Xbox 360: "Riesige E3-Ankündigung" geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: "Riesige E3-Ankündigung" geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende 2013 wird die Xbox One in den Handel kommen und soll Microsofts geplanten Marsch ins Wohnzimmer möglichst vollenden. Gegenüber Gamespot versichterte der Konzern in Form von Phil Spencer allerdings, man werde die Xbox 360 natürlich noch auf Jahre hinaus unterstützen. Der Manager, der gestern auch auf der Bühne zugegen war, merkt an:"Ich denke, die Xbox 360 wird noch viele Jahre leben. Wir habe...

Hier geht es zur News Xbox 360: "Riesige E3-Ankündigung" geplant
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Der Riesige Haufen ist bestimmt grösser als der von EA , oder ist das etwa ein Haufen in Gemeinschafts Produktion? Ja dann wird er Gigantisch sein :mrgreen:
Skoop86
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: "Riesige E3-Ankündigung" geplant

Beitrag von Skoop86 »

Die One lässt man aussen vor. Man muss erst nachdenken wie man das wieder gut machen kann. :ugly:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chibiterasu »

Auch wenn die anderen Dinge trotzdem ein No-Go sind klingt das Konzept der Stingray (sollte das wirklich so kommen) ziemlich cool. Könnte Sony auch gerne machen.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Hm warum will mir dann sofort WoW oder gar SimCity ein...

Oder es wird eine neue XBox360 mit Kinect 2.0.. Sieht aus wie Horst nur in weiß/grau xD.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Finde das Teil absolut überflüssig...aber na ja, Fanboys und Dummbeutel werden die Produktion eines solchen Gerätes sicherlich mit den entrprechenden Absatzzahlen rechtfertigen.

Da sich der Herr von Microsoft auf Minecraft bezieht...wie war das doch gleich mit einer Konsolenfassung von DayZ?
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Was riesiges?? Die xbox one kennen wir doch schon ;)
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

ich komme mir ein bisschen vor wie beim sega mega drive bzw. genesis. endlich wieder an- und aufsteckbare addons für konsolen! :D
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

E3?

Da sollen die Firmen lieber nochmal eigene Präsentationsshows machen. Damit sparen sie Standkosten, und die unreflektierten Marketinghalbwahrheiten sind eh die gleichen. Gut, es gibt mehr CGI Trailer und geschöntes Gameplay.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mir kommt da eine Idee... XBox One soll ja keine so gute Unterstützung für Indie Entwickler haben und XNA wird nicht weiter entwickelt... vielleicht ist die große Überraschung, dass man mit Einführung der XBox One die XBox 360 noch weiter für Indie Entwickler öffnet oder gar direkt für Spiele Mods von Spielern (wenn er schon von Minecraft redet...).

Gut, Stingray klingt glaubwürdiger. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 22.05.2013 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Krayt hat geschrieben:ich komme mir ein bisschen vor wie beim sega mega drive bzw. genesis. endlich wieder an- und aufsteckbare addons für konsolen! :D

Ja, sag doch. Die Xbox One ist nur ein Teil - der erste - aus einer ganzen Reihe von Boxen, die zusammengefügt das komplette Gerät ergeben.

Mittels Spracheingabe kann man ihr denn den Befehl geben zu fusionieren.

"XBOX FUSE!"

Wird sich dann ungefähr so anhören...

http://www.youtube.com/watch?v=dNe3_um0KLw
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Balmung hat geschrieben:Mir kommt da eine Idee... XBox One soll ja keine so gute Unterstützung für Indie Entwickler haben und XNA wird nicht weiter entwickelt... vielleicht ist die große Überraschung, dass man mit Einführung der XBox One die XBox 360 noch weiter für Indie Entwickler öffnet oder gar direkt für Spiele Mods von Spielern (wenn er schon von Minecraft redet...).

Gut, Stingray klingt glaubwürdiger. ^^
Ich denke das widerspricht sich ja mit Stingray nicht oder?
Könnte mir das auch vorstellen und wäre eigentlich ein ziemlich kluger Zug.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

dann machen wir uns schon mal bereit für die große ernüchterung. halo mmo? gow mmo?
Kabelinternet
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kabelinternet »

oh, oh, oh

wie verzweifelt sind die denn!?! :lol: :lol:

xbox one ist schon nach der Enthüllung nur ein aufgeblähter Media-PC, der Spiele nur als Nebenschauplatz beinhaltet. :lol:

Jetzt flüchten sie sogar zur alten Opa-Konsole. Wow :mrgreen: , eine riesige Ankündigung für die Xbox 360, wow :mrgreen: !?!

@ Microsoft: Die 360 könnt ihr vergessen! Das ist ja erbärmlich...nachdem Eure Enthüllung der one so dermaßen baden gegangen ist, verleugnet ihr sie jetzt und preist so einen alten Käse an als wäre es was besonderes. Ganz ehrlich, den meisten werden spätestens ab gestern Ankündigungen bzgl. der 360 sprichwörtlich am Ar... vorbei gehen.

Das zeigt aber sehr gut die Verzweiflung des xbox-Managements.
Zuletzt geändert von Kabelinternet am 22.05.2013 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Krayt hat geschrieben:ich komme mir ein bisschen vor wie beim sega mega drive bzw. genesis. endlich wieder an- und aufsteckbare addons für konsolen! :D

Ja, sag doch. Die Xbox One ist nur ein Teil - der erste - aus einer ganzen Reihe von Boxen, die zusammengefügt das komplette Gerät ergeben.

Mittels Spracheingabe kann man ihr denn den Befehl geben zu fusionieren.

"XBOX FUSE!"

Wird sich dann ungefähr so anhören...

http://www.youtube.com/watch?v=dNe3_um0KLw
Es wird die Welt retten

edit: Interessant, Sony wird gelobt weil die sie PS3 weiter unterstützen und MS wird dafür fertig gemacht, keinen Glauben in ihre Next Gen Konsole zu haben. :ugly: