Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog

Beitrag von King Rosi »

gargaros hat geschrieben:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=131622

Lies dir da mal die Beiträge von Rosette durch. :wink:
ach jetzt geht das wieder los, bitte nicht. >_<
TheRealRicul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealRicul »

scapegrace hat geschrieben:Und noch mehr tolle Nachrichten:
Xbox One läuft nicht ohne Kinect.
http://www.ign.com/articles/2013/05/21/ ... t-attached
breakbeatoff hat geschrieben:Entweder haben hier 90% der Leute noch nicht die Pubertät hinter sich oder einfach nur Brei im Hirn, keine Freunde, sind nur an der Konsole oder Ähnliches.
In den Beiträgen von manchen Leuten hier erkennt man klar den Niedergang der Gesellschaft. Aber typisch die deutsche Meckergesellschaft. ;-)
Spoiler
Show
Du bist echt das dümmste Stück Scheiße das mir je untergekommen ist.

Das war, so glaube ich, bereits vor mehreren Tagen durchgesickert. Dass Kinect Hardware-seitig "installiert" sein muss, scheint ja nun sicher. Es würde mich allerdings interessieren, ob der Sensor dann auch erkennt, ob er freie Sicht hat oder die Kamera von whatever verdeckt wird (absichtlich oder unabsichtlich) und als Konsequenz den Spielbetrieb verweigert. DAS wäre dann extrem dreist und zumindest für mich das KO-Kriterium für einen Kauf.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

breakbeatoff hat geschrieben:Mein Gott sind hier viele Kotzbrocken unterwegs. Freut euch doch über die zusätzlichen Funktionen. Gute Spiele wird es auf jeden Fall geben und Xbox ONE, weil die Konsole all in ONE sein soll.
Das Leute zum Klatschen animiert werden und das dann im Mix etwas hochgezogen wird ist völlig normal und die Regel. Bei jeder Live-Dvd eurer Lieblingsband insbesondere bei Mitsingstellen oder in eurer Lieblings-tv-show. Man man. Entweder haben hier 90% der Leute noch nicht die Pubertät hinter sich oder einfach nur Brei im Hirn, keine Freunde, sind nur an der Konsole oder Ähnliches.

In den Beiträgen von manchen Leuten hier erkennt man klar den Niedergang der Gesellschaft. Aber typisch die deutsche Meckergesellschaft. ;-)

Ciao ihr Pfeifen
Na, nicht falsch verstehen. Ich freu mich. Mit Nintendo aus dem Rennen und MS mit einem Day One Fail wird es Sony leicht haben und so einige exklusive Brocken zusätzlich an Land ziehen können. Hatte nicht ersnthaft angenommen, dass MS Sony den Weg so überaus tatkräftig ebnen wird.

Way to go Microsoft! Woohoo! *klatschklatsch... pfeif... klatschklatsch...*
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich denke Nintendo steht jetzt sogar besser da als vorher na und der Kerl den du da zitierst, der riecht ja mit seinem ersten Post fast wie ein engagierter MS Troll, der jetzt dafür sorgen soll, dass es so aussieht als wären doch einige scharf auf diese Konsole die irgendwie keine Vor- dafür aber viele Nachteile hat.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

TheRealRicul hat geschrieben:Das war, so glaube ich, bereits vor mehreren Tagen durchgesickert. Dass Kinect Hardware-seitig "installiert" sein muss, scheint ja nun sicher. Es würde mich allerdings interessieren, ob der Sensor dann auch erkennt, ob er freie Sicht hat oder die Kamera von whatever verdeckt wird (absichtlich oder unabsichtlich) und als Konsequenz den Spielbetrieb verweigert. DAS wäre dann extrem dreist und zumindest für mich das KO-Kriterium für einen Kauf.
das wäre in der tat auch für mich ein KO kriterium (zumindest anfangs), da ich aktuell meine 360 am PC monitor betreibe (also am schreibtisch). da ist garkein platz für kinect. ich hab halt einfach keine passende infrakstruktur um kinect überhaupt zu nutzen. wenn ich irgendwann mal ein eigenes wohnzimmer habe, wo man zentral vor dem "heimkino" sitzt, dann vielleicht.
Zuletzt geändert von King Rosi am 21.05.2013 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Umbro 5 »

Ich finds klasse alles auf den Tisch zu packen und gleich zu zeigen wie die XBox one funzt und welche Möglichkeiten es gibt. Anstelle von Sony nur den Stick zu bringen und buhuuu den Rest bis zum bitteren Ende im Schrank zu lassen.Da wird ja nun kein Heilmittel gegen Aids kredentzt sondern nur 1 Next-Gen Konsole auf die man sich freuen kann oder eben nicht.Nutzloses und brauchbares gibt es ja immer. Wobei mir der Onlinedienst und die Stabileren Server (Ja ich besitze die 360 und die PS3) von Microsoft besser gefallen.Genauso wie die Dienste rund um die Community,chat,Party etc.

Zudem besitze ich die WiiU und kann nur sagen das dessen Marktplätzchen ein echter Witz gegen Sony und MS ist.Nintendos Kiste unterstützt zudem nichts an Geräten.Headset Unterstützung ausserhalb von CoD und co gibts da auch nicht.
Zuletzt geändert von Umbro 5 am 21.05.2013 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Rosette hat geschrieben:
TheRealRicul hat geschrieben:Das war, so glaube ich, bereits vor mehreren Tagen durchgesickert. Dass Kinect Hardware-seitig "installiert" sein muss, scheint ja nun sicher. Es würde mich allerdings interessieren, ob der Sensor dann auch erkennt, ob er freie Sicht hat oder die Kamera von whatever verdeckt wird (absichtlich oder unabsichtlich) und als Konsequenz den Spielbetrieb verweigert. DAS wäre dann extrem dreist und zumindest für mich das KO-Kriterium für einen Kauf.
das wäre in der tat auch für mich ein KO kriterium (zumindest anfangs), da ich aktuell meine 360 am PC monitor betreibe (also am schreibtisch). da ist garkein platz für kinect.

Naja ... aber mal ehrlich .... mit dem Setup bist du auch gar nicht die gewünschte Zielgruppe ;-)
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapegrace »

TheRealRicul hat geschrieben:
Das war, so glaube ich, bereits vor mehreren Tagen durchgesickert. Dass Kinect Hardware-seitig "installiert" sein muss, scheint ja nun sicher. Es würde mich allerdings interessieren, ob der Sensor dann auch erkennt, ob er freie Sicht hat oder die Kamera von whatever verdeckt wird (absichtlich oder unabsichtlich) und als Konsequenz den Spielbetrieb verweigert. DAS wäre dann extrem dreist und zumindest für mich das KO-Kriterium für einen Kauf.
Ich könnte mir ehrlich vorstellen, dass die dann die Konsole auch ohne Controller verkaufen. Also Bewegungs- und Sprachsteuerung only. Und dann kann es ja nur mit Kinect benutzt werden. Selbst mit einem Controller wird es sicherlich ein paar Features geben die man nicht ohne Kinect benutzen kann, dieses "Videoaufziehen" oder dieses "Multitasking".
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Xbox One Nachteile gegenüber der PS4

- Gebrauchtspiele "Sperre"
- Ohne Kinect läuft es nicht
- Weniger Exclusive Titel
- Weniger Leistung
- Die Box ist klar für den amerikanischen Markt und viele Funktionen werden hier nicht funktionieren, wie Fernsehen über die Box gucken
- Region Code

schauen welche Punkte noch dazu kommen :mrgreen:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Imperator74 hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
das wäre in der tat auch für mich ein KO kriterium (zumindest anfangs), da ich aktuell meine 360 am PC monitor betreibe (also am schreibtisch). da ist garkein platz für kinect.

Naja ... aber mal ehrlich .... mit dem Setup bist du auch gar nicht die gewünschte Zielgruppe ;-)
ich bin halo fanboy, sollte das nicht eigentlich reichen? :(
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

In Amerika wird die Xbox One wohl sehr gut einschlagen, die Frage ist, ob MS es schafft, sich auch ausserhalb mit den TV-Funktionen zu profilieren. Insgesamt ein nicht ungefährliches Spiel, schon jetzt habe ich nicht mehr wirklich das Gefühl, eine Spielekonsole gesehen zu haben - aber vielleicht möchte MS ja auch genau das. Es bleibt spannend, MS hat gut nachgelegt und wird es Nintendo zusammen mit Sony bald sehr sehr schwer machen.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

gargaros hat geschrieben: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=131622

Aha, wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass "Rosette" der Experte für die Rechenleistung von Konsolen ist, steht da trotzdem nicht., dass GDDR5 egal ist. Dort steht, dass bei gleicher GPU die Vorteile marginal sind. Wer sagt, dass beide Konsolen die gleiche GPU verbaut haben?
Und unabhängig davon: Ob der verbaute GDDR5 jetzt der entscheidende Vorsprung ist oder nicht, ein Nachteil für die PS 4 ist es auf keinen Fall.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wiicasso hat geschrieben:- Weniger Exclusive Titel
- Weniger Leistung
bei dem beiden punkten solltest du erstmal abwarten. das sie weniger leistung hat (weiß man allerdings auch noch nicht genau, ist aber wahrscheinlich) wird man im endeffekt in der grafischen qualittät der spiele wohl nicht bemerken. und der erste punkt: es wurden doch im prinzip noch überhaupt garkeine spiele angekündigt, also auch da erstmal den ball flachhalten....aber hauptsache es wird drauf losgehatet, nech?
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapegrace »

Rosette hat geschrieben: ich bin halo fanboy, sollte das nicht eigentlich reichen? :(
Schaust du dir Fernsehserien nicht sowieso auf deinem Fernseher an? :mrgreen:
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

gargaros hat geschrieben: zum gefühlt hundertsten Mal an alle Sony-Fanboys: GDDR5-RAM macht bei Spielen keinen Unterschied.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=131622

Ok, also hat Sony die 8gb GDDR5 aus Spaß verbaut um die Kosten zu erhöhen und um auf dem Papier besser auszusehen ?
Und die Ingeniuere wussten nicht das man mit DDR3 RAM genauso zukunftssicher ist wie mit GDDR5 ? Komisch das die Grafikkarten Hersteller nicht den günstigeren GDDR3 Ram weiterhin verbauen bei einer 256bit speicheranbindung :roll: