Pokémon Festa statt Spaceworld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Pokémon Festa statt Spaceworld
Obwohl die Nintendo-Spaceworld sich in Japan über den Lauf der Jahre als erfolgreiche Möglichkeit gezeigt hat, der japanischen Spiele-Öffentlichkeit einen Einblick in das kommende Programm zu gewähren, hat sich <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> entschlossen, dieses Jahr auf die Mini-Messe zu verzichten, die auch schon im Vorjahr ausfiel. Stattdessen wird mit dem Pokémon-Festa eine Wandermesse im Sommer die Tour durch neun japanische Städte machen, um die neuen Taschenmonster zu präsentieren. <BR>
- maniacoli
- Persönliche Nachricht:
Pokemon No Kubawashi Den Tso
Nintendo spielt Pokemon mit Japan.Komisch?
Ich dachte die machen die Spiele für den Gameboy,jetzt suchen die wirklich die Pokemon.
\\\"Ein leichtes Glitzern in ihren Augen ging auf den See über,und als bald sich ihre Augen abwendeten,durchzog sie ein Gefühl von Freiheit,welches ohne zu bremsen durch ihre Augen floß.Die Energie die dabei frei gesetzt wurde ,strahlte auf den See ab ,der nun zu verdunsten vermochte.Da stand Es nun,das Pokemon und niemand rührte sich.Ich will meinen See zurück,sagte es.Doch die Augen der Nintendos hatten denn See gellert.Kein Glitzern konnte nun mehr helfen.\\\"
Die Nintendos haben vielleicht ein Pokemon entdeckt,dabei aber ihre Seele verloren.HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHAHHAAHAHAHAHHAHAAAHAHAAHAAHHHAHAHAHHAHAHHAAHAHAHHAAHAHAHAHHHAHAHAHHAHA maniacoli
Ich dachte die machen die Spiele für den Gameboy,jetzt suchen die wirklich die Pokemon.
\\\"Ein leichtes Glitzern in ihren Augen ging auf den See über,und als bald sich ihre Augen abwendeten,durchzog sie ein Gefühl von Freiheit,welches ohne zu bremsen durch ihre Augen floß.Die Energie die dabei frei gesetzt wurde ,strahlte auf den See ab ,der nun zu verdunsten vermochte.Da stand Es nun,das Pokemon und niemand rührte sich.Ich will meinen See zurück,sagte es.Doch die Augen der Nintendos hatten denn See gellert.Kein Glitzern konnte nun mehr helfen.\\\"
Die Nintendos haben vielleicht ein Pokemon entdeckt,dabei aber ihre Seele verloren.HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHAHHAAHAHAHAHHAHAAAHAHAAHAAHHHAHAHAHHAHAHHAAHAHAHHAAHAHAHAHHHAHAHAHHAHA maniacoli