+1^^AppleRedX hat geschrieben:+1Elektrosmog23 hat geschrieben:Los Leute, einfach aus Protest Wii U kaufen... xD
Gute Idee
4Players-Umfrage: Was haltet ihr bisher von der Xbox One?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
JohnBln
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Umfrage: Was haltet ihr bisher von der Xbox One
WATVino hat geschrieben:Es ist halt keine Konsole mehr, die für den Gamer entwickelt wurde. Die Xbox One ist im Geiste eine Wii 2.0. Sorry, ich will eine Spielekonsole, keine Entertainment-Maschine "für die ganze Familie".
Gebrauchtspielsperre, Onlinezwänge und Überwachsungskameras waren Wii-Markenzeichen?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
JohnBln hat geschrieben:+1^^AppleRedX hat geschrieben:+1Elektrosmog23 hat geschrieben:Los Leute, einfach aus Protest Wii U kaufen... xD
Gute Idee
Einfach eine aktuelle Gen-Konsole kaufen...bei den Titeln die es bisher (auch noch zu Spottpreisen) gibt, wäre der Kauf einer U, bei deren aktuellem Line Up purer nonsense.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ich fänd es gut. WENN es so funktioniert wie angepriesen. Hatte ich ja auch geschrieben. Oder verstehst du es nicht?CryTharsis hat geschrieben:Das ist doch alles Augenwischerei von seiten der Industrie. Ob ich dafür einen Button drücke oder mit meinem Fernseher rede, ist doch völlig Schnuppe. Uns wird das aber als Revolution im Entertainment verkauft...wer darauf reinfällt...na ja...merkt halt nicht wie blöd er ist.Randum hat geschrieben: Die Bedienung fand ich spitze, alles in einer box zu haben auch. Wenn kinect das hält was angegeben wurde und fast Latenzfrei ist, gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten das in spiele mit einzubringen, gerade mit der Gesten- und Sprachsteuerung. Z.b bei NBA oder madden mit einer kurzen Handbewegung seinen teamkamerad herbeirufen, das er einem nen block stellt oder ähnliches.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es ist die Weiterentwicklung der 360. Nur mehr Multimedia.Vino hat geschrieben:Es ist halt keine Konsole mehr, die für den Gamer entwickelt wurde. Die Xbox One ist im Geiste eine Wii 2.0. Sorry, ich will eine Spielekonsole, keine Entertainment-Maschine "für die ganze Familie".
http://www.zdnet.de/39150217/video-so-b ... uf-den-tv/
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=780202
http://support.xbox.com/de-DE/apps/wind ... x-360-info
http://www.areadvd.de/lm/Multimedia/xbox360mm1.shtml
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich mag solche Spielereien schon. Spracheingabe bei Windows 7 war ein nettes kleines Spielzeug...für etwa ne Woche.Randum hat geschrieben:Ich fänd es gut. WENN es so funktioniert wie angepriesen. Hatte ich ja auch geschrieben. Oder verstehst du es nicht?CryTharsis hat geschrieben:Das ist doch alles Augenwischerei von seiten der Industrie. Ob ich dafür einen Button drücke oder mit meinem Fernseher rede, ist doch völlig Schnuppe. Uns wird das aber als Revolution im Entertainment verkauft...wer darauf reinfällt...na ja...merkt halt nicht wie blöd er ist.Randum hat geschrieben: Die Bedienung fand ich spitze, alles in einer box zu haben auch. Wenn kinect das hält was angegeben wurde und fast Latenzfrei ist, gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten das in spiele mit einzubringen, gerade mit der Gesten- und Sprachsteuerung. Z.b bei NBA oder madden mit einer kurzen Handbewegung seinen teamkamerad herbeirufen, das er einem nen block stellt oder ähnliches.
Wenns beim Horst jetzt natürlich exclusiv für alles benutzt wird...glaubt mir..es wird euch irgendwann aufn Sack gehen Ständig euern Fernseher anzuschreien.
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Ich meine nicht den Mist drumherum, sondern die Ausrichtung der Konsole, oder anders: Die Leute, die angesprochen werden sollen.Wigggenz hat geschrieben:WATVino hat geschrieben:Es ist halt keine Konsole mehr, die für den Gamer entwickelt wurde. Die Xbox One ist im Geiste eine Wii 2.0. Sorry, ich will eine Spielekonsole, keine Entertainment-Maschine "für die ganze Familie".
Gebrauchtspielsperre, Onlinezwänge und Überwachsungskameras waren Wii-Markenzeichen?
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Nett. Das sage ich als Konsolenhasser und PCler.
Die XBox One ist nett. Nicht mehr und nicht weniger. ^^
Vllt. kauf ich sie mir.
Die XBox One ist nett. Nicht mehr und nicht weniger. ^^
Vllt. kauf ich sie mir.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
GenialOriginalSchlagen hat geschrieben:
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Es sind die Dummen, die meinen ihre Meinung wäre die Wahre.CryTharsis hat geschrieben:Randum hat geschrieben: . Uns wird das aber als Revolution im Entertainment verkauft...wer darauf reinfällt...na ja...merkt halt nicht wie blöd er ist.
Kleanthes
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Diese Zusammenfassung der XBox-One Vorstellung sagt alles 
http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Aber wer ist dieser Tiwi? ^^butzman hat geschrieben:Diese Zusammenfassung der XBox-One Vorstellung sagt alles
Sport & Fernsehen = Zwei Dinge die ich als Hardcore PC-Gamer HASSE! Von mir aus könnten alle Sender außer ARD und ZDF explodieren. ^^
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
grtafisch wird die ps4 definitiv mehr können wie die one,die hat ja gut 50% mehr leisten.die terraflops und der speicher sagen ja schon alles2komma9 hat geschrieben:Optisch gefällt mir die Konsole. Xbox 1 sah grauenhaft aus, 360 Billigstplastik mit großen Spalten. Die Original PS3 war riesig und eine Plastik-Außenhaut in Klavierlackoptik kann auch keiner mehr sehen. Insofern ist die XBox One bieder aber gefällt mir.
Die TV Funktionen sind albern. Die besonderen NBA und NFL Funktionen wird es hier nicht geben und nur um mal TV zu rufen brauch' ich das nicht. Um ins Internet zu gehen benötigt man laut Präsentation ein Smartphone und die One, das geht auch ohne die Box und mit Smart TV Geräte auch so. Und äußerst selten guckt man ein Film während man am rechten Rand irgendetwas sucht. Völlig uninteressant.
Kinect 2 macht in den Videos von der Seite wired eine Menge her. Bietet zumindest Potential für interessante Spiele oder erweiterte Funktionen. Immerhin ist es jetzt so genau das keine große Fuchtelei sondern kleine Gesten mit der Hand erkannt werden. Überwachung hab ich jetzt nicht die Angst, wenn die Konsole aus ist, ist auch der Strom weg, Standby bleibt bei mir kein Gerät. Auf "XBox On" würde ich da verzichten.
Zu den Spielen kann man noch nichts sagen. Call of Duty Ghosts sieht ordentlich aus, nicht überwältigend, eben was ein sehr guter PC heute zu leisten im Stande ist, wird der PS4 grafisch sicherlich nicht anders gehen. Das war von dieser Generation zu erwarten. Von Forza und von den EA Sportspielen gab es ja nur Rendervideos wo man nicht genau erahnen kann wie nah sie an der finalen Grafik sind, Forza 5 schon eher als die EA Filmchen.
Großes Plus ist der Controller. Der 360 Controller ist jetzt schon viel besser als das PS3 Pad. Die Trigger sind einfach bei der PS3 ein Graus. Alleine deshalb steuert sich Forza auf dem Pad besser als Gran Turismo 5. GT6 werde ich mir daher nicht mehr antuen. Ob die Trigger auf dem PS4 Pad wirklich besser sind, da habe ich leider so meine Zweifel.
Spiel an den Account binden, würde mich auch nicht vom Kauf einer One abhalten. Jeden Tag Online sein ist zu 99% der Zeit sicher auch kein Problem. Fragt sich nur was passiert wenn man doch ein paar Tage offline ist. Wenn die Kiste dann die Arbeit verweigert ist es eigentlich schon ein KO-Kaufkriterium.
Erstmal die Einführung abwarten. Dieses Jahr ist für mich nur eine Wii U dran. Ein Haben Wollen Syndrom konnte nicht mal im Ansatz weder Sony noch Microsoft bei mir entfachen. Wichtig für die Entscheidung zum Kauf einer Konsole sind halt doch die Spiele und da tappt man ja leider noch im dunkeln. Forza schlägt DriveClub, würde ich schon mal sagen. Der Rest wie dieser Remedy Mini Teaser sind so nichtssagend, dass man genauso schlau ist wie vor der Keynote. Hätten sich Sony wie auch Microsoft sparen können.