine Karte der gesamten Erstausgabe beizulegen (GTA IV anyone?).
Habe hier einen Kommentar gesehen, dass die Flugherausforderungen aus dem Spiel genommen werden. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Es ist doch von zusätzlichen Challenges die Rede
Menno. Mal sehen, ob ich wenigstens zur SE greife. Steelbook und Karte sehen ja ganz nett aus. Wobei R* auch mal die Güte hatte eine Karte der gesamten Erstausgabe beizulegen (GTA IV anyone?).
Habe hier einen Kommentar gesehen, dass die Flugherausforderungen aus dem Spiel genommen werden. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Es ist doch von zusätzlichen Challenges die Rede
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Du kannst das Special Edition Pack nachkaufen, aber kostenlos ist es nicht. Wäre so gesehen ja auch eine ziemliche Verasche gegenüber Käufern der SpecialEdition gewesen, wenns das 14 Tage später kostenlos gegeben hätte.ZackeZells hat geschrieben:D_Radical hat geschrieben:Wow. Das gibt meiner Vorfreude einen dezenten Dämpfer. Hätte man es nicht wie bei GTA4 machen können, wo alle dasselbe Spiel bekommen haben und in der SpecialEditionen waren nur physikalische Goodies bzw. der Sountrack? Stattdessen wird wieder Content gestückelt und der obligatorische PreOrder-Bonus darf auch nicht fehlen, damit die Retailer glücklich sind. Schade, grade Rockstar hätte ich zugetraut, die Eier zu haben, sich gegen diesen Schwachsinn durchzusetzen.
Wird bestimmt änlich wie bei Max Payne 3 sein, da waren diese Pre-Order Boni auch zeitlich exclusiv, nach 14 Tagen oder so, waren die kostenlos als DLC für Jedermann zu haben, glaube das war so ein Original Max Payne Skin und irgendwelche Waffenskins.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Die auch nur sinnlosen Plunder und ein Spiel mit Steam-Bindung enthält. Und das für "nur super günstige" 129,99€. Woooooooow...Nekator hat geschrieben:die Super Rome 2 CE
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Europreise liegen bei 79,99€ für die SE und 129,99€ für die CE. 
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Nunja ich habe es von der 360 version, konnte mir da nach einer weile kostenlos Zeugs runterladen, das Kollegen in ihren dickeren Boxen zu Beginn an hatten.D_Radical hat geschrieben:[
Du kannst das Special Edition Pack nachkaufen, aber kostenlos ist es nicht. Wäre so gesehen ja auch eine ziemliche Verasche gegenüber Käufern der SpecialEdition gewesen, wenns das 14 Tage später kostenlos gegeben hätte.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Bei dieser Dollar/Euro Umrechnung rentiert sich die Special Edition ja noch weniger.Oynox Slider hat geschrieben:Europreise liegen bei 79,99€ für die SE und 129,99€ für die CE.
Dafür Geld ausgeben ist bei so einer unproportionalität zwischen Special und Collectors Edition eine Fehlentscheidung!!
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Jupp, das war ich. Hab nochmal nachgeguckt und Ja, du hast recht. Addtional. Danköschön.Oynox Slider hat geschrieben:Habe hier einen Kommentar gesehen, dass die Flugherausforderungen aus dem Spiel genommen werden. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Es ist doch von zusätzlichen Challenges die Rede
Bei zweiter Überlegung ist dies auch die Art von Nebenmissionen, die ich am wenigsten vermisst hätte. Ein paar davon für das Gesamtpacket reichen mir da schon.
Der Tag ist gerettet; jetzt geh ich was essen und danach saufen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mann, jetzt fangen die auch schon mit diesen übertriebenen Boni an...
Bei "Max Payne 3" gings ja noch, aber dass man manche Sachen anscheinend (so kommts in den Infos rüber) nur noch mit der entsprechenden Edition bekommt, ist gerade bei GTA schlimm... Zumal Besitzer der Standard-Edition die 100% dann ja auch schneller schaffen als die Collectors Edition-Besitzer usw.?!
Nicht dass ich Flugmissionen vermissen würde, aber naja.
Wenn man die in der SpE oder CE verfügbaren Waffen usw. wenigstens auch so im Laufe des Spiels freischalten könnte, wärs ja ok... Wahrscheinlich gibts die dann 3 Monate später, wenn jeder das Spiel durch hat, als kostenpflichtigen DLC. Dann brauch ich die auch nicht mehr. ^^
Ich werde sowieso nur die Standard-Edition kaufen. Hoffentlich ist die typische Karte von LS und Umgebung dabei (nicht das Blueprint-Teil)...
Bei "Max Payne 3" gings ja noch, aber dass man manche Sachen anscheinend (so kommts in den Infos rüber) nur noch mit der entsprechenden Edition bekommt, ist gerade bei GTA schlimm... Zumal Besitzer der Standard-Edition die 100% dann ja auch schneller schaffen als die Collectors Edition-Besitzer usw.?!
Wenn man die in der SpE oder CE verfügbaren Waffen usw. wenigstens auch so im Laufe des Spiels freischalten könnte, wärs ja ok... Wahrscheinlich gibts die dann 3 Monate später, wenn jeder das Spiel durch hat, als kostenpflichtigen DLC. Dann brauch ich die auch nicht mehr. ^^
Ich werde sowieso nur die Standard-Edition kaufen. Hoffentlich ist die typische Karte von LS und Umgebung dabei (nicht das Blueprint-Teil)...
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Naja, da hätte ich mir mehr versprochen in der SE. Das Steelbook gefällt mir vom Design/Artwork her nicht, weil Trevor und nicht Michael im Vordergrund/Mitte steht. Ich finde es auch irgendwie zu bunt. Hätte mir das was mir "mehr Stil" gewünscht, vielleicht einfach nur schwarz mit dem Logo nach außen gestanzt.
Und die Karte wird sicherlich in normaler, bunter Form auch der Erstauflage beiliegen, war ja seit jeher so, zumindest kann ich mich seit Vice City dran erinnern. Die SE wird wohl nur die spezielle "blueprint"-Variante haben, die mir allerdings schon ganz gut gefällt. Aber dafür zahl ich keine 30€ mehr. Die zusätzlichen, speziellen Fahrzeuge und Garagen der CE wären allerdings etwas, das mir wirklich zugesagt hätte.
Und die Karte wird sicherlich in normaler, bunter Form auch der Erstauflage beiliegen, war ja seit jeher so, zumindest kann ich mich seit Vice City dran erinnern. Die SE wird wohl nur die spezielle "blueprint"-Variante haben, die mir allerdings schon ganz gut gefällt. Aber dafür zahl ich keine 30€ mehr. Die zusätzlichen, speziellen Fahrzeuge und Garagen der CE wären allerdings etwas, das mir wirklich zugesagt hätte.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Die Karte hab ich mir schon damals für viel Geld immer extra gekauft. Wie bei GTA3, VC oder SA.... Nein, Moment. die war immer gratis dabei O.o
Egal, kaufe trotzdem CE. Hab ich ne neue Sporttasche. Ähnlich wie die in der GTA4 Special.
Egal, kaufe trotzdem CE. Hab ich ne neue Sporttasche. Ähnlich wie die in der GTA4 Special.