Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von The Prodigy »

Aliens 1 auf Kabel 1 - 8/10 -

Aliens 2 auf Kabel 1 - 7/10 -
Zuletzt geändert von The Prodigy am 23.05.2013 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer hat The Hobbit noch nicht gesehen?? ,der bekommt von mir eine Digital Copy für PC :wink:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

The Prodigy hat geschrieben:Wer hat The Hobbit noch nicht gesehen?? ,der bekommt von mir eine Digital Copy für PC :wink:
Ugh, ist das das gleiche wie die Digital Copy von der Lotr-Extended-Trilogie?
Dafür musste ich erst einen Player von Warner runterladen, der im Hintegrund ungefragt einen unbenannten Kopierschutz installiert hat. Zum Film-Download kam man dann über eine ständig abkratzende Website mit deutlichen Performance-Problemen, nur um schließlich - sprich nach sehr vielen Versuchen - festzustellen, dass der beschissene Service für Deutschland kaputt war.

Nett, dass du das hier anbietest, aber ernsthaft: Das Ding ist eine Pest... :?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

The Prodigy hat geschrieben:Wer hat The Hobbit noch nicht gesehen?? ,der bekommt von mir eine Digital Copy für PC :wink:
Noch zu haben?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Temeter hat geschrieben:
Ugh, ist das das gleiche wie die Digital Copy von der Lotr-Extended-Trilogie?
Dafür musste ich erst einen Player von Warner runterladen, der im Hintegrund ungefragt einen unbenannten Kopierschutz installiert hat. Zum Film-Download kam man dann über eine ständig abkratzende Website mit deutlichen Performance-Problemen, nur um schließlich - sprich nach sehr vielen Versuchen - festzustellen, dass der beschissene Service für Deutschland kaputt war.

Nett, dass du das hier anbietest, aber ernsthaft: Das Ding ist eine Pest... :?

Davon habe ich echt kein Plan:) so sieht der aus:

Bild

porii hat geschrieben:
Noch zu haben?

Ja der ist noch zu haben kannste bekommen wenn du willst?
Zuletzt geändert von The Prodigy am 23.05.2013 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jep, ich denk das ist das gleiche. Mein Versuch ist allerdings schon ein oder zwei Jahre her, vielleicht hats sich ja gebessert. Also viel Glück @porii, du wirst es brauchen :Blauesauge:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Code ist weck und ging an Porii per PN :wink:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

The Prodigy hat geschrieben: Alien 2 auf Kabel 1 - 7/10 -
Dafür gehörst du eigentlich an den Pranger gestellt und mit Tonnen an faulem Gemüse und anderen Unsäglichkeiten beworfen! .. 7/10, oida, wenn ich das nur schon sehe! 8O
Des weiteren heisst der Film sowieso "Aliens" und nicht "Alien 2". Grässlich, diese Jugend von heute :ugly: :wink:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

bum0r hat geschrieben:
Dafür gehörst du eigentlich an den Pranger gestellt und mit Tonnen an faulem Gemüse und anderen Unsäglichkeiten beworfen! .. 7/10, oida, wenn ich das nur schon sehe! 8O
Des weiteren heisst der Film sowieso "Aliens" und nicht "Alien 2". Grässlich, diese Jugend von heute :ugly: :wink:
Na dann kannst du mich ja gerne "Teeren und federn". Meiner Meinung nach, ist Aliens der schlechteste Alienfilm, mal vom 4. abgesehen. Den darf man tatsächlich nicht in einem Satz, mit den anderen Teilen nennen.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

9/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bum0r hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben: Aliens 2 auf Kabel 1 - 7/10 -

Frage mal deine Kumpels ob die noch Gemüse brauchen 8O
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Obstdieb hat geschrieben:Na dann kannst du mich ja gerne "Teeren und federn". Meiner Meinung nach, ist Aliens der schlechteste Alienfilm, mal vom 4. abgesehen. Den darf man tatsächlich nicht in einem Satz, mit den anderen Teilen nennen.
Der schlimmste bleibt für mich der Dritte. Wo der Vierte noch als Grotesque funktioniert, und dabei sogar noch ein paar ikonische Szenen hervorbringt, so zitiert Finschers Film lediglich den Ersten al­lent­hal­ben und versteht nicht mal im Ansatz was diesen so großartig gemacht hat.
Schon bezeichnent, dass der einzig auch nur halbwegs interessante Charakter gleich als erster stirbt.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Obstdieb hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:
Na dann kannst du mich ja gerne "Teeren und federn".
Alles filmische Tiefflieger hier!

Nein, ganz im Ernst: "Aliens" ist neben Terminator 2 einer der richtig grossen Revolutionäre in Sachen Actionfilme der Neuzeit. Nicht nur hat er Sci-Fi Action neu definiert, er war auch einer der ersten mit einer Frau in der Hauptrolle, die derart facettenreich war. Ripley zeigt sich nicht nur von ihrer fürsorglichen Seite, sondern kann auch ordentlich austeilen - und nichts davon wirkt aufgesetzt. Der Film war bis in die Nebenrollen gut gecastet, auch wenn Vasquez nach heutigen Massstäben selbst im Vergleich mit Michelle Rodriguez ein wenig lächerlich rüberkommt.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass man diesem Meisterwerk Punkte abzieht. Natürlich ist es eine Geschmacksfrage und wenn man mit der Thematik oder Sci-Fi nichts anfangen mag, ist man bei der Reihe sowieso falsch - aber grade in der Reihe gehört er mit "Alien" zu den Vorreitern und ist mit Sicherheit eines der besten Sequels aller Zeiten
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Bumor

Aber ich frage mich wo 7/10 Punkten schlecht sind??,hätte ich eine 3/10 gegeben würde ich es ja noch verstehen aber so :?
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

bum0r hat geschrieben: Alles filmische Tiefflieger hier!

Nein, ganz im Ernst: "Aliens" ist neben Terminator 2 einer der richtig grossen Revolutionäre in Sachen Actionfilme der Neuzeit.
Ja, dass sag ich auch über alle die Nicholas Winding Refns Filme nicht mögen. Da ist es für mich nämlich offensichtlich, dass die Leute die nix mit den Filmen anfangen können, auch nicht viel von richtiger Qualität verstehen. So ist es eben.