konstruktive und sachliche beiträge, die mir erklären warum es langweilig war und warum die PS4 locker gewinnt. ich sehe nämlich nicht, dass die PS4 locker gewinnt. für solche aussagen ist es nämlich noch schlicht und ergreifen zu früh.AcTioN K3kK hat geschrieben:Mein Gott, bist du ein Jammerlappen. Wenn du hochgradig qualifizierte Beiträge willst, dann geh doch zu deiner besagten Station. Mit einem "Langweilig" oder "PS4 gewinnt locker" sagt das für mich, dass es den Leuten einfach nicht gefallen hat was sie da gesehen haben. Was willst du mehr?!Rosette hat geschrieben:wie ich aber sagte, es ist traurig das hier hauptsächlich auf solch einem unteren niveai gehat...äh, diskutiert wird. selbst auf 4chan findet momentan eine sachliche diskussion statt ohne irgendwelche billigen scheiß kommentare wie "langweilig", "PS4 gewinnt die gen locker", und das hat schon was zu sagen.
edit: siehe imperator74's post. DAS nenne ich mal differenziert und sachlich!
Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das alles jetzt nicht so schwarz und weiss sehen. Sony ist Marktführer in Asien und in Europa, während MS Marktführer in Amerika ist. Deshalb sind die Präsentationen auch unterschiedlich ausgerichtet gewesen. Der starke Fokus auf vermutlich NA exklusive Features stößt uns hier natürlich etwas sauer auf und führt zur Verwunderung, aus Zielgruppensicht macht sie aber vermutlich Sinn.
Edit: Im Endeffekt werde ich mir vermutlich dieser Jahr eine PS4 holen und dann nächstes Jahr eine X-Box One. Als Hardcorezocker kauft man sich die Dinger doch irgendwann nur für ein einziges Spiel, wenn es sein muss.
Edit: Im Endeffekt werde ich mir vermutlich dieser Jahr eine PS4 holen und dann nächstes Jahr eine X-Box One. Als Hardcorezocker kauft man sich die Dinger doch irgendwann nur für ein einziges Spiel, wenn es sein muss.
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
XBox One, ja ganz nett.
Warum die Konsole Fernsehen können muss erschließt sich mir nicht ganz. Haben die Amerikaner keine Fernseher womit man Fernsehen kann.
Kinect. Das MS eine bessere Version von ihr Kinect nachschieben war schon vorher bekannt gewesen.
Call of Dutty Ghost.
Der Trailer sah ganz nett aus.
Grafik die Up to Date ist.
Das Spiel wird mit sicherheit gute Bewertungen bekommen.
Was jetzt gefehlt hat war ein Ausblick für die Zukunft.
Die Konsole kann Spiele wiedergeben dessen Grafik Up to Date ist.
Warum die Konsole Fernsehen können muss erschließt sich mir nicht ganz. Haben die Amerikaner keine Fernseher womit man Fernsehen kann.
Kinect. Das MS eine bessere Version von ihr Kinect nachschieben war schon vorher bekannt gewesen.
Call of Dutty Ghost.
Der Trailer sah ganz nett aus.
Grafik die Up to Date ist.
Das Spiel wird mit sicherheit gute Bewertungen bekommen.
Was jetzt gefehlt hat war ein Ausblick für die Zukunft.
Die Konsole kann Spiele wiedergeben dessen Grafik Up to Date ist.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Welche denn? Altuell läuft doch nur Defiance und Falling skies, was auch von Spielberg ist.Wir haben genug Sci-Fi Serien
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:

Bezahltes Publikum :>
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
geiler scheiß, noch ne set-top-box zum tv gaffen 
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja, bitte, da hab ich doch z.b. genau das was ich wollte. :wink:Skoop86 hat geschrieben:
Das ist aber recht Interessant das du das als keine Sachliche Diskussion ansieht aber selber mit nichts wirklich bedeutetem kommst. Die Präsentation war Banane... Man konnte nichts für unseren Markt rausnehmen. Und eine Halo Serie für Halo Fans....jetzt mal ehrlich....das glaubst du doch selber nicht. Man hatte jetzt schon das gefühl das man Halo melkt und war froh das mit Halo 4 was Gutes kam. Mit sowas macht man eine Marke aber mehr als Kaputt. Wir haben genug Sci-Fi Serien die keiner guckt und auch diese ist mehr für den Amerikanischen markt gemacht...OK die Redmonder sind Amis. Trotzdem sollte man auf seine Kunden Welt weit eingehen und das haben sie kein bisschen gemacht.
Marketing sieht anders aus und gerade in der Zeit von Live Streams und co.
Sag mir bitte eine Positive sache die wirklich Stich fest ist und auch Gamer betrifft und nicht nur die leute die auf High End Multi Media All in One Gerät was nichts ganzes und nichts Halbes wahr. Sie sagten das man sich auf die Konsole Konzenriert aber selbst das war nichts ganzes. Ich Unterhalte mich gerne Sachlich aber Bitte nicht nur unter den Stimmen wie ja Aber...nicht nur Rummeckern sondern das Positive sehen. Den da war meiner meinung nichts und da gehe ich schwer davon aus das ich nicht der einzige bin.
ich kann dir genau sagen, warum ich selber nichts (aus deiner sicht) sachliches beitrage. ich warte auf die spiele und ggf auf verträge mit deutschen partnern. ergo bilde ich mir auch erst bei stichfesthaltigeren infos eine volle meinung, frühestens zur E3, spätestens zu release. ich will die finalen produkte sehen.
kurz: ich bilde mir erst eine meinung, wenn ich der meinung bin, das ich eine meinung habe. das ganze hält mich aber nicht davon ab auf dumme unsachliche kommentare einzugehen. :wink:
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Manchmal glaube Ich ja, dass selbst Ich solche Firmen besser leiten könnte als die.
Wie die es für eine gute Idee halten können, Applaus über Lautsprecher abzuspielen, verstehe Ich wirklich nicht, muss man aber wahscheinlich machen, wenn man nur verblendete Videospieljournalisten mit ihren Laptops und Livetickern zu so einer großen Eröffnung einlädt.
Und wie die es schaffen eine neue VIDEOSPIELkonsole anzukündigen, ohne ein einziges VIDEOSPIEL zu zeigen ist schon ne Klasse für sich.
Wie die es für eine gute Idee halten können, Applaus über Lautsprecher abzuspielen, verstehe Ich wirklich nicht, muss man aber wahscheinlich machen, wenn man nur verblendete Videospieljournalisten mit ihren Laptops und Livetickern zu so einer großen Eröffnung einlädt.
Und wie die es schaffen eine neue VIDEOSPIELkonsole anzukündigen, ohne ein einziges VIDEOSPIEL zu zeigen ist schon ne Klasse für sich.
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Die Sony Aktie is grad um fast 9% gestiegen......
http://www.onpsx.de/news.php?id=39784
-
aprodigy
- Persönliche Nachricht:
hab noch jemand bezahlten gefunden:
"Microsoft zeigt seine neue Spielkonsole "Xbox One" in edlem schwarzen Design, inklusive technischer Details. Dabei demonstriert das Unternehmen die eindrucksvolle Sprach- und Gestensteuerung und wie Social TV per Skype-Videokonferenz funktioniert. Ab Weihnachten will der US-Konzern mit einem multimedialen Rundumschlag die Wohnzimmer weltweit dominieren. Steven Spielberg hilft dabei."
quelle: ntv.de
"Microsoft zeigt seine neue Spielkonsole "Xbox One" in edlem schwarzen Design, inklusive technischer Details. Dabei demonstriert das Unternehmen die eindrucksvolle Sprach- und Gestensteuerung und wie Social TV per Skype-Videokonferenz funktioniert. Ab Weihnachten will der US-Konzern mit einem multimedialen Rundumschlag die Wohnzimmer weltweit dominieren. Steven Spielberg hilft dabei."
quelle: ntv.de
- Levi
- Persönliche Nachricht:
steam hat humor 
Prepare yourself for an all-new, innovative, next-gen experience. #SteamOne maintenance planned for 16:00 PDT (GMT-7) http://bit.ly/16MmI40
https://twitter.com/Steam_Support/statu ... 5791919106
Prepare yourself for an all-new, innovative, next-gen experience. #SteamOne maintenance planned for 16:00 PDT (GMT-7) http://bit.ly/16MmI40
https://twitter.com/Steam_Support/statu ... 5791919106
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Helllord_Alatir hat geschrieben:Die Sony Aktie is grad um fast 9% gestiegen......
lol
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Du musst sogar Spiele der neuen Generation nennenWizKid77 hat geschrieben:MarioWiicasso hat geschrieben:Dein Ernst? Nintendo die beste Ecxlusive Schmiede?Raksoris hat geschrieben: Und da ist Nintendo, die in meinen Augen, dass meiste zu bieten haben werden Spieletechnisch wenn es um Exklusivität geht
Mal was von der Ps3 gehört?
- Gran Turismo
- Uncharted
- Heavy Rain
- Beyond
- The Last of Us
- God of War
- Ni No Kuni
- Little Big Planet
- Motorstorm
- Ratchet&Clank
- Resistance
- Killzone
- INfamous
- Afrika
- Folklore
- Demon Souls
- SingStar
usw.
Ich glaube da kann niemand mithalten!
Zelda
Kirby
Xenoblade
Donkey Kong
Red Steel
Metroid
The Conduit
Sonic (coming soon)
Bayonetta 2 (coming soon)
Pikmin
Animal Crossing
ZombieU
Wario
Monster Hunter
The Last Story
Pandoras Tower
A Boy and his Blob..
um einige zu nennen
Nintendo hat wirklich keine Chance gegen Sony wenn es um Exclusive Titel geht. Ich habe nur wenige genannt, da gibt es auch noch
- Shadow of Collosus
- Jack and Daxter
- 3D Dot Game Heroes
- Buzz
- Disgea
- Die ganzen Move Spiele
- Metal Gear Solid 4
- Heavenly Sword
- MAG
- Playstation Allstar Batlle
usw.
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte ja erst, dass ist ein Fake mit dem Aktienkurs, aber
http://www.wallstreet-online.de/aktien/ ... ute||l:vol
http://www.wallstreet-online.de/aktien/ ... ute||l:vol
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wiicasso hat geschrieben:
Du musst sogar Spiele der neuen Generation nennen![]()
Nintendo hat wirklich keine Chance gegen Sony wenn es um Exclusive Titel geht.
Jetzt mach dich nicht lächerlich.
Sony ist toll aber Nintendo gibt es 10 Jahre länger und die versorgen seit Ewigkeiten auch Handhelds mit eigenen Marken. Soviel hat Sony sicher noch nicht am Start.