Auf dem Event hat EA ja schon dran geschnuppert
Xbox 360: "Riesige E3-Ankündigung" geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: "Riesige E3-Ankündigung" geplant
Was wird das wohl sein? Ich vermute EA rutscht bis zum anschlag in M$ A....loch.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Derb ausgedrückt, aber wahr 
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke du weisst wie hervorragend die Verkaufszahlen der PS2 in den letzten Jahren noch waren? So einen Hype konnte M$ mit ihrer "wir müssen jetzt unbedingt in diese Branche einsteigen"-Konsole nie erreichen.greenelve hat geschrieben:edit: Interessant, Sony wird gelobt weil die sie PS3 weiter unterstützen und MS wird dafür fertig gemacht, keinen Glauben in ihre Next Gen Konsole zu haben.
Und das man jetzt niemandem, der noch eine Zeit lang mit seiner aktuellen Box Spaß haben möchte, Angst machen will weil sie in wenigen Jahren plötzlich "wertlos" sein könnte, ist denen ja wohl auch nich zu verdenken.
Sollen sie ihre Show ruhig abziehen, bei den meisten wirkts halt und der Rest kackt sich in irgendwelchen Foren aus, alles beim alten auch in der neuen Generation ^^
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja... sony hat das aber auch nicht als grosse e3 uebberraschung angekuendigt. ^^greenelve hat geschrieben:Es wird die Welt rettenOriginalSchlagen hat geschrieben:Krayt hat geschrieben:ich komme mir ein bisschen vor wie beim sega mega drive bzw. genesis. endlich wieder an- und aufsteckbare addons für konsolen!
Ja, sag doch. Die Xbox One ist nur ein Teil - der erste - aus einer ganzen Reihe von Boxen, die zusammengefügt das komplette Gerät ergeben.
Mittels Spracheingabe kann man ihr denn den Befehl geben zu fusionieren.
"XBOX FUSE!"
Wird sich dann ungefähr so anhören...
http://www.youtube.com/watch?v=dNe3_um0KLw
edit: Interessant, Sony wird gelobt weil die sie PS3 weiter unterstützen und MS wird dafür fertig gemacht, keinen Glauben in ihre Next Gen Konsole zu haben.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Eine Super Robot Xbox~ o__o
Die wollen wohl diesmal auch den Japanischen Markt erobern~ o:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wir sind hier im 4playstation Forum, das merkt man die Tage wieder enorm. Sei es in den Postings oder Umfragen. MS sowie die Xbox sind hier einfach nicht angesagt, das spiegelt sich äußerst deutlich wieder.greenelve hat geschrieben:
edit: Interessant, Sony wird gelobt weil die sie PS3 weiter unterstützen und MS wird dafür fertig gemacht, keinen Glauben in ihre Next Gen Konsole zu haben.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
"Ich wähle dich - Horstbox - AN!"OriginalSchlagen hat geschrieben:Krayt hat geschrieben:ich komme mir ein bisschen vor wie beim sega mega drive bzw. genesis. endlich wieder an- und aufsteckbare addons für konsolen!
Ja, sag doch. Die Xbox One ist nur ein Teil - der erste - aus einer ganzen Reihe von Boxen, die zusammengefügt das komplette Gerät ergeben.
"XBOX FUSE!"
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es denn noch mit "Xbox digitiert zu HORSTBOX". Oder in Anlehnung an den Transformersvergleich: "Xbots, transform and roll out." Natürlich mit der Stimme von Peter Cullen.ZackeZells hat geschrieben:"Ich wähle dich - Horstbox - AN!"OriginalSchlagen hat geschrieben:Krayt hat geschrieben:ich komme mir ein bisschen vor wie beim sega mega drive bzw. genesis. endlich wieder an- und aufsteckbare addons für konsolen!
"XBOX FUSE!"
Ja natürlich. Alles nur Xbox- und Microsoft-Hasser hier. Schlagen sinnlos auf die arme neue Horstbox ein. Weil ja jegliche Sorge und Kritik absolut unberechtigt ist. Die Präsentation war auch *hier einen beliebigen Preis einsetzen*-würdig. Man, man, man. Wie kann man nur ernsthaft so denken? Du hast vergessen zu erwähnen, dass Nintendo hier auch nur fertig gemacht wird. Schlimm aber auch. Wie? Das interessiert dich nicht? "Ist ja keine Xbox", sagst du? Dann ist ja gut.Alking hat geschrieben:Wir sind hier im 4playstation Forum, das merkt man die Tage wieder enorm. Sei es in den Postings oder Umfragen. MS sowie die Xbox sind hier einfach nicht angesagt, das spiegelt sich äußerst deutlich wieder.greenelve hat geschrieben:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Wollen ja , nur erreichen werden sie es (zum Glück) in hundert Jahren nicht.-Kuro Usagi- hat geschrieben:Eine Super Robot Xbox~ o__o
Die wenigen Westlichen Einflüsse auf die Japanische Spieleindustrie sind genug bzw. schon zuviel.