Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Uiii die WiiU is more doomed than ever :
Die neue XboX ist genauso Multidingsda wie die PS3 nur mit nem bischen mehr Windows/Tablet wischwasch Anlage. No Chance for Nintendo.
@WiiU:
Kann ich eigentlich meine WiiU mit dem 3DS irgendwie verbinden oder das die beiden sich mal kennenlernen auch wenn man "noch" nix mit denen zusammen richtig machen kann ?
Die neue XboX ist genauso Multidingsda wie die PS3 nur mit nem bischen mehr Windows/Tablet wischwasch Anlage. No Chance for Nintendo.
@WiiU:
Kann ich eigentlich meine WiiU mit dem 3DS irgendwie verbinden oder das die beiden sich mal kennenlernen auch wenn man "noch" nix mit denen zusammen richtig machen kann ?
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 21.05.2013 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schon schon viele 1-Sterne Bewertungen auf Amazon^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, perfekter Ort um sowas ruhig zu diskutieren weil es keine Fanboys gibt die alles zuspammenwolflord hat geschrieben:€: aber wir sind doch hier eh im Wii U Thread !

Richtig, aber wenn sie so eine Sperre einbauen mit einer Gebühr als möglichkeit um sie aufzuheben ist es eigentlich klar das sie den Gebrauchmarkt in KEINER Form akzeptieren und auch nicht daran interessiert sind Ausnahmen einzubauen.nicht zu 100%
"
But what if a second person simply wanted to put the disc in and play the game without installing – and without paying extra? In other words, what happens to our traditional concept of a “used game”? This is a question for which Microsoft did not yet have an answer, and is surely something that game buyers (as well as renters and lenders) will want to know."
Kann sich natürlich noch ändern vorallem nach dem Backslash den sie jetzt erhalten werden wo es zu 90% bestätigt wurde, aber es kann genauso gut sein das Sony jetzt den Schritt mitgeht und auf anraten der großen Publisher das Gleiche macht obwohl sie es bisher eigentlich ausgeschlossen haben... auch hier, warten wir ab was sich in nächster Zeit noch so tut.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch nicht wirklich erwartet, dass mich die XBox vom Hocker haut. Dann doch eher die PS4, wobei die Wii U erstmal Priorität hat. Jetzt muss ich sie mir nur noch kaufen 

Zuletzt geändert von =paradoX= am 21.05.2013 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alex Roivas hat geschrieben:Uiii die WiiU is more doomed than ever :
@WiiU:
Noch nicht, Man arbeitet aber daran.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Ok klingt soweit verständlichArmoran 2.0 hat geschrieben:Ja, perfekter Ort um sowas ruhig zu diskutieren weil es keine Fanboys gibt die alles zuspammenwolflord hat geschrieben:€: aber wir sind doch hier eh im Wii U Thread !
Richtig, aber wenn sie so eine Sperre einbauen mit einer Gebühr als möglichkeit um sie aufzuheben ist es eigentlich klar das sie den Gebrauchmarkt in KEINER Form akzeptieren und auch nicht daran interessiert sind Ausnahmen einzubauen.nicht zu 100%
"
But what if a second person simply wanted to put the disc in and play the game without installing – and without paying extra? In other words, what happens to our traditional concept of a “used game”? This is a question for which Microsoft did not yet have an answer, and is surely something that game buyers (as well as renters and lenders) will want to know."
Kann sich natürlich noch ändern vorallem nach dem Backslash den sie jetzt erhalten werden wo es zu 90% bestätigt wurde, aber es kann genauso gut sein das Sony jetzt den Schritt mitgeht und auf anraten der großen Publisher das Gleiche macht obwohl sie es bisher eigentlich ausgeschlossen haben... auch hier, warten wir ab was sich in nächster Zeit noch so tut.

Naja mich hat das ganze gehyped, ich hoffe es kommt ein Teil der Multimediafunktionalität hier her dann bin ich nen paar Geräte los

Würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen und ich find sie, erstaunlicherweise, recht schick.
Der Controller ist natürlich erhaben, erinnert mich nen bisschen an den Lightback von Thrustmaster für die 360
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wie läuft das dann eigentlich wenn man Fernsehpakete will. Bezieht man die über Microsoft als "Zwischenwirt" oder muss man sich da bei einer Vertreiberfirma extra nen Vertrag zulegen und dann einfach das Kabel in die Box stecken?
Bin bei sowas Laie (schau quasi kein Fernsehen - außer auf DVD/Blu-Ray).
- E-G
- Persönliche Nachricht:
was willst du da verbinden?Alex Roivas hat geschrieben: Kann ich eigentlich meine WiiU mit dem 3DS irgendwie verbinden oder das die beiden sich mal kennenlernen auch wenn man "noch" nix mit denen zusammen richtig machen kann ?
du kannst in bestimmten spielen daten hin und her schicken, meinst du sowas?
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Wie läuft das dann eigentlich wenn man Fernsehpakete will. Bezieht man die über Microsoft als "Zwischenwirt" oder muss man sich da bei einer Vertreiberfirma extra nen Vertrag zulegen und dann einfach das Kabel in die Box stecken?
Gute Frage, ich müsst nochmal die Fotos angucken wo das Ding auseinander gebaut ist, Optimum wäre das Ding hat nen CI slot drin,
aber es hat ja nen HDMI in, sodass du nen gerät reinstecken kannst was weiter ver"waltet" wird, sodass du eine Kabel / Sat Box anschließen kannst. In einem Fall brauchst nen Vertrag mit nem Kabeldienstleister im andern ne Satschüssel
Zuletzt geändert von Feralus am 21.05.2013 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
erstmal müssen die überhaupt Rechte finden, für Produktionen die sie hier vermarkten dürfen. Dafür wird meist irgend ein Partner ins Boot geholt ... und wie es mit solchen hier in DE aussieht, wissen wir ja nur all zu gutChibiterasu hat geschrieben:Wie läuft das dann eigentlich wenn man Fernsehpakete will. Bezieht man die über Microsoft als "Zwischenwirt" oder muss man sich da bei einer Vertreiberfirma extra nen Vertrag zulegen und dann einfach das Kabel in die Box stecken?

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, da gibt es schon mal ein paar Antworten dazu:
http://www.vg247.com/2013/05/21/xbox-on ... te-device/
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das heißt man braucht nen extra reciver (der heutzutage meist eh schon im TV integriert ist Oo) ... um das zu nutzen ... na gratz ... schuster bleib bei deinen Leisten.Chibiterasu hat geschrieben:Naja, da gibt es schon mal ein paar Antworten dazu:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Oder dein TV hat nen HDMI outLevi hat geschrieben:das heißt man braucht nen extra reciver (der heutzutage meist eh schon im TV integriert ist Oo) ... um das zu nutzen ... na gratz ... schuster bleib bei deinen Leisten.Chibiterasu hat geschrieben:Naja, da gibt es schon mal ein paar Antworten dazu:

- Levi
- Persönliche Nachricht:
wenn man sagt Nintendo sei von Tablets und Smartphone bedroht, dann muss man MS aber mal erzählen, dass SmartTVs momentan stark im kommen sind, die tweilweise selbst schon mit Gestensteuerung und Co hantieren ... und sich dann noch den umweg über die Box leisten?! ... hmz ... nagut ... MS wirds schon wissen ... so oder so bin ich angenehm ernüchtert, und mache mir keinerlei Sorgen über die Zukunft Nintendos 
(als ob ich das je täte ;P)

(als ob ich das je täte ;P)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht sicher ob diese Features nicht viele anlocken werden.
Ich selbst bin auch mal beruhigt, dass ich so schnell kein Geld für die neue XBox beiseite legen muss. :wink:
Aber mal sehen was noch an Exclusives zur E3 kommt.
Ich selbst bin auch mal beruhigt, dass ich so schnell kein Geld für die neue XBox beiseite legen muss. :wink:
Aber mal sehen was noch an Exclusives zur E3 kommt.