ich bin am ende vermutlich auch töter als totKabelinternet hat geschrieben:Bullshit-Aussage von EA:
Klar ist, eine PS4 bewegt sich auf Middle bis High-End. Das kann man Sonys Konsole zugestehen.
Aber die Xbox one bewegt sich bestenfalls auf Middle-End Niveau von PCs.
Electronic Arts: "PS4 & X1 sind dem besten PC eine Generation voraus."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: "PS4 & X1 sind dem besten PC eine Gener
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mal was anderes.
Und was EAs Platformbashing betrifft. Sollen sie doch Konsolen Only Publisher werden. Von mir aus sogar MS exklusiv. Wenn die da einen Markt für sich sehen.
Dann bitte aber auch konsequent, EA, ja? Keine WiiU Spiele, keine PC Spiele..
Nicht nur so bullig auftreten und dann doch billigen Scheiss auf die "schlechten" Platformen bringen, nur um die eigene Prophezeiung zu erfüllen...
Also ICH möchte das nicht."These next-gen platforms create dynamic, living worlds. Your game could change overnight depending on actions by other gamers around the globe. Your player stats and information can be updated in real time with real-world player stats and injury reports.
Und was EAs Platformbashing betrifft. Sollen sie doch Konsolen Only Publisher werden. Von mir aus sogar MS exklusiv. Wenn die da einen Markt für sich sehen.
Dann bitte aber auch konsequent, EA, ja? Keine WiiU Spiele, keine PC Spiele..
Nicht nur so bullig auftreten und dann doch billigen Scheiss auf die "schlechten" Platformen bringen, nur um die eigene Prophezeiung zu erfüllen...
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hahaha das hab ich mir auch gedachtRandum hat geschrieben:Das hier wieder alle aufspringen und die gleiche Diskussion starten wie schon vor ein paar Wochen spricht nicht gerade für die 4players community...
Es werden wieder 20 Seiten Pc vs. Konsole, bis wieder einer anfängt mit Technik know-how um sich zu werfen, dann steigt die hälfte aus und es endet mit 5 Leuten die über Architektur und Taktraten philosophieren.
Viel Spass
Sind aber noch viele pubertierende hier die ihre Systeme für das persönliche Wertegefühl brauchen :wink:
Also ich bin Konsolero ... warum ... weil ich schon jetzt ein veraltetes Modell bin und daher unheimlich langsam takte und deshalb ne faule Sau bin.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte das hier läuft wieder auf 4players Community vs EA hinaus, naja warum nicht beides?
-
Sven Power
- Persönliche Nachricht:
Alter Sack hat geschrieben:Hahaha das hab ich mir auch gedachtRandum hat geschrieben:Das hier wieder alle aufspringen und die gleiche Diskussion starten wie schon vor ein paar Wochen spricht nicht gerade für die 4players community...
Es werden wieder 20 Seiten Pc vs. Konsole, bis wieder einer anfängt mit Technik know-how um sich zu werfen, dann steigt die hälfte aus und es endet mit 5 Leuten die über Architektur und Taktraten philosophieren.
Viel Spass![]()
![]()
![]()
Sind aber noch viele pubertierende hier die ihre Systeme für das persönliche Wertegefühl brauchen :wink:
Also ich bin Konsolero ... warum ... weil ich schon jetzt ein veraltetes Modell bin und daher unheimlich langsam takte und deshalb ne faule Sau bin.
Ist ja auch nichts verkehrt an Konsolen
Ich persönlich bin ein totaler PC-Liebhaber, der auch nachrüstet wo er nur kann ^^ Effizienter sind hier natürlich die Konsolen.
Peinlich finde ich es, wenn sich Leute deswegen anmachen müssen! Wenn man erstmal sein eigenes Geld verdient und nicht seinen tollen PC von Pappi gestellt bekommt, DANN kann man bei solchen Themen auch gerne mitreden
Also Thumbs Up! Deine Einstellung lob ich mir
Zuletzt geändert von Sven Power am 23.05.2013 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Also die Geräusche fürs Staubsaugen simuliert die XBox One jetzt schonZackeZells hat geschrieben:Andarus hat geschrieben:Jaja, dass heißt es immer. Aktuelle PCs sind schon um Längen schneller als die Casualconsolen je sein werden.
Das ist schon rein von der Logik nicht möglich. Da müssten die Casualkonsolen schon 1000$ kosten um auch nur halbwegs an einen guten PC ranzukommen.
Blos nicht, dann könnten die ja noch mehr Socialdreck, Tv-Rotz und mehr reinpacken, am Ende würde die Horstbox im Runden Design daherkommen und das Zimmer Staubsaugen.....so in etwa
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Meiner ist länger!
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
...Leute, ich mache doch nicht extra die Konsole an um meinen (nicht existierenden) Facebook/Twitter/Wasauchimmer-Account zu checken, schon garnicht mit einem Controller. Und was habe ich davon mein tolles Blockbuster-Konsolenspiel auf der kleinen Vita zu spielen, wenn ich 3 Meter von meinem Sofa entfernt einen HD-Fernseher mit Surroundanlage stehen haben könnte? Und warum zur Hölle sollte ich begeistert davon sein während dem Spiel mit meinem Handy rumfuhrwerken zu können?
Da hat jemand den Fokus eindeutig zu sehr auf die Interessen der hippen Smartphone-yuppie-vollidioten verschoben.
Da hat jemand den Fokus eindeutig zu sehr auf die Interessen der hippen Smartphone-yuppie-vollidioten verschoben.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Und von denen gibt es mehr als von Leuten wie dir.Weavel[GER] hat geschrieben:Da hat jemand den Fokus eindeutig zu sehr auf die Interessen der hippen Smartphone-yuppie-vollidioten verschoben.
End of story.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Spieleseiten müssten EA eigentlich den Hintern küssen und ewig dankbar sein. Solche Meldungen sind doch Gold wert
Gerad den Artikel zu Ende gelesen und schwupps war der Thread schon auf Seite 3
Gerad den Artikel zu Ende gelesen und schwupps war der Thread schon auf Seite 3
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Ganz unrecht hat der gute ja nicht: Dem ALDI PC in derselben Preisklasse sind sie eine Generation voraus 
-
kakihara
- Persönliche Nachricht:
Nunja... ich halte die Aussage für gewagt. Der "beste Pc" kann nämlich verdammt viel kosten...
2x hd 7990 32gb+ ram den besten i7 mit ner ordentlichen Wasserkühlung bis ans Maximum übertaktet.
Dazu ne schnelle ssd. Oder wie wie viel fps schafft ne ps4 oder ne xbox1(so ein dummer Name x.x) bei 3x full hd Auflösung? (wird natürlich nichtmal gehen, aber so rein hypothetisch)
Hier wird niemand genug Ahnung haben um das wirklich genau einschätzen zu können, aber selbst wenn sie trotz allem mehr Leistung haben, kann der Abstand nicht sonderlich groß sein.
2x hd 7990 32gb+ ram den besten i7 mit ner ordentlichen Wasserkühlung bis ans Maximum übertaktet.
Dazu ne schnelle ssd. Oder wie wie viel fps schafft ne ps4 oder ne xbox1(so ein dummer Name x.x) bei 3x full hd Auflösung? (wird natürlich nichtmal gehen, aber so rein hypothetisch)
Hier wird niemand genug Ahnung haben um das wirklich genau einschätzen zu können, aber selbst wenn sie trotz allem mehr Leistung haben, kann der Abstand nicht sonderlich groß sein.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
kakihara hat geschrieben:Nunja... ich halte die Aussage für gewagt. Der "beste Pc" kann nämlich verdammt viel kosten...
Tetris würde auf beiden next Gen Konsolen bestimmt flüssig laufen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Danke schön, ich kann das Kompliment aber zurückgeben. :wink:Sven Power hat geschrieben:geil geschrieben
Ist ja auch nichts verkehrt an KonsolenDie Frage ist, willst du EINMALIG für ca. 8 Jahre Geld für Hardware ausgeben oder aber in diesen 8 Jahren deinen PC 3-mal aufrüsten ^^
Ich persönlich bin ein totaler PC-Liebhaber, der auch nachrüstet wo er nur kann ^^ Effizienter sind hier natürlich die Konsolen.
Peinlich finde ich es, wenn sich Leute deswegen anmachen müssen! Wenn man erstmal sein eigenes Geld verdient und nicht seinen tollen PC von Pappi gestellt bekommt, DANN kann man bei solchen Themen auch gerne mitreden
Also Thumbs Up! Deine Einstellung lob ich mir
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Die Aussage wage ich zu bezweifeln. Dennoch viele Next Gen Titel hat der PC nicht.