Capcom: Producer sorgt sich um japanische Entwickler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Producer sorgt sich um japanische Entwickler
Jun Takeuchi, Producer von <B>Lost Planet: Extreme Condition<B> Capcom: Producer sorgt sich um japanische Entwickler
-
Blackmarket
- Persönliche Nachricht:
Yo
Da hat er recht der olle Herr. Ich mag aber das Flair von den japanischen Spielen
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
games, ganz egal woher, hauptsache mit quali entwickelt....
...ich mag auch japanische games, vorallem rpg's;....schliesslich bin ich mit japanischen konsolen und games aufgewachsen; mario & luigi, sonic, final fantasy, usw.. ich brauche mal westliche rpg's (oder andere game-genres) und mal brauche ich nippon/japanisch orientierte games (rpg's vorallem).....
....mfg....rico....
.....
....mfg....rico....
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-87456
- Persönliche Nachricht:
Naja, also ich kann mit den meisten japanischen spielen nichts anfangen...
Ich kann mir besser den schweigsamen Gears of War muskelpack mit massenhaft knarren als weltenretter vorstellen als den 11. Final Fantasy Teenager-Helden, angezogen wie der nächste billige schwulen-stripper, der im verlauf der Story sich natürlich in die (wahrscheinlich minderjährigen) prinzessin verliebt.
Jetzt mal von beiden Extremen ausgegangen.
Insofern finde ich es nicht so schlimm, dass die herren aus nippon nicht mehr die marktführer sind.
Ich kann mir besser den schweigsamen Gears of War muskelpack mit massenhaft knarren als weltenretter vorstellen als den 11. Final Fantasy Teenager-Helden, angezogen wie der nächste billige schwulen-stripper, der im verlauf der Story sich natürlich in die (wahrscheinlich minderjährigen) prinzessin verliebt.
Jetzt mal von beiden Extremen ausgegangen.
Insofern finde ich es nicht so schlimm, dass die herren aus nippon nicht mehr die marktführer sind.