Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ok, wenn das mit Kinect stimmt ist es schon mal ein Punkt weniger. Und auch bei der Steam-Sache hast du prinzipiell recht (nutze ich auch) aber so niedrige Preise sieht man nur am PC weil da viel Konkurrenz herrscht. Auf einer geschlossenen Konsole wird das imho in der Form nicht passieren.
Naja, also abwarten.
Naja, also abwarten.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
"But you'll be able to put the system in modes where you can be completely secure about the fact that the camera is off and can't see you."Chibiterasu hat geschrieben:Ok, wenn das mit Kinect stimmt ist es schon mal ein Punkt weniger. Und auch bei der Steam-Sache hast du prinzipiell recht (nutze ich auch) aber so niedrige Preise sieht man nur am PC weil da viel Konkurrenz herrscht. Auf einer geschlossenen Konsole wird das imho in der Form nicht passieren.
Naja, also abwarten.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Hast du nen Link bezüglich Kinect ?wolflord hat geschrieben: Verständlich, aber Xone perfektioniert doch nur was auch die PS4 anbietet und in dieser Gen die Wii U, Kinect hat einen Modus der das Ding komplett ausschaltet, das kannst einstellen und wurde schon bestätigt.
Die Sache mit den Gebrauchtspielen leben PC Spieler doch seit Jahren ohne großes Murren vor (Steam lässt grüßen) wenn sich die Preise in die Richtung bewegen kann es nur positiv sein
Man darf einfach gespannt sein was noch so alles kommt
Und im Bezug auf die Gebrauchtspiele muss man etwas ganz anderes festhalten.
Weil sich im PC nichts verändern wird, bleibt Steam auch in der Form bestehen.
Was allerdings machst du wenn Microsoft in 10 Jahren vll. diese Server abschaltet ?
Die Xbox1 Server wurden mit der Zeit auch vom Netz genommen, von daher birgt das unheimlich viele Risiken für die Spieler.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
http://news.cnet.com/8301-10805_3-57585 ... -more-q-a/Pennywise hat geschrieben:Hast du nen Link bezüglich Kinect ?wolflord hat geschrieben: Verständlich, aber Xone perfektioniert doch nur was auch die PS4 anbietet und in dieser Gen die Wii U, Kinect hat einen Modus der das Ding komplett ausschaltet, das kannst einstellen und wurde schon bestätigt.
Die Sache mit den Gebrauchtspielen leben PC Spieler doch seit Jahren ohne großes Murren vor (Steam lässt grüßen) wenn sich die Preise in die Richtung bewegen kann es nur positiv sein
Man darf einfach gespannt sein was noch so alles kommt
Und im Bezug auf die Gebrauchtspiele muss man etwas ganz anderes festhalten.
Weil sich im PC nichts verändern wird, bleibt Steam auch in der Form bestehen.
Was allerdings machst du wenn Microsoft in 10 Jahren vll. diese Server abschaltet ?
Die Xbox1 Server wurden mit der Zeit auch vom Netz genommen, von daher birgt das unheimlich viele Risiken für die Spieler.
Naja ... wer weiß was irgendwann mal mit den Steamservern passiert, also was das angeht kann man find ich nur spekulieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil er da "schauspielt". Alles Show, er hat mehrere Rollen die er einnimmt und eine davon ist Franzis: Ein hysterischer schnellauf100kommender Gaming-Nerd mit Sprachkehler ^^)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Tut mir leid, ich kann mich mit dem Typen nicht anfreunden. Und wieso verstellt er seine Sprache bis zum unverständlichen. Bei seinem "seid nett zu fettis" video tat er es ja auch nicht.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ansich muss ich MS ja dankbar sein, jede Menge Geld das ich Spare und in andere Systeme Investieren kann. Und Falls Sony auf der E3 einen ähnlichen Bock schießt wird das die erste Gen seit rund 23 Jahren in der ich nur eine Konsole besitze...
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Wo hat Microsoft denn einen Bock geschossen für dich?TheGandoable hat geschrieben:Ansich muss ich MS ja dankbar sein, jede Menge Geld das ich Spare und in andere Systeme Investieren kann. Und Falls Sony auf der E3 einen ähnlichen Bock schießt wird das die erste Gen seit rund 23 Jahren in der ich nur eine Konsole besitze...
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Außerdem hat der Typ auch neben seiner Figur Videos von seiner meinung, aktuell über die Xbox One wo er nicht hysterisch rumschreit^^AppleRedX hat geschrieben:Weil er da "schauspielt". Alles Show, er hat mehrere Rollen die er einnimmt und eine davon ist Franzis: Ein hysterischer schnellauf100kommender Gaming-Nerd mit Sprachkehler ^^)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Tut mir leid, ich kann mich mit dem Typen nicht anfreunden. Und wieso verstellt er seine Sprache bis zum unverständlichen. Bei seinem "seid nett zu fettis" video tat er es ja auch nicht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wolflord du nimmst ja kontinuierlich Partei ein für XOne. Mit deiner Überredungskraft solltest du irgendo auf der E3 auf der Bühne um die Krone des besten Vorstandsmannes rangeln. Du würdest sogar den ganz hartgesonnen die Gebrauchtspiel-Anmeldung geschmacklich machen mit diesem Charisma.
Achso wusste ich nicht. Hab ihn auch geschaut als er dein Pokemon Pikachu 3ds ausgepackt hat, da war er ganz "männlich". Ist halt sowie mit Gronkh, die Leute lieben seine Kommentatorenstimme. Andere hassen sie.AppleRedX hat geschrieben:Weil er da "schauspielt". Alles Show, er hat mehrere Rollen die er einnimmt und eine davon ist Franzis: Ein hysterischer schnellauf100kommender Gaming-Nerd mit Sprachkehler ^^)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Tut mir leid, ich kann mich mit dem Typen nicht anfreunden. Und wieso verstellt er seine Sprache bis zum unverständlichen. Bei seinem "seid nett zu fettis" video tat er es ja auch nicht.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Genau die Person hatte was komplett anderes erzählt....wolflord hat geschrieben: http://news.cnet.com/8301-10805_3-57585 ... -more-q-a/
Naja ... wer weiß was irgendwann mal mit den Steamservern passiert, also was das angeht kann man find ich nur spekulieren.
Aber gut der Herr durfte ja gestern bei einigen Interviews zurückrudern.
Und natürlich weiß niemand was mit Steam passiert, aber wenn die jemals die Server Offline nehmen, wird man sicherlich weiter im Offline Modus spielen können.
Ist bei der Xbox One beim Stand der Informationen nicht möglich.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
müsst ihr unbedingt hier über die nixbox sprechen? gibt doch eh ein forum für den käse.
ahjo steam suckt mindestens genauso.
ahjo steam suckt mindestens genauso.
-
- Persönliche Nachricht:
Und Nintendo sein eShop?ahjo steam suckt mindestens genauso.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Stimme von "Franzis" ist auch grenzwertig. Fran Fine O-Tonniveau. Er bringt es aber in überzogener Art oft genau auf den Punkt. Das Pikachu Vid kenn ich noch nicht, Klassiker sind seine Kommentare zum berühmten Error 37 (Diablo3), dem SimCity AlwaysOn Startdebakel, dem Rauswurf des EA Oberteufels und der Ankündigung das EA die StarWars Rechte bekommen hat.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Achso wusste ich nicht. Hab ihn auch geschaut als er dein Pokemon Pikachu 3ds ausgepackt hat, da war er ganz "männlich". Ist halt sowie mit Gronkh, die Leute lieben seine Kommentatorenstimme. Andere hassen sie.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ist die WiiU eigentlich auch komplett genießbar ohne Fuchtelsteuerung? (z.B. Zombie U und allgemein)
Die Xbox One sagt mir wegen der Account-Anbindung, Camera, kostenpflichtiger Onlinemodus, "Onlinezwang" und Gebrauchtspielsperre nicht wirklich zu und letzendlich Spiele ich fast nur Fifa... aber Zelda fehlt mir dann doch n bisschen.
Nur will ich beim Zocken nicht durch den Raum hüpfen sondern gemütlich auf der Couch sitzen.
Eine WiiU ohne rumzufuchteln mit nem guten Fifa und Zelda (evtl COD Gohst oder BF4 glaub aber noch nicht so wirklich dran) wäre wohl das geilste... Spiele wie Mario Kart, Uncharted, Halo usw sind eher nette Nebeneffekte als Kaufgründe für mich...
Die Xbox One sagt mir wegen der Account-Anbindung, Camera, kostenpflichtiger Onlinemodus, "Onlinezwang" und Gebrauchtspielsperre nicht wirklich zu und letzendlich Spiele ich fast nur Fifa... aber Zelda fehlt mir dann doch n bisschen.
Nur will ich beim Zocken nicht durch den Raum hüpfen sondern gemütlich auf der Couch sitzen.
Eine WiiU ohne rumzufuchteln mit nem guten Fifa und Zelda (evtl COD Gohst oder BF4 glaub aber noch nicht so wirklich dran) wäre wohl das geilste... Spiele wie Mario Kart, Uncharted, Halo usw sind eher nette Nebeneffekte als Kaufgründe für mich...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Du denkst echt, dass man dabei den Epileptiker raus hängen lassen muss, oder?
Das ist alles vom heiligen Spiel abhängig. Eine generalisierte Antwort kann dir keiner geben
Das ist alles vom heiligen Spiel abhängig. Eine generalisierte Antwort kann dir keiner geben