Frauen und Spiele?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Don. Legend hat geschrieben:Ich finde es immer lustig, dass sich weibliche zockerinnen so toll fühlen....
Da gebe ich dir vollkommen Recht, Don :Daumenlinks:

Ich hatte mal im Clan eine weibliche Zockerin gehabt, die ständig nach jedem Headshot die sie abbekommen hat (CS:S;)) immer laut ins Mikrofon gekreischt hat und so :roll:

Komischerweise reagieren fast alle weibliche Spielerinnen auf Public-Server allergisch gegen "Flames".
Die meinen jede Beleidigung die von irgendwelchen 13 Jährigen Kiddy's geschrieben/gesagt werden, total ernst nehmen zu müssen.

Oft kontern weibliche Spielerinnen mit "Vorteile" die es auf sich hat, wenn man eine Frau bzw. Mädchen ist -_-'' Die Details gehen oft unter die Gürtellinie..:roll:

Bei solchen Sachen finde ich weibliche Spielerinnen total unerwünscht.
Da verzichte lieber auf "Sympathie".
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja... Aber erklär das mal der weiblichen zockerin hier :D

Was auch lustig, ist, die schreien immer, wie du schon sagtest, auch ich sah in BF oft mädchen/frauen, und die haben (tut mir Leid) total genervt, immer so "haha ich bin so toll" usw, hab ich halt Team gewechselt
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn irgendwo in einem Spiel ein weibliches Wesen auftaucht, ihre Kollegen meinen besondere Rücksicht auf sie zu nehmen und/oder jeder auf irgendeine Art eine Anmache gestartet hat. Ich rede hier von ETS, einem Browsergame, das ich selber lange gespielt habe.

Man stelle sich das mal im RL vor...oO Kein Mädel könnte mehr unbehelligt einen Fuß vor die Tür setzen. Ihr kennt bestimmt das Phänomen, von dem ich hier rede.^^
rodrigo gonzales AHHC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rodrigo gonzales AHHC »

Meine Ex-Freundin hat mal eine Zeit lang CS 1.6 gespielt und is immer total ausgerastet wenn sie von irgendjemandem abgeknallt wurde...ich fands lustig! :D
johndoe-freename-105654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

Ja... Aber erklär das mal der weiblichen zockerin hier
Ach Leutz, so ernst nehm ich das Thema dann doch nicht. Hab meine eigenen Gedanken dazu, die ich in einem Forum nicht unbedingt äussern würde...
Aber wahrscheinlich sind wir uns einig das es immer solche und solche gibt? Hab zum Beispiel bei ner Lan Party gesehen wie ein Typ vor Wut den Monitor eines anderen Spielers mit einer Flasche zerschlagen hat. Hätt er lieber mal laut werden sollen. Das beim Spielen Emotionen frei werden, halt ich, wenn es im Rahmen bleibt, für normal. Wenn sowas die anderen Spieler nervt, kann ich gut nachvollziehen.
Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn irgendwo in einem Spiel ein weibliches Wesen auftaucht, ihre Kollegen meinen besondere Rücksicht auf sie zu nehmen und/oder jeder auf irgendeine Art eine Anmache gestartet hat. Ich rede hier von ETS, einem Browsergame, das ich selber lange gespielt habe.
Stimmt genau. Ist einer der Gründe weshalb die "Dunkelziffer" an weiblichen Onlinespielern höher sein könnte als Mann glauben mag? :wink:
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

Daddelkönig hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn irgendwo in einem Spiel ein weibliches Wesen auftaucht, ihre Kollegen meinen besondere Rücksicht auf sie zu nehmen und/oder jeder auf irgendeine Art eine Anmache gestartet hat. Ich rede hier von ETS, einem Browsergame, das ich selber lange gespielt habe.

Man stelle sich das mal im RL vor...oO Kein Mädel könnte mehr unbehelligt einen Fuß vor die Tür setzen. Ihr kennt bestimmt das Phänomen, von dem ich hier rede.^^
das würde ich eher bestätigen. man wird als mädel unter den ganzen männlichen zoggern ttoal oft (auch dumm!) angemacht. und es heisst auf jeden immer: ach, die kann ja eh nix. man muss sich immer beweisen unter den männern.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Das mit dem:Die kann eh nix" sin alles Vorurteile wie das Thema Frauen bei der Army...also alles Schwachsinn :roll: