DasGraueAuge hat geschrieben:Höhepunkte:
http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw
Das fasst's gut zusammen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DasGraueAuge hat geschrieben:Höhepunkte:
Die revolutionäre Fish AI fehlt! Manmanman......Eirulan hat geschrieben:DasGraueAuge hat geschrieben:Höhepunkte:
Das fasst's gut zusammen
Da kann man sich leider ziemlich sicher sein. Würde es auf der PS4 überhaupt keinen Gebrauchtspielschutz geben, dann hätten sie damit groß geworben, aber das tun sie ja nicht. Und auch wenn hier einige EA, Ubisoft und viele andere gorßen Publisher scheiße finde (teilweise zurecht), so verkaufen sie doch sehr viele Spiele und somit braucht sie Sony.DrZord hat geschrieben:Der Gebrauchtspiele-Block ist ein fetter Minuspunkt. Ich befürchte allerdings, dass auch Sony diesen Weg in irgend einer Weise gehen wird.
Nach bisherigen Aussagen nein (außer man zahlt die Gebühr). Könnte mir aber vorstellen, dass MS da vielleicht eine Option für Familien anbieten wird.Imperator74 hat geschrieben:Ich habe da dochnochmal eine Frage:
Xbox-One-Spiele würden stets von Blu-ray Disc auf der internen Festplatte installiert und mit dem Xbox-Live-Account verknüpft, schreibt das Magazin Wired
Auf meiner 360 haben meine Frau, meine beiden Kinder und ich selber einen eigenen Account. Können jetzt Familienmitglieder meine Spiele mit ihren Account spielen ???
sinsur hat geschrieben:Callodoody, Callodoody, Callodoody, Callodoody, Callodoody....
Ich bin einfach nicht überzeugt. PS4 und Xbox One wirken beide irgendwie uninteressant und das hauptsächlich wegen ihres Spielaufgebots.
Bisher bei beiden Geräten nichts dabei, das mich interessiert hätte.
Texturen bei Forza 5 und Callodoody Ghost sind irgendwie enttäuschend. Die EA Sports Titel sahen auch aus als gäbe es keine guten Texturen (Man achte mal auf die Haut).
gargaros hat geschrieben:Nach bisherigen Aussagen nein (außer man zahlt die Gebühr). Könnte mir aber vorstellen, dass MS da vielleicht eine Option für Familien anbieten wird.Imperator74 hat geschrieben:Ich habe da dochnochmal eine Frage:
Xbox-One-Spiele würden stets von Blu-ray Disc auf der internen Festplatte installiert und mit dem Xbox-Live-Account verknüpft, schreibt das Magazin Wired
Auf meiner 360 haben meine Frau, meine beiden Kinder und ich selber einen eigenen Account. Können jetzt Familienmitglieder meine Spiele mit ihren Account spielen ???
da kinect pflicht ist, kann es sogar sein, dass die xbox es sogar garnicht zulässt, dass deine kinder alleine mit deinem account spielen!Imperator74 hat geschrieben:Hmmm.... das wäre ja Wahnsinn..... ich will meinen Kidz nicht meinen Hautpaccount mit hinterlegen Microsoftpoints zur Verfügung stellen., nur das sie zocken können.
Naja... das war ja in der Vergangenheit schonmal eine zeitlang so.NerevarINE2 hat geschrieben:dass fifa 14 auf PC nicht die neue engine bekommt ist sowieso eine riesen frechheit. Damit treiben sie die PCler zu PES 14.
Höchstwahrscheinlich ist ihnen das egal, weil ich mir vorstellen kann dass der PC anteil von fifa gegenüber den konsolen extrem gering ausfällt, aber als PCler würde mich EA immer mehr abfucken.