4Players-Umfrage: Was haltet ihr bisher von der Xbox One?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Umfrage: Was haltet ihr bisher von der Xbox One
Ich glaube eher, dass viel mehr enttäuschte 360er hier unterwegs sind, die mit dem social Klimbim, der Accountbindung und callodoodywithdogs nix anfangen können.
- flying mettbrot
- Persönliche Nachricht:
exakt!f1f2f3 hat geschrieben:Es handelt sich um einen PC, welchem man mittels diverser Einschränkungen viele seiner sonstigen Vorteile genommen hat. Und von den Vorteilen einer Konsole als Spieleplattform bleibt wiederum auch nicht mehr viel übrig.
-
Matt.s_hit_you
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich will mit einer Konsole nur zocken, sonst nichts. Die ganzen Ansätze bzgl. Medienzentrum im Wohnzimmer finde ich nur nutzlos und über die ganzen Übel mit Onlinezwang, Gebrauchtspiele, Kinectzwang muss wohl nichts mehr gesagt werden. Leider kaufen viele, ohne vorher zu recherchieren, so dass MS mit der xbox1984 auch noch Erfolg haben wird.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Ich oute mich, ich kann mir da jetzt noch kein Urteil drüber bilden. Und ja, ich nutze auch die jetzige XBOX als Mediacenter für Streams. Steht halt direkt mit am TV und ist neben BRplayer, IPTV und Kabelreceiver mit am AV Receiver angeschlossen. Und wenn man eh Lovefilm Mitglied ist, ist die online Videothek schon sehr nützlich.
Und die Überwachungsparanoia. Bei Samrtphone mit GPS Bestimmung, PC mit Webcam die auch dauernd an ist, und extrem leicht übernommen werden kann, da macht auch keiner so ein Bohei. Gebrauchtspiele, ist etwas anderes. Ich kaufe zwar immer neu, weil man sie zwei-drei Monate später eh zu fairen Preisen kriegt, kann ich aber verstehen. Allerdings, halten es Google und Apple auch nicht anders, auch wenn die Summen geringer sind. Wobei manch ein Kommentar im Forum auch drauf schließen lässt, das manch einer das Ende seiner Raubkopien befürchtet. Das halte ich allerdings für eine gute Sache. Ich mag es auch nicht wenn einer meine Dinge nutzt, obwohl ich dort arbeit reingesteckt habe.
Ich lass mich mal überraschen, was die E3 so bringt. Bis dahin eher neutral
Und die Überwachungsparanoia. Bei Samrtphone mit GPS Bestimmung, PC mit Webcam die auch dauernd an ist, und extrem leicht übernommen werden kann, da macht auch keiner so ein Bohei. Gebrauchtspiele, ist etwas anderes. Ich kaufe zwar immer neu, weil man sie zwei-drei Monate später eh zu fairen Preisen kriegt, kann ich aber verstehen. Allerdings, halten es Google und Apple auch nicht anders, auch wenn die Summen geringer sind. Wobei manch ein Kommentar im Forum auch drauf schließen lässt, das manch einer das Ende seiner Raubkopien befürchtet. Das halte ich allerdings für eine gute Sache. Ich mag es auch nicht wenn einer meine Dinge nutzt, obwohl ich dort arbeit reingesteckt habe.
Ich lass mich mal überraschen, was die E3 so bringt. Bis dahin eher neutral
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Schrott Gerät mit lauter Funktionen die mich massive einschränken und ausspionieren wollen.
Gibt aber genug RTL Opfer die sich das Ding kaufen.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Zufälligerweise soll die Sony Aktie nach der gestrigen Präsentation nach oben geschossen sein.
Ein Schelm wer böses bei denkt.
Ein Schelm wer böses bei denkt.
-
Andytaker
- Persönliche Nachricht:
Wird bei mir auch so werden, wobei auch schon aus anderen quellen schon gesagt wird das die Xbox one aller 24h mindestens einmal am netz angeschlossen sein muss...ColdFever hat geschrieben:SpoilerShow"Scheiß" finde ich unfair ausgedrückt. Zudem ist die PS4 bei Amazon ja noch nicht im System verfügbar.Noeppchen hat geschrieben:Scheiß Konsole, aber Nr. 1 Bestseller bei Amazon.
Hardwaretechnisch sehe ich keine großen Unterschiede zwischen XBO und PS4. Die XBO hat als Pluspunkt Kinect inkl. Skype, die PS4 hat als Pluspunkt eine bessere Speicheranbindung und einen Gamecontroller mit Touchfeld.
Ich finde die XBox One beeindruckend was Kinect und die Oberflächensteuerung angeht, so sieht die Zukunft des Home-Entertainments aus. Aber: Als Spieler brauche ich diese Funktionalitäten nicht wirklich. Ein Gamecontroller mit einem Touchfeld wie bei der PS4 erscheint mir für Spieler nützlicher. Bis hierhin herrscht deshalb für mich Gleichstand zwischen XBO und der PS4.
Das entscheidende Thema wird das DRM durch Kontobindung und Onlinepflicht. Wenn im Laden gekaufte Spiele an ein persönliches Konto gebunden werden und nicht mehr ohne Weiteres weitergegeben (ausgeliehen, verkauft, verschenkt) werden können, und wenn es eine Onlinepflicht zur regelmäßigen Prüfung der Spielberechtigung geben wird, wären das KO-Kriterien für mich.
Die XBO ist aus dem letzten Grund deshalb für mich gestorben. Wenn Sony diesen DRM-Quark nicht mitmacht, ist die PS4 fürs Wohnzimmer gekauft. Ansonsten bleibe ich halt bei der PS3 im Wohnzimmer und rüste eher den PC im Arbeitszimmer auf.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
-
stoki2004
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
alles schön und gut ,aber leider nicht awärtskompatibel und es wird vorgeschrieben das man kinect nutzten muss wenn ich spielen will.also wenn ich mir jetzt gta 5 kaufe und dann auf xbox one zocken will muss ich es mir erneut kaufen ...
wo ist da der sinn .andererseits habe ich auch kein bock solange zu warten .
wo ist da der sinn .andererseits habe ich auch kein bock solange zu warten .
- Elektrosmog23
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Los Leute, einfach aus Protest Wii U kaufen... xD
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Kann gut sein, ich gehöre ja auch dazu. Wobei ich wahrscheinlich auch als Konsolero über das bisher Gelesene nur sehr mäßig begeistert wäre.Brakiri hat geschrieben:Hehe..sind scheinbar viele Hardcore-PCler unterwegs, die den Konsolen wenig abgewinnen können(46,3%)
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
argo1mk hat geschrieben:Was für eine sinnlose Umfrage..
Warum? Je mehr mitbekommen, was MS für einen Schnund unter die Leute bringen wollen, desto besser.
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 00&page=36
Das glaube ich nicht Tim. Die TV-Funktionen werden grösstenteils ausserhalb der USA nicht verfügbar sein und man braucht ein zusätzliches Gerät. Dazu gesellt sich allerhand mehr...Cheraa hat geschrieben:Schrott Gerät mit lauter Funktionen die mich massive einschränken und ausspionieren wollen.
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... n-1070629/Xbox One: Ziel ist nicht High-End-Grafik abzuliefern, sondern ein All-In-One-Entertainment-Erlebnis
Die Xbox One is mehr eine Mischung aus Wohnzimmer-PC, Set-Top-Box und low-end Konsole ala Wii U.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Was soll man dazu sagen?
nicht Abwärtskompitabel; nagut, trifft auch auf PS4 zu.
Muss sich einmal am Tag mit dem Internet verbinden, um Accountdaten zu syncronisieren und um den Gebrauchtspielemarkt abzuschaffen - lustig
Online liegt beim Publisher - wenn man Pech hat, heißt das je nach SPiel Daueronline
Kinct-Pflicht = 1984.
Ein Kumpel von mir klebt sogar die Kamera an seinem Laptop zu, weil diese gehackt werden könnte - jetzt soll ich die Kinect-Kamera ständig auf mein Wohnzimmer gerichtet halten? Garnicht unwahrscheinlich wird dabei, dass M$ hier meine Mode-Marken ausspionieren und entsprechende Werbung in aufploppenden Anzeigen machen wird.
nicht Abwärtskompitabel; nagut, trifft auch auf PS4 zu.
Muss sich einmal am Tag mit dem Internet verbinden, um Accountdaten zu syncronisieren und um den Gebrauchtspielemarkt abzuschaffen - lustig
Online liegt beim Publisher - wenn man Pech hat, heißt das je nach SPiel Daueronline
Kinct-Pflicht = 1984.
Ein Kumpel von mir klebt sogar die Kamera an seinem Laptop zu, weil diese gehackt werden könnte - jetzt soll ich die Kinect-Kamera ständig auf mein Wohnzimmer gerichtet halten? Garnicht unwahrscheinlich wird dabei, dass M$ hier meine Mode-Marken ausspionieren und entsprechende Werbung in aufploppenden Anzeigen machen wird.
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
+1Elektrosmog23 hat geschrieben:Los Leute, einfach aus Protest Wii U kaufen... xD
Gute Idee
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Wenn dann aufeinmal Victoria's Secret Werbung aufpoppt würd ich mir echt Gedanken machen ^^nawarI hat geschrieben: Garnicht unwahrscheinlich wird dabei, dass M$ hier meine Mode-Marken ausspionieren und entsprechende Werbung in aufploppenden Anzeigen machen wird.