4Players-Umfrage: Was haltet ihr bisher von der Xbox One?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players-Umfrage: Was haltet ihr bisher von der Xbox One?
Microsoft hat die dritte Generation der Xbox vorgestellt - inklusive zahlreicher Details zur Hardware, zur Controller-Technik sowie Multimedia-Vernetzung. Außerdem wurden einige Spiele wie Call of Duty: Ghosts, FIFA 14 oder Quantum Break gezeigt sowie exklusive Titel in Aussicht gestellt. Was haltet ihr bisher von der Xbox One?...
Hier geht es zur News 4Players-Umfrage: Was haltet ihr bisher von der Xbox One?
Hier geht es zur News 4Players-Umfrage: Was haltet ihr bisher von der Xbox One?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Umfrage: Was haltet ihr bisher von der Xbox One
Bis jetzt halte ich das Ding für kompletten Bullshit. 
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich benutze mal meine Glaskugel und sage vorraus, dass das meiste davon sowieso nicht in DE angeboten werden wird.Rycar99 hat geschrieben:So ist's richtig Leute! Scheiß auf diesen Kinect-TV-Social Media-Dreck.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Gebühren für Gebrauchtspiele = instant hate.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das plus Kinect sieht und hört alles und Online. Aber das kommt in der Umfrage nicht so wirklich rüber. Multimedia brauch ich nicht, kann ich allerdings ignorieren und stört mich nicht. Nur die Punkte aus Sicht eines Gamers... nicht nett.Wigggenz hat geschrieben:Gebühren für Gebrauchtspiele = instant hate.
Insgesamt, wenn es nach der Umfrage geht, bin ich ernüchtert.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ich find sie megageil.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Was soll man dazu für eine Meinung haben. Es ist Horst, das reicht aus.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
"Scheiß" finde ich unfair ausgedrückt. Zudem ist die PS4 bei Amazon ja noch nicht im System verfügbar.Noeppchen hat geschrieben:Scheiß Konsole, aber Nr. 1 Bestseller bei Amazon.
Hardwaretechnisch sehe ich keine großen Unterschiede zwischen XBO und PS4. Die XBO hat als Pluspunkt Kinect inkl. Skype, die PS4 hat als Pluspunkt eine bessere Speicheranbindung und einen Gamecontroller mit Touchfeld.
Ich finde die XBox One beeindruckend was Kinect und die Oberflächensteuerung angeht, so sieht die Zukunft des Home-Entertainments aus. Aber: Als Spieler brauche ich diese Funktionalitäten nicht wirklich. Ein Gamecontroller mit einem Touchfeld wie bei der PS4 erscheint mir für Spieler nützlicher. Bis hierhin herrscht deshalb für mich Gleichstand zwischen XBO und der PS4.
Das entscheidende Thema wird das DRM durch Kontobindung und Onlinepflicht. Wenn im Laden gekaufte Spiele an ein persönliches Konto gebunden werden und nicht mehr ohne Weiteres weitergegeben (ausgeliehen, verkauft, verschenkt) werden können, und wenn es eine Onlinepflicht zur regelmäßigen Prüfung der Spielberechtigung geben wird, wären das KO-Kriterien für mich.
Die XBO ist aus dem letzten Grund deshalb für mich gestorben. Wenn Sony diesen DRM-Quark nicht mitmacht, ist die PS4 fürs Wohnzimmer gekauft. Ansonsten bleibe ich halt bei der PS3 im Wohnzimmer und rüste eher den PC im Arbeitszimmer auf.
Zuletzt geändert von ColdFever am 22.05.2013 18:11, insgesamt 4-mal geändert.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
...Bisher sehr Enttäuscht, gebrauchtspiel sperre, Kinect 2.0 Pflicht, Grafisch nichts gesehen außer trailer, für mich unnötiger Media quatsch der in Deutschland wohl nicht funktionieren wird, Der Controller und die Box sehen sehr klobig aus.
-
f1f2f3
- Persönliche Nachricht:
Es handelt sich um einen PC, welchem man mittels diverser Einschränkungen viele seiner sonstigen Vorteile genommen hat. Und von den Vorteilen einer Konsole als Spieleplattform bleibt wiederum auch nicht mehr viel übrig.
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!