und vorallem hat jennifer lopez auch vieles ihrem aussehen zu verdanken, von daher verstehe ich oynox einwand hier auch kaum!sourcOr hat geschrieben:Wer sagt denn, dass sie so erfolgreich wie Jennifer Lopez werden muss. Völlig aus der Luft gegriffen.SpoilerShowOynox Slider hat geschrieben:Verwirrte euch der letzte Satz? Wieso sollte ich betrunken sein? Es bezog sich auf die Dame vor einigen Seiten, woraufhin deltavagen schrieb, dass dieses Mädel alles bekommen wird. Implizierte natürlich, dass sie es nur wegen ihres Körperbaues bekommen würde. Nun hat er ja aber das perfekte Gegenbeispiel gepostet, dass auch Frauen ohne derartige Staturen erfolgreich werden würden.
Und der letzte Satz war schlichtweg da, um auszudrücken, dass ich natürlich nicht weiß, ob das Mädchen in 30 Jahren nicht tatsächlich den Erfolg einer Jennifer Lopez haben wird.
Wieso man auf einmal denkt, ich würde betrunken sein... nur weil ich klein geschrieben habe? Faulheit. Weil ich unflätige Ausdrücke genutzt habe? Kommt manchmal vor, wenn man genervt ist
Naja... vielleicht war die Interpretation zu weit gegriffen. Vielleicht meinte er ja mit "solche Statur hat immer Erfolg" das Mädel. Wenn es Sarkasmus war, habe ich eh nichts gesagt.
greetingz