Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
danke!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
oh noez .... Zeitreise ....
.... immer gut, wenn man sich festgefahren hat X)
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Auf Blu Ray ein unglaublich geiles Erlebnis! Wuchtiger Sound,Vollbild,einzigartige Lichtpartikel etc.
10/10
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Eher umgekehrt diesmal. First Class ist um Welten besser als 3 oder Wolverine. Ich bin schon sehr gespannt.Levi hat geschrieben:oh noez .... Zeitreise ........ immer gut, wenn man sich festgefahren hat X)
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Hab am Samstag Evil Dead gesehen. Ich fands großartig! Die Vorlage ist ja nunmal ziemlich alt und mittlerweile eher eine Komödie dank der alten Techniken, wobei es ja doch ziemlich krass war. Das dann mal in modern zu sehen war doch ganz nett. Klar, die Story ist mittlerweile total ausgelutscht (Jugendliche in einsamer Hütte in Wald, Buch des Todes, Dämonen) aber wayne. Er konnte bis zum Ende Spannung erzeugen und hat nicht mit Gore gegeizt. Ein Wunder wenn der uncut auf BD in Görmäny erscheint!
Sollte man sich, meiner Meinung nach, als Fan des Klassikers definitiv ansehen!
8/10
Sollte man sich, meiner Meinung nach, als Fan des Klassikers definitiv ansehen!
8/10
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Evil Dead

Teased Fans den ganzen Film über. Streckenweise war ich leicht enttäuscht, es hat etwas das Verrückte gefehlt. Doch das Finale hat mich wieder versöhnlich gestimmt, auch wenn man besonders dort Ash vermisst. Apropos Ash/Bruce Campbell... unbedingt nach dem Abspann sitzen bleiben
Die neuen Charaktere sind glaubhaft und nicht nervig, mit einem gut nachvollziehbaren Grund, wieso sie denn ein Wochenende in einer Waldkabine verbringen. Der Splatter war nett und gut gemacht, nur ein einziges mal ist mir CGI-Blut negativ aufgefallen. Außerdem kann man gut abschätzen, wo einige Frames für die R-Rated entfernt wurden. Insgesamt aber trotzdem einer der unterhaltensten Horror/Splatterflicks der letzten Zeit.
6,5/10

Teased Fans den ganzen Film über. Streckenweise war ich leicht enttäuscht, es hat etwas das Verrückte gefehlt. Doch das Finale hat mich wieder versöhnlich gestimmt, auch wenn man besonders dort Ash vermisst. Apropos Ash/Bruce Campbell... unbedingt nach dem Abspann sitzen bleiben
6,5/10
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Laut Making-Ofs, Interviews, usw. wurde aber ausschliesslich Kunstblut eingesetzt...? Und ich fand eigentlich auch, dass alles "echt" aussah, CGI konnte ich fast gar nie ausmachenMelcor hat geschrieben:nur ein einziges mal ist mir CGI-Blut negativ aufgefallen.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
doch,doch...geht schon in ordnung. days of future past ist ein alter claremont x-men klassikerLevi hat geschrieben:oh noez .... Zeitreise ........ immer gut, wenn man sich festgefahren hat X)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Red Dawn (Remake) - Ich fand den gut und sollte schnellstens mal das orginal mir anschauen
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Gestern auf 3sat
"Das Boot - Director's Cut"
Kaum zu glauben, dass dieser Film 32 Jahre alt ist !
Das sieht man ihm, bis auf einige Szenen vor einem Bluescreen, überhaupt nicht an.
Vorallem ist die Kameraarbeit genial !
Einer der besten deutschen Filme überhaupt.
10/10

"Das Boot - Director's Cut"
Kaum zu glauben, dass dieser Film 32 Jahre alt ist !
Das sieht man ihm, bis auf einige Szenen vor einem Bluescreen, überhaupt nicht an.
Vorallem ist die Kameraarbeit genial !
Einer der besten deutschen Filme überhaupt.
10/10

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
The Great Gatsby
9/10
Das nächste mal vllt noch mit passender Musik, okay Jay-Z?
9/10
Das nächste mal vllt noch mit passender Musik, okay Jay-Z?
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!

Der Film hatte mich von der ersten Minute an. Die Farben! Mein Gott, diese Farben!
Das erste Setting ist vom Design her einfach unglaublich gut gelungen. Und auch im späteren Verlauf bleibt der Film optisch durchgehend extrem eindrucksvoll. Und das sogar trotz 3D.
Meiner Meinung nach ist der Film rundum gelungen. Spannende Story (wenn man kein total tiefgründiges Drama erwartet ), tolle Effekte, richtig gute Actionszenen, einiges an Humor und wahnsinnig gute Schauspieler. Cumberbatch - Meine Fresse. Kannte ihn nur als Sherlock und bin richtig überrascht, wie gut der als Gegenspieler funktioniert. Irgendwie könnte ich mir den auch als Bond-Gegner vorstellen.
Meine Kritikpunkte sind eigentlich völlig vernachlässigbar - dennoch:
Die Story hat ein paar kleinere Logiklöcher und bringt nicht jeden Handlungsstrang wirklich zu Ende. Das kann ich hier aber durchaus hinnehmen. Und die Synchro von Cumberbatch ist absolut nicht mit dem Original zu vergleichen.
Sehr cool: Es gibt ein paar Anspielungen auf andere Star-Trek-Szenen. Mir sind da sicher einige entgangen, aber ich hab doch eine kleine Gänsehaut bekommen, als eine bestimmte Szene gezeigt wurde.
Schon in der Vorbereitung auf die Szene dachte ich mir "Moment... Mooooomeeeeent....! Das kenn ich!"
Da dürften sich einige Fans sicher richtig freuen.
Alles in allem 9/10 Punkte und eine dicke Empfehlung.

Der Film hatte mich von der ersten Minute an. Die Farben! Mein Gott, diese Farben!
Meiner Meinung nach ist der Film rundum gelungen. Spannende Story (wenn man kein total tiefgründiges Drama erwartet ), tolle Effekte, richtig gute Actionszenen, einiges an Humor und wahnsinnig gute Schauspieler. Cumberbatch - Meine Fresse. Kannte ihn nur als Sherlock und bin richtig überrascht, wie gut der als Gegenspieler funktioniert. Irgendwie könnte ich mir den auch als Bond-Gegner vorstellen.
Meine Kritikpunkte sind eigentlich völlig vernachlässigbar - dennoch:
Spoiler
Show
Das Design der Klingonen ist Okay, aber hätte man auch besser machen können.
Sehr cool: Es gibt ein paar Anspielungen auf andere Star-Trek-Szenen. Mir sind da sicher einige entgangen, aber ich hab doch eine kleine Gänsehaut bekommen, als eine bestimmte Szene gezeigt wurde.
Spoiler
Show
KAAAAAAHN!
Alles in allem 9/10 Punkte und eine dicke Empfehlung.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gattaca auf Watchever - 8/10 -
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:

Mama - 2/10
Ein weiterer total uninspirierter "Horror"film mit dümmlicher Story, vielen Logiklöchern und dem vermutlich beschissensten Ende 2013. Absolut billiges und bescheurtes CGI-Monster, welches man bereits in den ersten Minuten präsentiert.
Schade um die doch guten Schauspieler...