€: Und die Cavs sind ganz schöne Glücksschweine. Der zweite Nr.1 Pick in 3 Jahren. Aber die Magic immerhin an zwei
Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Basketball-Thread
Jo, geht mir ähnlich. die Pacers werden auch nicht ansatzweise ne Chance gegen die Heat haben, wenn sie den Ball auch nur annähernd so oft wegschmeißen wie gegen die Knicks. Aus 20 TO macht Miami dann eben gerne auch mal +30 Punkte.
€: Und die Cavs sind ganz schöne Glücksschweine. Der zweite Nr.1 Pick in 3 Jahren. Aber die Magic immerhin an zwei
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich hoffe mal die Magics haben mit dem "entrümpeln" eine gute Wahl getroffen. Spieler wie J.J. Redick hätte ich dennoch behalten. Bin mal gespannt. Wobei Vucevic sich als sehr gut erwiesen hat. Mal abwarten. Aber Cleveland ist wirklich ein Glücksschwein ^^
Das lustige ist, es gibt in der NBA viel mehr Mannschaften die ich nice finde und wenige die ich eher nicht so mag und genau die, die ich nicht soo mag stehen seit ich NBA verfolge in den Finals. Kein Witz. Vielleicht bin ich von den falschen Mannschaften Fan
Das lustige ist, es gibt in der NBA viel mehr Mannschaften die ich nice finde und wenige die ich eher nicht so mag und genau die, die ich nicht soo mag stehen seit ich NBA verfolge in den Finals. Kein Witz. Vielleicht bin ich von den falschen Mannschaften Fan
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Antipathieliste ohne Riehenfolge:
Lakers
Heat
Celtics
Spurs
Thunder
Nets
Sympathieliste:
Magic
Grizzlies
Warriors
Mavs
Fanboytum:
Knicks
Demnach sind mir 12 der letzten 14 Champions unsympathisch. 11 wenn man bedenkt, dass mir die Heat 2006 im Prinzip noch egal waren.
Lakers
Heat
Celtics
Spurs
Thunder
Nets
Sympathieliste:
Magic
Grizzlies
Warriors
Mavs
Fanboytum:
Knicks
Demnach sind mir 12 der letzten 14 Champions unsympathisch. 11 wenn man bedenkt, dass mir die Heat 2006 im Prinzip noch egal waren.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Krasse Serie zwischen Miami und Indiana. Egal wer weiterkommt hat seine Energie schon gelassen. Gut für die Spurs 
Grant Hill hat seinen Rücktritt verkündet!!
Steffen Hamann hört auch auf
Grant Hill hat seinen Rücktritt verkündet!!
Steffen Hamann hört auch auf
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Bei den Heat ist die Stimmung jedenfalls im Eimer. James und Wade gehen jetzt schon verbal über die presse aufeinander los.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jap und das wird in Spiel 7 eine extreme Anstrengung die Chemie zusammen zu halten um gegen Indiana zu gewinnen. Indiana hat nämlich jetzt einen extremen mentalen Vorsprung und die Heat müssen gewinnen um ihrer Rolle gerecht zu werden. Das wird körperlich anspruchsvoll weil Indiana sicherlich abgeht wie's Messer und psychisch weil die Heat sich jetzt schon zoffen.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Kidd tritt zurück 
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
Coach Karl ist bei Denver raus... 
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Hatte sich die letzten Tage schon angedeutet. Trotzdem heftig. Vor allem wenn man bedenkt, dass er CotY ist.Whisperstorm hat geschrieben:Coach Karl ist bei Denver raus...
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Parker und LeBron sind schon kranke Typen 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, geil
Wäre auch ein cooles Format im deutschen Fernsehen.
-
ciscan
- Persönliche Nachricht:
boah war das ein krasses erstes Spiel zw. den Spurs und den Heat.... und ich denke, dass aber beide noch besser können! wahnsinn! 
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, die Heat wurden von den Spurs in Game 3 ja mal richtig demontiert. 36 Punkte Unterschied in den Finals 
-
ciscan
- Persönliche Nachricht:
na das war ja... ich mein... bam... unfassbares Spiel!!!!