ach komm ... mit TVii wollte NoA doch selbst auch versuchen ins Geschäft einzusteigenlovestar hat geschrieben:Kann nur über die wiiu reden: [...] keine 100apps die eh nur in den usa gehen, [...].
Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
papperlapapp hat geschrieben:der schlitz vom bd laufwerk sieht aus, wie der bei einem fahrkartenautomaten wo die banknoten reinkommen.
Hehe cool
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn. Soviel Schadenfreude hat man selten. Wer hier mit funktionierendem, klarem Verstand wird sich nach dieser Debakelankündigung ernsthaft die neue Xbox kaufen?
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Was mich am meisten daran stört ist die Dreistigkeit die Leute für so dumm zu halten das zu schlucken.widukind hat geschrieben:Die Ankündigung EAs, dass es keinen Online Pass mehr geben wird erscheint jetzt in einem ganz neuen Licht. Wer braucht schon einen Onlinepass, wenn das alles eh schon über den Konsolenhersteller läuft.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Die Amerika-Box. Wahnsinn.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schau dich um8BitLegend hat geschrieben:Was mich am meisten daran stört ist die Dreistigkeit die Leute für so dumm zu halten das zu schlucken.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
wie die leute hier auf dem kinect rumreiten...und danach fuhr er mit seinem navi los, ging mit der chipkarte zum arzt, surfte im wartezimmer mit dem smartphone, bezahlte mit der ec-karte noch seine einkäufe und ritt auf seiner datenspur nach hause.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wo er dann wenigstens seine Ruhe hat, und sich nicht weiter beobachtet fühlen muss.datendieb hat geschrieben:wie die leute hier auf dem kinect rumreiten...und danach fuhr er mit seinem navi los, ging mit der chipkarte zum arzt, surfte im wartezimmer mit dem smartphone, bezahlte mit der ec-karte noch seine einkäufe und ritt auf seiner datenspur nach hause.
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Ne dat is mir gar nicht so aufgefallen
Ich geh kaputt
Zuletzt geändert von Skoop86 am 22.05.2013 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Filben
- Persönliche Nachricht:
LOLdatendieb hat geschrieben:wie die leute hier auf dem kinect rumreiten...und danach fuhr er mit seinem navi los, ging mit der chipkarte zum arzt, surfte im wartezimmer mit dem smartphone, bezahlte mit der ec-karte noch seine einkäufe und ritt auf seiner datenspur nach hause.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
datendieb hat geschrieben:wie die leute hier auf dem kinect rumreiten...und danach fuhr er mit seinem navi los, ging mit der chipkarte zum arzt, surfte im wartezimmer mit dem smartphone, bezahlte mit der ec-karte noch seine einkäufe und ritt auf seiner datenspur nach hause.
Habe kein navi,habe kein smartphone
Und selbst wenn: internetüberwachung ist immernoch was anderes als video/gesprächsüberwachng. Kp obs wirklich gemavht wird, aber alleine das es möglich ist und ms auf apple nd google was gut zu machen hat reicht mir als misstrauen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein, nein, nein und nochmal nein.datendieb hat geschrieben:wie die leute hier auf dem kinect rumreiten...und danach fuhr er mit seinem navi los, ging mit der chipkarte zum arzt, surfte im wartezimmer mit dem smartphone, bezahlte mit der ec-karte noch seine einkäufe und ritt auf seiner datenspur nach hause.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
EA + StalkBoxOne. Da haben sich ja zwei gefunden =P
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wäre zwar bei dem Video ein Spaßverderber gewesen, aber es hätte mich schon interessiert wie häufig sie im Vergleich dazu das Wort "Gaming (Console)" in den Mund genommen haben.Skoop86 hat geschrieben:Ne dat is mir gar nicht so aufgefallenaber ja die Presäntation bestand nur aus TV, Sports und COD
![]()
Ich geh kaputt
Davon mal abgesehen: Ich weiß nicht genau wie lange die Vorstellung ging, aber dass muss ja eine fürchterliche Wortwiederholungsorgie gewesen sein.
Ich hasse Wortwiederholungen.